Danke erstmal.
Es geht um den Mixer Omnitronic SM 240. Low Cost, aber für meine Ansprüche ausreichend. Werde ich in Kürze von einem Bekannten günstig bekommen.
Hami: Es ist ja nicht so, dass nach 50 m die zweite Box hinkommen soll. Müsste jetzt ne Skizze machen, um das besser zu erklären, aber vielleicht geht's auch so: Die Piste geht ca. 40 m bergab, dann um eine Kurve um das Rathaus herum und noch ca. 10 m auf einen Hof, in dem die Party Zone mit gutem Sound ist ist. Die zweite Box will ich etwa auf der Hälfte der 40 m in Richtung Startbereich ausrichten. Zwischen dieser Box und der Kurve ist es eh eng, so dass die meisten Leute auf den ersten 20 m und der Rest im Zielbereich stehen wird. Kapiert? *g*
Da übrigens die Leute, die im Zielbereich stehen, nicht um die Kurve schauen können, wollen wir dort auch ne kleine Videoleinwand installieren, auf der man die Strecke nach oben sehen kann *g*
Mal gespannt wie das wird mit so einem Haufen Armateure *lol* Wobei ich da als Einäugiger unter den Blinden König bin
(im Technikbereich) ... und außerdem hab ich ja zum Glück so nette Leute wie Euch hier. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt und ein Skipistenbetreiber aus der Nähe kein Kunstschnee machen kann, fällt das eh alles ins Wasser.
Matthias