Beide Systeme tun nicht das, was Du willst. Mit der Sennheiser EW 165 hast Du vielleicht eine Chance. Oder, wenn es AKG sein soll, dann mal das WMS 400/C900 ausversuchen.
Beiträge von HMPF
-
-
Für das Geld könntest Du dir 2 Stück LD-Systems Boxen kaufen. Die klingen zwar nicht besonders, aber machen laut ohne Ende. Ich weiss jetzt leider die Typenbezeichnung nicht genau, aber ich hab da mal so eine plastikbox für 300.- von denen gehört.... Denke mal, dass auf 11m² Deine Ohren vor den Boxen kaputt gehen

-
Und wieso gibt das Feedback? Knopf zum leise machen nicht gefunden?

-
Und wieso gibt das Feedback? Knopf zum leise machen nicht gefunden?

-
hm, hast recht, da kenne ich jetzt auch keinen... vor einiger Zeit gabs mal einen Test in der PP oder in der Prosound, kann mich nicht mehr genau erinnern, dürfte etwa 6 Monate her sein. Da wurden eine ganze Menge verschiedener EB-Mixer getestet - vielleicht hilft Dir das ja?
P.S. Deine hier hinterlegte ICQ-Nummer scheint falsch zu sein
-
der kleinmischer von Behringer heisst MXB 1002 und bietet tatsächlich Phantompower. Aber da Behringer das verschweigt, gehe ich mal davon aus, dass das keine 48V sein werden.
-
Der Preis kommt sicher daher, dass die Geräte im Ausseneinsatz tagtäglich absolut zuverlässig funktionieren müssen und das bei jeder Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Ausserdem sollten sie ja auch kompromisslose Audioqualität liefern. Und dabei müssen sie noch möglichst leicht sein, weil ja irgend ein armer Angler das Ding den ganzen Tag schleppen muss. usw. ... Von trafosymetrierten Ausgängen kann man schon ausgehen, ja. Eingänge? wohl eher nicht.
-
Das was du da suchst nennt sich EB-Mischer. Sowas gibt es zb von Shure FP33 und kostet so ca. 2000€
Für 200.- gibts nur was von Behringer mit Batteriebetrieb - da gibts aber keine 48V -
Nexo PS10
-
Steck doch einfach mal die EV rein und hör es Dir selbst an.
Mir persönlich gefällt die EV besser. -
Da sich nach geschlagenen 3 Stunden doch tatsächlich noch niemand gefunden hat, der Dir seinen Erfahrungsbericht posten will, mache ich mal den Anfang

Ich kann Dir leider nix über dieses PA im Speziellen sagen, da ich noch nie damit gearbeitet habe. Allerdings kann ich über KME im Allgemeinen sagen, dass die Geräte vernünftig verarbeitet sind und sie in der Regel ihr Geld wert sind. Du bekommst also einen realistischen Gegenwert. Ich würde also keine Wunder erwarten. Dieses PA wird sicher nicht vergleichbar mit irgendwelchen D&B´s oder sonstigen, professionellen Equipment sein.
-
Hallo Nirvana01
Leider ist das Thema etwas zu komplex, als das man es mal eben im Forum abhandeln könnte. Ich schlage Dir vor, dass Du erst einmal ein Buch liest (z.B. Das PA-Handbuch ). Wenn Du danach noch konkrete Fragen hast, dann werde ich sie gerne beantworten.
-
Zitat von "Chriss"
für euren einsatzzweck ne K2?? halt ich für totalen quatsch
Ja und ich mag keine Bananen, aber begründen kann ich es nicht.
Sorry, aber wem soll diese Aussage jetzt was bringen?
-
Guck doch mal bei Clear Com. Die haben sowas. Nennt sich dann in etwa "Full Duplex Wireless Interkom System" .
-
Dieser Golden Eye 007 Soundtrack eignet sich sehr gut
-
Natürlich kann man Barmixer mieten. Da gehst Du in Deine Lieblingskneipe und frägst den Mixer, was es kostet. Das ist nix besonderes. Macht zwar nicht jeder Mixer, aber allein ich kenne schon 3, die das immer wieder mal so machen.
Wusstet ihr übrigens, dass das ein IHK Ausbildungsberuf ist?

-
Naja, ob das jetzt lustig oder traurig ist, darüber kann man vielleicht streiten. Aber dennoch halte ich das im Jokes Brett für gut aufgehoben.
-
Ja, genau so hab ich mir das vorgestellt. Ich wollte nur hören, ob das überhaupt ein realistischer Wert ist, oder ob es als Selbsständiger eher vielleicht 70% sind, die man so weg legen muss. Oder vielleicht nur 30%?
Danke für die Antworten. Wenn wem noch etwas einfällt, dann bitte einfach posten

-
Momentan bin fest Angestellt und weiss, dass von meinem Brutto Einkommen etwa 60% auch tatsächlich auf dem Konto ankommen. Dafür bin ich Krankenversichert und bekomme (vielleicht) irgendwann eine Rente. Ausserdem bin ich bei irgendwelchen Unfällen in meiner Arbeit Versichert usw.
Möchte ich jetzt als Selbstständiger einen ähnlichen Versicherungsschutz und eine ähnliche Altersvorsorge haben, wie ich sie jetzt habe, wie viel Geld (prozentual) müsste ich dann wohl dafür ausgeben?
So ist die Frage gemeint. -
Ich glaube nicht, dass es hier um "öfter mal Party" geht. Hier geht es um professionellen, harten, Dauereinsatz und da kann ich nur bestätigen, dass die Pioneers deutlich länger ihren Dienst tun, als die gängigen Denons.
Der DF 2700 sollte hier mal aussen vor gelassen werden. Das ist einfach eine völlig andere Liga und es würde mich wundern, wenn davon mehr als 2000 Stück weltweit verkauft wurden

Die Tascams sind klanglich sicher die besten Player, die man kaufe kann, allerdings sind die nicht unbedingt beliebt bei den DJ´s - wird wohl an der Bedienung liegen. Ausserdem sind das sicher nicht die schnellsten Player.