zum Glück weiss ich auch von anderen mit demselben Problem, ich frage mich mich wann die Amps mit display mal lieferbar sein werden......
Beiträge von frank_nachtigall
-
-
lass mal, typische antwort war: liegt an mir, haben sie das erste mal von gehört, bei uns geht alles
-
ja leider, seit der 0171
-
Hallo
ich hab seit der K2 0.171 Probleme mit der Software aus Mac OSX. Auf 3 verschiedenen MAC'S schliessen sich die Auswahl willkürlich nach der Auswahl eines Parameters sodass man jedesmal das Fenster neu aufrufen muss. Das passiert unter el Capitan, Sierra und Yosemite. Dadurch ist es nicht möglich ein Preset zu erstellen.Beim Start des K2 behauptet dieser auch steif und fest, er wäre schon gestartet und erzeugt eine Fehlermeldung.
siehe Anhang
unter der 0.168 hat alles tadellos funktioniert.
Der Support kann nur mit den üblichen Floskeln helfen, "muss an den Rechnern liegen, haben wir noch nie gehört, bei uns geht alles, usw"
Daher die Frage: kann jemand das Problem bestätigen?
Die Krücke ist auf den selben Rechnern mit demselben USB Adapter in einer virtuellen Maschine ein Windows zu installieren, da gibt es dieses Problem nicht.
Meine Vermutung geht in Richtung JAVA Problem. -
die kiste gibt es in der freien Wildbahn ja auch noch nicht mal.
daher keine Messwerte, keine Erfahrungen.
erinnert mich irgendwie an die Nummer mit der M10.......
immer angekündigt, ewig gedauert......
-
headroom kann nicht schaden, und grade die subs würden mit potenteren Amps gewinnen, da sind ja auch nur ein paar pascal audio module drin
la 12 klingt wie 4 x3kw an 4 ohm und la16 wie 4 x4kw an 4 ohm
-
la12 und la16 sind da wohl in der pipeline
la8 ist was schwach auf der brust, speziell im sub bereich....
stimmt, könnte aber auch ne grosse kiste sein, wobei was? K1,k2,kara ist ja komplett, für ein neues kiva ist es zu klein
-
hehehe
haben die Franzosen das solange ausgesessen bis das ein andere macht.......
wann kommen eigentlich die neuen Amps?
sind die unter dem Tuch was auf den Anzeigen zu sehen ist?
Something big? -
dbtechnologies dvx d12 hp
spielt angenehm, geht standalone, als monitor...ist nur was schwer, aber noch im Rahmen.
-
hehe
ich nehm seit jahr und tag ne mt12 auf einen sw18 und hab viel spass damit. wenns kleiner sein soll mt10 auf sw12.
für mich das nonplusultra der stangen pa's. -
hi presonus
mit dem kleinen Seitenhieb gegen A&H hast du jetzt aber viele Leute hier neugierig gemacht.
ich hab die Jungs da eigentlich genau andersherum kennen gelernt.lgf
-
hi mikee mike
überprüfe doch bitte in K2 mal die Firmware... da müsste 7,7,3,3,1 oder so ähnlich stehen..auf jeden fall die 7 am Anfang, wenn nicht schicke mir ne PN
-
relativ simpel:
für K1 gibt es kein T24n Setup, und ich denke es wird da auch nix kommen....was spricht gegen ein K2 Update ?
die neuen Möglichkeiten sind schon cool, und die Remote ist auch bald lieferbar.... -
speakonkabel auf klinke bauen, 1+ = tip, 1- = ring, dann rein in die aktive Di Box und den pad auf -40, und schon passt es für den Line Eingang eines normalen audiointerfaces
A.d.t hat da auch was im Angebot, einen Trafo der aus Speakon wieder Line Pegel macht
oder den gain am amp auf -32db dann kommt aus dem Speakon 0dBu raus, letzteres macht allerdings bei manchen Amps keinen Sinn ….
-
hi
und warum verkaufst du es jetzt wenn ich fragen darf?
lgf
-
hi
welche osx version hast du genau ?
bis 10.9.5 läuft alles mit der Version 2.2.18 ohne Probleme
-
es geht um die Pinbelegung der 9-Pol SUB D Buchse am Amp.
die ist nicht ganz so einfach zu ermitteln.Ich hab das Gefühl du hast noch nie einen Höllstern Amp über RS 485 oder RS 232 controlliert.
wie gesagt ich kenne das Thema zur Genüge..
-
cubase ai und ein usb midi interface können das…geht auf dem Mac oder Pc
kostet alles zusammen ca 120 euro
ohne rechner, wenn sd reicht, einfach einen gebrauchtem rosendahl bonsaidrive bei ebay suchen…
-
hi
ein tip:
nimm orginale Adapter von Asid.
was Mathias dir nicht gesagt hat ist die Pinbelegung.
Die ist nämlich speziell, daher würde ich dir raten kauf dir einen bei Höllstern, der Udo verschickt auch schnell.
Ist natürlich etwas teuerer als bei Conrad und Ko, funktioniert aber sofort.ca 50% der Supportanfragen bei mir konnten mit den orginal adapter gelöst werden.
lgf
-
hallo
Ich suche in der Nähe von Koblenz 2 x Hands für einen Industriejob.
aufbau 15.11 ab 20:00
abbau 17.11 ab 20:00 evtl. 2 std früher
Arbeitszeit ca 5 std plus 1 Std Anfahrt.Angebote bitte an mail@toneheads.tv