by the way was haltet ihr von den subs von thomann? eigentlich doch eine preisgünstige alternative oda?
Bsp:the box SB1800 RETOUR ich denke da bekommt man ordentlich druck für wenig geld oder?
Beiträge von Ex88
-
-
hat den keiner ne ahnung? oder erfahrung mit den boxen?
also der sub hat 300watt rms..an 8ohm und die tops anscheinend auch
davon jeweils 2
mfg -
hi leutz,
nachdem ihr mir inden anderen threads so toll geholfen habt habe ich hier noch kurz eine frage von einem freund der momentan net ins internet kann. Er hat sich eine HK Powerworks anlage zugelegt und möchte gerne wissen mit was für einer endstufe er sie befeuern sollte...vielen dank schonmal im voraus... die daten:
2mal hk rs 152x als tops
2mal hk rs 115 subwas für ne endstufe und weiche würdet ihr empfehlen?
achja sollte nix arg nobles sein..tamp oder so würde reichenps: was haltet ihr von dieser boxenkombi?
mfg
-
hi leutz,
will mir jetzt 2 hk pr115x als tops zulegen und hatte eigentlich die pr115subs von hk als subs für das system vorgesehen..jetzt hab ich hier aber gelesen das die net so beliebt wären weil der bass net drücken würd... das problem iss das ich die boxen für private kleine technopartys brauche wo die musik ja schließlich vom bass lebt :lol:
eine andere anlage kommt net in frage weil ich die tops günstig von nem freund bekomme und diese ja eigentlich auch genial sind was die verzerrung etc betrifft...aaaaalso:
was würdet ihr mir für 2 subs zu den hk pr 115x empfehlen die ordentlich bassdruck haben (oder vll habt ihr ja auch gute erfahrungen mit den hk subs)?
vielen dank schonmal im voraus -
hi alle zusammen
ich hab gehört man kann wenn man 2 tops und 2 subs hat anstatt einer risigen endstufe auch zwei kleinere verwenden...also eine für die subs und eine für die tops zum beispiel..wenn das geht wie stell ich das an?
danke schonmal für eure posts
mfg :mrgreen: -
so, hier ein link zu meiner box
http://www.stuffdealer.de/catalog/product_info.php?cPath=47_49&products_id=979
was würdet ihr mir jetzt konkret für eine endstufe empfehlen?
mfg ex88
-
hi @ all und erstmal ein dickes Lob für das geniale forum...
also nun zu meinem problem:
Ich habe die Jensen Powerstation 2300 SPL Boxen und bin auf der Suche nach einer passenden Endstufe...nur leider verwirren mich die Daten ein bisschen:
RMS:300 Watt pro box
Impedanz:4-8 ohm
Ich bin jetzt verunsichert was für eine endstufe ich nehmen soll...
1. ca 2mal 300 watt an 4ohm
2. ca 2mal 300 watt an 8ohm
was meint ihr? ich wäre auch über einen konkreten vorschlag dankbar
also schießt los...
schonmal thx @ all im voraus