Hallo.
Für eine Sprachbeschallung suchen wir eine Mietgelegenheit von 4 HK ELIAS Satelliten (ohne Bässe). Die Veranstaltung, bei der wir die Lautsprecher benötigen, ist am 18.7.2004 statt. Angebote aus NRW, am besten Kreis RE oder BOR.
grüsse, Sören
Hallo.
Für eine Sprachbeschallung suchen wir eine Mietgelegenheit von 4 HK ELIAS Satelliten (ohne Bässe). Die Veranstaltung, bei der wir die Lautsprecher benötigen, ist am 18.7.2004 statt. Angebote aus NRW, am besten Kreis RE oder BOR.
grüsse, Sören
Upsa...
habe den "Maximale Länge von XLR Kabel"-Thread leider erst jetzt gesehen. Ich gehe jetzt also davon aus, dass ich das Signal problemlos auf die 200m geschirmtes XLR schicken kann. Entschuldigung an alle die ich verärgert habe, vor allem an mnyut.
Hallo, ich hätte da einmal folgende Frage:
Ist es möglich ein Tonsignal (vom Master Out am Mischpult) über eine Länge von 200m relativ vernünftig zu übertragen? Treten eventuell zu grosse Verluste auf, so dass das Signal zwischendurch verstärkt werden müsste? Welcher Querschnitt wäre beim Kabel zu wählen?
Danke im Vorraus.
gerade bei den sylvania ist vorsicht geboten
heute ist mir erst mal wieder eine MSD 250 um die ohren geflogen obwohl sie erst 40 Stunden weg hatte (laut internem Zähler). Wünsche das niemandem denn die Splitter aus dem gerät zu entfernen war schöne lange Arbeit.
Mit den Sylvania Brennern ist das auch schon 3 mal vorgekommen während die Philips Pendants ihre Arbeit tadellos erledigen.
Ich besitze 2x RX218s und 2x RX115/75
geht für den nah-bereich ganz gut, jedoch würde ich dir für die Bässe kräftigere Endstufen empfehlen als die Systemamps, die können leider recht wenig.
zu den RX212 kann ich nicht viel sagen, jedoch würden 2x 218s für 2 Topteile dieser Sorte meiner meinung nach nicht ausreichen.
bin leider nur Newbie, kann dir nicht besonders viel weiterhelfen, denke aber dass andere Leute hier dir mehr erzählen können.
gruss.