wieviele brauchst du ?
lg f
Beiträge von frank_nachtigall
-
-
Zitat von "hunterstudios"
Wenn ich den DSP im Konfigurator 1 deaktiviere kann ich den Amp aber ganz normal mit einem externen Controller nutzen?
klar
Zitat von "hunterstudios"Aber die Jungs müssen doch auch eine Software haben um die Setups zu erstellen, kann man die nicht bekommen?
haben sie, dürfte aber nicht zu kriegen sein.lg f
-
genauso macht es im moment auch sinn.
evtl. lässt du dir von udo ein presets machen für die subs auf kanal 1/2 und 3/4 flat.
dann noch die inputs 1:1 und du kannst noch deinen externen controller weiter benutzen.lg f
-
tja gute frage.
die antwort im moment ist : wenn die firmware für den amp 100%ig läuft. Vorher wird udo die nicht freigeben.
Dann brauchst du auch noch ein Hardware Update, das kann nur bei Aisd gemacht werden.was für presets brauchst du denn ? es gibt einige custom made presets im Umlauf.
lg f
-
ja.
und nicht vergessen den misc schalter am kanal1/2 auf on zu stellen. das schaltet quasi erst die steuermöglichkeit ein.
lg f
-
ja.
wie gesagt manche usb adapter gehen, manche nicht. -
Du brauchst auch noch ein adapterkabel zwischen deinem USB Adapter und dem SUB D am Amp.
DSUB9 Pinbelegung an Hoellstern Verstärker:
Pin 1: nicht belegen !!
Pin 2: RS232 - TX
Pin 3: RS232 - RX
Pin 4: 15V (75mA) nicht belegen, nur für AMP Teacher !
Pin 5: RS485 - RXPOS
Pin 6: RS485 - RXNEG
Pin 7: RS485 - TXPOS
Pin 8: RS485 - TXNEG
Pin 9: GND - ChassisWichtig ist die Abschirmung auf beiden Seiten aufs Gehäuse der SUB D Stecker zu legen.
und jetzt kommt der Pferdefuss: Manche von den 3 Euro Adaptern gehen und manche nicht. Wir haben einfach mal bei Am..on ein paar billige bestellt und hatten eine Trefferquote von 70%.
Die Tage hatte ich einen von Conrad bestellt kostet 22 Euro ist solide und funktioniert. Best.-Nr.: 972543 - 62
Wir haben uns hier die Dinger alle auf RJ 45 Steckverbinder ins Panel gebaut. Da kannst du dann mit herkömmlichen CAT5 Kabeln verlängern. Hat bei uns auch mal zur not einfach auch mit einem Mikrokabel funktioniert bis 100m.
Wenn du nicht weiterkommst, ruf einfach mal an.
Gruss Frank
-
ja, aber brauche jetzt wieder welche.
-
hee das ist meine suche!!

torgau ? in der nähe von wittenberg ? da war ich in 2000 mal ein paar monate mit dem zdf.
-
4-6 stk nur mit sym mode und nur oben genannte.
angebote an sale@toneheads.de
-
Zitat von "Dominik Herderich"
Soweit ich mitbekommen habe, gibts das Kara frei, also ohne "L'Acoustics-Schein".
nee nicht richtig. die franzosen achten da schon drauf.ZitatSo macht es auch keinen großen Sinn in eine kleine Area in jede Ecke des Zeltes eine ARC zu stellen, so wie sie es wollten(Aussage meines Kollegen).
quer gestellt macht die auch 60 x 22,5 grad, ist aber nicht im sinne des erfinders.
-
gahrens müsste die haben
lg f
-
1. gehören hier die firmenname nicht hin.
2. auf 12 karas sollten 8 x sb 18 bei der sorte musik. Antrieb 1 x LARAK
3. dryhire ohne systec an nicht networkpartner oder l'acoustic user gibt es eigentlich nicht daraus folgt :
4. sb28 mit kara macht man nicht bzw. geht auch nicht vernünftig.
5. wenn es doch so war, dann kann der Lautsprecher nix dafür, eher der Verleiher.soweit zum ideal.
die praxis war wohl ne andere
-
wo ist das problem, haben wir seit jahren im verleih:
Schoeps Mk41 auf audio limited handsender:
-
dringend bis Dienstag gesucht.
-
ich kann dir was per mail schicken, wie du es sehr schnell selber rechnen kannst.
oder lade dir mal bei xta das manual zu den dp 448 controller runter, das gibt es eine sehr praktische tabelle zu limiter einstellung.gruss frank
-
schonmal bei bob kelly oder solaris geguckt ?
ich glaube hier wirst du nicht fündig.
sb218 gibt es bei satis
lg f
-
jetzt wirds lustig. den einzigen kollegen den ich kenne der die tops biamped betreibt ist schweizer.
mit der kombi xta448 und fullfataudio.
zum setup 16 x vera und 8 x b30 sage ich nur folgendes: hast du mal 2 schukos fürs amping für die front

ist immer wieder gut.
-
Zitat von "madmax"
Was klemmt man da nominal an ein B30 oder ein T24 dran? 2kW an ein B30 und 1200 ans Top?so machts ungefähr der höllstern delta 12.4. bei den subs ist mit ca. 1600 schluss
Zitat von "madmax"
Betreibt das Top überhaupt jemand Biamped und bringt das soviel mehr wie nötiger technischer Aufwand?
Im Systemamp / Rackgedanke scheint das ja wohl nich vorgesehen.
Ist die passive Weiche so gut (genug)?ich hab die tage einen kollegen kennen gelernt der das Top biamped betreibt. Sonst kenne ich die nur mit passivweiche.
macht das Amping halt effektiver. -
nur mal so als kleiner hinweis:
im grossraum köln wirst du ein pas sys one oder auch nur ein paar B30 nicht ohne einen Höllstern dryhiren können.
in anderen gegenden nicht ohne powersoft systemamp.wenn du nicht abvermietest ist eine insellösung ok, ansonsten kostet die nur.
wirtschaftlich ist ein höllstern weiter vorne als ein chinaamp, alleine der dsp hat da einen grossen anteil dran.
du hast gepflegte presets, kannst den amp auch mal alleine vermieten, bekommst für grössere sachen auch mal was zugemietet oder abvermietet. dein ampcase ist btw auch kleiner, die Stromversorgung ist einfacher das panel ist kompakter und ich glaube auch sagen zu können es klingt einfach besser.bei einem pa sys one macht das amping egal ob höllstern oder powersoft gerade mal 30% des Systempreises aus.
frag mal ein paar d&B oder nexo user wie da das verhältnis ist.
auch schonmal an den wiederverkauf gedacht ?
lg f