Bin zwar kein Arbeitgeber, schließe mich aber trotzdem der Liste an. ![]()
Ein Praktikum ist immer gut, um zu beweisen, was man kann oder auch nicht. Man kann aber auch mit einem guten Bewerbungsgespräch Punkte machen.
Viel Glück!
Bin zwar kein Arbeitgeber, schließe mich aber trotzdem der Liste an. ![]()
Ein Praktikum ist immer gut, um zu beweisen, was man kann oder auch nicht. Man kann aber auch mit einem guten Bewerbungsgespräch Punkte machen.
Viel Glück!
Hallo!
Die beiden Adressen hab ich schon abgeklappert. Trotzdem danke für die links.
Wäre natürlich eine Lösung, doch ich fürchte, daß man für den Preis einer Sonderanfertigung auch ein fertiges System bekommt.
Das System vom Reichelt ist ja schon mal nicht schlecht. Bleibt nur noch das Problem des passenden Gehäuses... Selberfeilen is nich bei der Menge an Löchern ![]()
Hallo!
Ich glaube auch, daß müsste gehen. Das ist das schöne, an der guten alten Analogtechnik. Da gehen solche Sachen recht einfach. Am besten, Du probrierst es einfach mal aus, so ein Schalterchen ist doch nicht teuer!
Hallo!
Ich glaube auch, daß müsste gehen. Das ist das schöne, an der guten alten Analogtechnik. Da gehen solche Sachen recht einfach. Am besten, Du probrierst es einfach mal aus, so ein Schalterchen ist doch nicht teuer!
Hallo!
Beim Aldi gabs vor einiger Zeit einen Tragbaren MP3-Recorder für 99€. Den gibts bestimmt demnächst mal wieder. Das Teil ist zum Mitschneiden eigentlich sehr gut zu gebrauchen. Hat ein eingebautes Mikro und einen kleinen Lautsprecher um ihn auch als Diktiergerät gebrauchen zu können. Einziger Nachteil: Der Line-Eingang hat keine Möglichkeit, den Eingangspegel zu regeln. Es ist also etwas Vorsicht beim Aufnehmen geboten. Die Qualität ist auch voll in Ordnung. Die Daten werden per USB auf den Rechner überspielt. Ein passendes Programm dazu ist im Lieferumfang enthalten. Der eingebaute Speicher hat 64MB, man kann ihn aber mit SD-Cards erweitern.
Fazit: Viel Gegenwert fürs Geld.
Hallo!
Beim Aldi gabs vor einiger Zeit einen Tragbaren MP3-Recorder für 99€. Den gibts bestimmt demnächst mal wieder. Das Teil ist zum Mitschneiden eigentlich sehr gut zu gebrauchen. Hat ein eingebautes Mikro und einen kleinen Lautsprecher um ihn auch als Diktiergerät gebrauchen zu können. Einziger Nachteil: Der Line-Eingang hat keine Möglichkeit, den Eingangspegel zu regeln. Es ist also etwas Vorsicht beim Aufnehmen geboten. Die Qualität ist auch voll in Ordnung. Die Daten werden per USB auf den Rechner überspielt. Ein passendes Programm dazu ist im Lieferumfang enthalten. Der eingebaute Speicher hat 64MB, man kann ihn aber mit SD-Cards erweitern.
Fazit: Viel Gegenwert fürs Geld.
Hallo!
Ich fürchte mal, daß es da keinen Standart gibt. Jeder Hersteller kocht auch hier wie so oft sein eingenes Süppchen. Ich hab bisher DIN-Stecher als auch SUB-D-Verbinder gesehen. Und das ganze sowohl für jedes Laufwerk getrennt als auch ein Kabel für beide Laufwerke.
Stimmt!
Ich hab auch ca. 200m Gummikabel (2*2,5mm² und 4*2,5mm²) als Boxenkabel im Einsatz und das ist wirklich optimal! (Von den Mondphasen mal abgesehen...)
Aber sicher!
Ach so: Die Mondphasen nicht zu vergessen! Gaaanz wichtig! :roll:
Zum Thema Klang kann ich nur sagen: Kupfer ist Kuper!!! Egal mit welcher Verpackung außenrum.
Noch "kupferiger" als Kupfer geht nicht, auch wenn es einem die HiEnd-Fraktion manchmal einreden will.. Wichtiger ist da vielmehr der Querschnitt des Kabels und ein paar ordentliche Stecker.
Jens: So hab ich das eigentlich auch gemeint! :oops:
Mir ist nur aufgefallen, daß die Kunststoffboxen von Paudio genauso aussehen wie die von Monacor. Die sollen aber gar nicht so schlecht sein, wenn man dem Test in der Prosound glauben schenken darf.
Jens: So hab ich das eigentlich auch gemeint! :oops:
Mir ist nur aufgefallen, daß die Kunststoffboxen von Paudio genauso aussehen wie die von Monacor. Die sollen aber gar nicht so schlecht sein, wenn man dem Test in der Prosound glauben schenken darf.
Hallo!
Hab mir auch vor kurzem ein MG16/6FX gegönnt und kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist echt super, die Effekte sind für den Preis auch in Ordnung und die Möglichkeit entweder 10Mono- und 2 Stereokanäle oder 8Mono- und 4Stereokanäle anschließen zu können ist auch sehr praktisch. Die Regler gehen alle sehr schön "Smooth" und nicht so rauh und wie bei Ohringer.
Fazit: Für 375€ gibts nix besseres! ![]()
Kann es sein, daß paudio=Monacor? :roll:
Kann es sein, daß paudio=Monacor? :roll:
Hallo!
Mal was zum Thema Paudio: Irgendwie kommt mir das Design der Treiber bekannt vor, ich weis nur nicht woher
Kann mir mal jemand verraten, woher ich das Design (vorallem bei den HT-Treibern) kenne?
Ach so: Das Thema mit Horntop und 10" hatten wir vor geraumer Zeit schon mal: http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=1980&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Hallo!
Mal was zum Thema Paudio: Irgendwie kommt mir das Design der Treiber bekannt vor, ich weis nur nicht woher
Kann mir mal jemand verraten, woher ich das Design (vorallem bei den HT-Treibern) kenne?
Ach so: Das Thema mit Horntop und 10" hatten wir vor geraumer Zeit schon mal: http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=1980&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Ich hol das nochmal hoch, denn die Mail, die ich Solton vor einer Woche geschrieben hab, haben die bisher noch nicht beantwortet... ![]()
Brauche eigentlich nur den Wert EINES Bauteils.