vielleicht kann mir jemand sagen wie man hier Bilder mit einstellen kann, dann würde ich noch ein paar hinzufügen ![]()
Danke, gruss Daniel
vielleicht kann mir jemand sagen wie man hier Bilder mit einstellen kann, dann würde ich noch ein paar hinzufügen ![]()
Danke, gruss Daniel
Neu bei uns im Verleih.....
Großer Toiletten Container ca. 7m x 2,5m mit Damen und Herren Toilette.
Die Damentoilette besteht aus 4 Einzelkabinen, Heizung, Waschplatz mit Spiegel, Papier Handtuch Spender, Seifenspender
Die Herrentoilette besteht aus einer Einzelkabine, und 4 Stehtoiletten ( 1x Urimat (Wasserlose Toilettenspülung), Heizung, Waschplatz mit Spiegel, Papier Handtuch Spender, Seifenspender
Anlieferung gegen Aufpreis möglich.
Kaution wird erhoben, die höhe der Kaution richtet sich nach der der Art der Veranstaltung.
Bei Interesse bitte per PN melden oder Tel.: 0171/7968469
Gruss Daniel
http://ebke-veranstaltungstechnik.com/bild1.jpg
http://www.ebke-veranstaltungstechnik.com/bild2.jpg
http://www.ebke-veranstaltungstechnik.com/bild3.jpg
http://www.ebke-veranstaltungstechnik.com/bild4.jpg
hab an Karneval noch net das Lager leer :-((
aber vielleicht brauch ja noch einer was Material...
Verfügbar sind noch ca. 30 St. Lichteffekte
8 Stück Martin Roboscan
HK Audio Projector (nur noch wenige Tage)
4 Moving Heads Ypoc Basic
PAR 64 6er Bars + Dimmer
Sterung Licht: GLP Messenger + Kleine DMX Pulte
DAP AX Serie (noch 4 Bässe und 4 Tops verfügbar
Jede Menge 15/1" Kunstoffboxen (schön leicht)
uvm....
außerdem bedingt noch frei: Anhänger + LKW 3,49T
(Mecedes Benz Möbelkoffer 4,2m x 2 x 2m)
Gerne auch Miete zum guten Kurs über komplette Fastnacht...
Bis denn
Daniel
Wie groß darf den die Bühne sein, so das sie kein Baubuch und Statik benötigt ???
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man aus einem LKW Anhänger eine Bühne mit Dach bauen möchte.
Das dieser dann zum Tüv muss damit man den Aufbau eingetragen bekommt ist klar, aber wie sieht es mit dem Tüv für die Personen Zulassung aus ??
Muss die Bühne erst zu einem Ingenieurbüro das eine Statik errechnet werden muss, oder muss die Bühne auch einfach auf einen Tüv wo sie dann ein Prüfer abnehmen muss ??
Für eure Antworten schon einmal vielen dank im Vorraus.
Vielleicht weiss ja uach einer eine Seite oder Lektüre wo ich das ganz genau nachlesen kann.
Gruss Daniel
oohhh sorry, meinte natürlcih net MC 12 sondern A12 !!!!
SSSSOOOOORRRYYYY :mrgreen:
Hallo,
ich würde mir an deiner Stelle die AX 10 von DAP zu legen.
Habe die MC 12 auch gehabt, und habe diese nun durch die AX 10 ersetzt.
Kostet zwar was mehr wie die MC, klingt aber richtig gut, und auch der Bass ist fetter.
Die RW und SM serie halte ich selbst nicht für brauchbar.
Solltest du anständige Kondis brauchen, kannst du dich gerne per PM bei mir melden
Gruss Daniel
Das Brummen kommt auf jeden Fall vom Pult, es ist auch nicht nur ein Brummen sondern ein unregelmäßiges Knacken.
Es hört sich auch anders an wie ein Masse Brummen.
Und wie gesagt, die Spannungen die ins Pult gehen sind es net.
Das Krachen sieht man ja auch auf den VU Metern vom Pult, selbst wenn dann kein Signal angelegt schlagen diese ja aus.
Also muss es ja vom Pult kommen.
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe ein Mischpult der marke Frontier hier (war mal vom Store zu kölle).
Bezeichnung des Pultes ist Merit, ist ein 24/2 er Pult.
Das Pult wurde sehr wenig benutzt und hat auf einmal folgendes Problem:
nach meist 20 Minuten fängt das Pult in den Master Ausgängen an zu brummen und zu krachen.
Am Netzteil liegt es nicht, die + und - Spannungen sind sauber und nicht verbrummt (auch während des Fehlers)
Der Fehler ist manchmal auch nur in der Aux Wegen
Kennt einer diesen Fehler ???
Für eure Antworten bereits schon einaml vielen dank
Gruss
Daniel Ebke
Würde mal hier nich alles so schlecht reden.
Also für Partys mit 20 - 30 Mann ( und auch mit 40) reichen die DAP speaker dicke aus.
Und wenn sie mal kaputt gehen kostet der Piezo gerade mal ein paar euro.
Und ich habe schon schlechter klingende LS gehört.
Für den Preis ist das Zeug in ordnung.
Ich glaube manchaml das hier viele Autoren mit zu sehr vielen Vorurteilen belastet sind
Hallo, bin im neuen Store Katalog auf ein Lautsprechersystem der Marke Fame gestoßen.
Fand ich von den technischen Daten etc. für den Preis sehr ansprechend.
(z.b. Doppel 18er Sub für 599 Euro).
kennt jemand diese Lautsprecher ??? Kann mir einer was über die Qualität und tauglichkeit dieser Lautsprecher sagen.
Womit ist fame z vergleichen (andere Hersteller) ???
Für Antworten vielen Dank im vorraus.
Gruss
Daniel
Also bezahle für knapp 100 m² halle mit 2 Riesen Toren ( 4 m hoch ) sowie 4 , 5m höhe in der halle kal 240 Euro netto. Das ok Lage ist industriegebiet
hi, ich würde mal unter der Vorraussetzung das alle bisher genannten Fehlerquellen ausgeschlossen sind, meine Fehlersuche mit dem Nezteil der Endstufe beschäftigen, ob diese überhaupt eine Betriebsspannung aus dem NT. bekommt. Sollte diese vorahnden sein, würde ich die Endstufe an sich kontrollieren. Das sind so die zwei häufigsten Fehlerquellen in einer Endstufe, da dieses die Leistungsstufen sind, wenn das nix hilft, gibts nur eins: Schaltbild besorgen, und wenn man net flicken darf oder kann, in Werkstatt bringen.
Suchen suchen suchen
Über PN obs geholfen hat würde mich freuen.
Gruss Daniel
Hallo, ich würde an deiner Stelle ersteinmal den Arbeitspunkt deiner Endstufen Transistoren und die der Vorstufe überprüfen, wenn dieser zu hoch liegt ( z.B. def. Elko oder Diode ) wäre dies eine vernünftige Erklärung für dein oben beschriebenes Problem. Für die Spannungen würde ich mal in einer Werkstatt anrufen die solche Endstufen reparieren. Die haben normalerweise solche Schaltbilder da, und geben meißt auch auskunft. Ein Schaltbild kann machmal schnell 30 Euro kosten....
Über PN als antwort würd ich mich freuen obs das war.
Gruss Daniel
Haben Ständig noch was im Lager stehen was wir noch anbieten könnten.
Z. B. HK R -Serie , Bell VPS , DAP PRO A Serie.....
+ Licht (über 100m Drei Punkt Truss......)
+ Transportfahrzeuge z.B. MB 601D Möbelkoffer Ladefl. 4,2 x 2,2 x 2 m
Wenn ihr mal was im PLZ Bereich also braucht.....
0171/7968469
Auch ganz Kurzfristig möglich.
Gruss Daniel