Danke für den Tip, an die Homepage von Neutrik hab ich garnicht gedacht! Leider gefällt mir die Methode von Neutrik ganz und gar nicht. Die komische Verklemmung macht keinen besonders Vertrauen erweckenden Eindruck. ![]()
Beiträge von lini
-
-
Hallo Forum!
Helft mir bitte mal auf die Sprünge: Ich hab hier einige Winkelklinken von Neutrik und grübel nun darüber nach, wie ich die Masse bei den Dingern festlöten soll. Die beiden anderen Pole sind ja kein Problem, dafür gibts ja die Lötfahnen, aber was ist mit der Masse? Da die Gehäuse ja aus Alu-Druckguss sind (glaub ich jedenfalls), tut sich mein Lötkolben da irgendwie recht schwer, eine ordentliche Verbindung herzustellen...
-
Hallo Forum!
Helft mir bitte mal auf die Sprünge: Ich hab hier einige Winkelklinken von Neutrik und grübel nun darüber nach, wie ich die Masse bei den Dingern festlöten soll. Die beiden anderen Pole sind ja kein Problem, dafür gibts ja die Lötfahnen, aber was ist mit der Masse? Da die Gehäuse ja aus Alu-Druckguss sind (glaub ich jedenfalls), tut sich mein Lötkolben da irgendwie recht schwer, eine ordentliche Verbindung herzustellen...
-
Solche Schrauben(Zylinder) sollte jeder Laden für Befestigungstechnik führen. Wenn du nichts bekommst, melde dich nochmal mit der genauen Größe bei mir, ich hab da so nen Laden um die Ecke... :wink:
-
Solche Schrauben(Zylinder) sollte jeder Laden für Befestigungstechnik führen. Wenn du nichts bekommst, melde dich nochmal mit der genauen Größe bei mir, ich hab da so nen Laden um die Ecke... :wink:
-
-
Zitat von "Marcel"
Hmm, aber wenn er will, kann er sogar deutlich schreiben

Mal sehen, wie lange das anhält... :roll:
-
Hallo!
Wenn es gerade so schön um DIN-Normen geht, hab ich auch noch eine Frage an den Experten(Markus Verza):
Wie sieht es denn mit der DIN 3093 im Bezug auf unsere gelieben Seile aus? Bezieht sich die nun nur auf die Verpressung der Seile oder auf das ganze Seil incl. Kausche und Verpressung?Danke für die Aufklärung!
-
Aber sicher! :mrgreen:
-
Wie wäre es denn mit einer normalen Bierzeltgarnitur, oder zumindest dem Tisch. Die gibts in verschiedenen Höhen und auch Breiten des öfteren auch im Baumarkt.
-
Um mal wieder auf den eigentlichen Inhalt des Threads zurückzukommen:
Unser lieber tthorsten treibt sich seit heute übrigens im Musiker-Forum rum und war auch schon wieder fleissig am schreiben (8 Beiträge bis gerade eben). Es gab auch schon einen gelöschten Beitrag... :mrgreen: -
Zitat von "f8274"
aber bei lowprice haben die derbys und flowers durchaus noch ihre berechtigung.Ganz meine Meinung!
Denn wenn man nur noch mit MHs und Scanner Licht macht, wirds auch irgendwann mal langweilig, wie ich immer wieder in einer Disco bei uns in der nähe feststellen muß...
-
Zitat von "f8274"
aber bei lowprice haben die derbys und flowers durchaus noch ihre berechtigung.Ganz meine Meinung!
Denn wenn man nur noch mit MHs und Scanner Licht macht, wirds auch irgendwann mal langweilig, wie ich immer wieder in einer Disco bei uns in der nähe feststellen muß...
-
Kann mich DJ LUCK nur anschließen. Hab von meinem Händler auch welches von Gerband und bin hochzufrieden damit. Das Zeug ist zwar mit 5,50€ pro Rolle nicht superbillig, aber supergut!
-
Hallo!
Den gibts baugleich auch von DAP. Schau mal bei unserem Lieblingsinternetauktionshaus nach, kostet dort so um die 80€.
-
Sehr gute Entscheidung!
Ich hab mir vor einigen Monaten auch ein MG 16/6FX gegönnt und bin bisher absolut zufrieden damit. -
Geniale Konstruktionen... :lol:
-
Geniale Konstruktionen... :lol:
-
Mist! (oder auch Scheiß)

-
Mist! (oder auch Scheiß)