Aem.... :oops: Hab gerade mal in meiner Katalogsammlung gestöbert und einen Prospekt der Firma Chiayo gefunden. Meinst Du vielleicht die? Da der Prospekt leider auf französisch ist und mein Französisch leider nicht so besonders ist, konnte ich nicht allzuviel von der Beschreibung verstehen. Aber irgendwas mit "induktiv" hab ich da nicht gelesen. (Katalog ist allerdings von 2002)
Beiträge von lini
-
-
Stimmt!
Was induktives kenn ich aber nicht und von ner Firma die sich ciao (oder so ähnlich) nennt, hab ich auch noch nix gehört.
Warum muß es denn eigentlich induktiv sein? -
Gibts von AKG(neu) und Beyerdynamik(schon ne ganze zeit lang) und auch von Sabine(auch schon länger).
-
Hallo!
Hab mir vor kurzem ein MG16/6FX zugelegt und kann mich bisher eigentlich nur positiv darüber äußern! Die Verarbeitung ist in Ordnung, sehr übersichtlich und gut zu bedienen und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch einwandfrei. Die MG´s sind zwar etwas teuerer als die Ohringer´s aber von der Qualität her auch besser. Das merkt man vorallem an den Fadern, die gehen bei Yamaha richtig schön "smooth" und nicht so rauh wie Ohringer. Der Wiederverkaufswert dürfte bei Yamaha auch um einiges besser sein.
Fazit: Ich geb meines so schnell nicht wieder her!!
-
Na wie wäre es denn z.B. mit den ganzen Scannerpulten von Showtec/Botex/GLP? Die kosten auch so um die 200€ und sind für den zweck sicherlich besser zu gebrauchen!
-
Dirk Hahn kann ich echt empfehlen!
Sehr nett, schnell und ordentliche Arbeit. -
Dirk Hahn kann ich echt empfehlen!
Sehr nett, schnell und ordentliche Arbeit. -
@ aw-audio: Hab leider nix bekommen! :cry:
-
@ aw-audio: Hab leider nix bekommen! :cry:
-
Das hält auch auf den Kanten recht gut. Zu fein braucht das Schleifpapier auch nicht sein! Ich hab zum Vorschleifen 80er genommen und anschließend nochmal mit 150er zügig drübergeschliffen. Etwas Struktur macht da garnix. Durch die etwas rauhe Oberfläche hält Warnex erst recht gut. Holz ist normalerweise ja auch nicht soo glatt.
-
Das hält auch auf den Kanten recht gut. Zu fein braucht das Schleifpapier auch nicht sein! Ich hab zum Vorschleifen 80er genommen und anschließend nochmal mit 150er zügig drübergeschliffen. Etwas Struktur macht da garnix. Durch die etwas rauhe Oberfläche hält Warnex erst recht gut. Holz ist normalerweise ja auch nicht soo glatt.
-
Hält wunderbar!
-
Hält wunderbar!
-
Hallo zusammen!
Irgendwie funzt der Link im ersten Posting bei mir nicht...
Kann mir jemand mal den Plan mailen?Herzlichen Dank!
-
Hallo zusammen!
Irgendwie funzt der Link im ersten Posting bei mir nicht...
Kann mir jemand mal den Plan mailen?Herzlichen Dank!
-
Hallo!
Sowas gibts von ELV. Ist allerdings mehr was in Richtung HIFI. (Chinchbuchsen), dafür kannst Du allerdings zusätzlich zum Stereosignal noch ein Videosignal mit umschalten.
Hab das Teil allerdings selbst bisher nur im Katalog gesehen aber es wäre so in etwa was in deiner Preisklasse. -
Es mag ja sein, daß das ganze Gewickel funktioniert, für den Tourbetrieb ist es meiner Meinung trotzdem nicht unbedingt geeignet.
-
Es mag ja sein, daß das ganze Gewickel funktioniert, für den Tourbetrieb ist es meiner Meinung trotzdem nicht unbedingt geeignet.
-
Bose hat zumindest die beiden Piezo´s "wegentwickelt".
Ist doch auch schon was... -
Bose hat zumindest die beiden Piezo´s "wegentwickelt".
Ist doch auch schon was...