ach Leute .. danke für die Angebote, aber wenn ich Pioneer suchen würde hätte ich wohl nicht RANE oder VESTAX geschrieben, oder?
Beiträge von djobi
-
-
ja, danke!
Hat sich "netterweise" erledigt :?
-
dnke, aber ich brauche die genannten, mindenstens eine "reverse-funktion" des crossfaders
-
ich hau gerade nen Harman Kardon und nen guten alten Kenwood raus:
-
Zitat
Gestern nachmittag in der Metro waren vor uns zwei Kunden an der Kasse
jup, war montag abend da und war auch überrascht, wie leer es war
In der Neusser Innenstadt war zwar gestern nachmittag Betrieb, aber in den Läden fand ichs übersichtlich. Und auch da gabs teilweise Rabatte (hab mich gefreut statt regulär 70 € nur 37 € für mein Geschenk zu zahlen *g)
ZitatDa wird monatelang über die Finanzkrise berichtet, aber keiner hat sie bis heute gesehe
Mein Reden - betroffen waren hauptsächlich Banken, Privatleute (bis auf ein paar die dummerweise ihr Geld in Island angelegt hatten) kaum.
Aber so langsam schlägt es sich ja auch auf Unternehmen durch, z.B. Opel -
-
für ein Konzert im Jan.
-
Weiß jemand was org. für ein Bass verbaut war?
HT ist ein RCF N4xx
ist der Bass auch RCF?
-
Zitat von "BillBo"
Bei mir läuft da 20 Stunden am Tag der 55“ Plasma mit Backlight, das tut auch so. Ich hab‘ ihn gleich mit der Klimaanlage gekoppelt, das ist ganz praktisch. Die brauch‘ ich von März bis Dezember eh; auch, um die lästige Abwärme des Serverschrankes und der beiden 450W Class A Monoblöcke der Stereoanlage aus der Bude zu kriegen. Mit Stoßlüften komm‘ ich da nämlich nicht weit.
Aber demnächst werde ich umweltmäßig auch mal schwer aktiv: in der Besenkammer brennt seit gut 20 Jahren zwei mal die Woche für 'ne knappe Minute so ein übler altmodischer 60W – Stromfresser. Wenn der mal kaputt geht (eines schönen Tages wird es so weit sein :cool:) wird er kaltlächelnd und ohne mit der Wimper zu zucken durch ein Top - Hightech – Stromsparprodukt ersetzt. Für die Umwelt scheue ich da weder Mühen noch Kosten. Da kenn‘ ich keine Verwandten!ohh .. du warst schonmal bei mir?

Spaß beiseite, ich kanns nachvollziehen. Im Wohnzimmer hängt der 37" Bildschirm, im Büro laufen auch 3 Rechner durch. Dazu die ganzen Steckernetzteil in 4,5V,9V,12V,14,5V (damit ja kein einheitliches brauchbar ist) für DECT-Telefon, ,AB, WLAN, DSL-Router und TK und die ganzen Stand-By-Geräte, Radios in allen Räumen, ...
aber die Energiespar-Lampe reisst dann ja alles wieder raus

Ansonten bin ich mal Christians Meinung: die AKWs müssen weiterlaufen!
Was mit soviel Energie gebaut wurde und was zumindenstens dank deutscher Sicherheitsstandarts so gut Energie erzeugt einfach abzuschalten ist Wahnsinn!PS: Meine einzigen "Glühbirne" ist in der Nachtischlampe. Sowie 2 Reflektorlampen im Bad.
PPS: Mutter hat neuerdings LED-Birnen in der Küche. Grausam. Grell, kalt und unmögliche Farbgebung. Und ich dachte damals schon die punktuellen Halogenreflektorlampen wären der größte Mist ...
-
was soll denn so ein Beitrag in einem FORUM ???
Wenn du Pläne hast (was ich bis dato nicht wußte) aber keine Pläne rausgibst, sag ich mal danke für garnix.
Da ist schon meine Zeit, die ich dank der Email-Benachrichtigung zum Öffnen deines Beitrags aufgebracht habe verschwendet ...
-
Zitat von "Observ Lounge"
...weil ich heute die tracking nummer meiner RED ONE bekommen habe

Was kostet son Spaß? 17.500 stand irgendwo im Netz?
Was hast du da noch bei an Zubehör? -
Zitat von "Peerless"
Bzw. kann mir jemand einen Schaltplan zu dem Teil Mailen ?
oh ja, ich mag auch haben!
-
reden wir von Filzteppich aufkleben oder richtig neu beflocken?
s.a. hier
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=133767&sid=58f8a86a10a5d18fdaba6482a3d202e0
-
Zitat von "DJheini"
(Wobei ich nicht weiß, ob die Fader direkt auf der Platine sitzen.)
ja, tun sie. gibt ingesamt 3 Platinen, die untere kann einzeln ausgebaut werden. Fader kostet um die 1,20 €
Also erstmal Pult reseten und dann prüfen.
Dann Fader tauschen und erneut prüfen.
(Ggf. auch mal die EPROMs mit der Firmware tauschen / updaten)
Ansonsten zu MA schicken. -
dann tausch selbigen doch probeweise mal aus !?
-
Zitat von "DasIch"
... mal die Mühe gemacht und die Bedienungsanleitung angeschaut, welche man wirklich sofort online findet.
In dieser Bedienungsanleitung ist ein sooooo schönes, selbsterklärendes Bild auf Seite 4. :roll:ja, wie du schon schreibst "die Mühe gemacht" - heute ist es einfacher in ein Forum zu posten, als nach der Anleitung zu googlen ..
Nix für ungut ... -
http://www.soundcraft.com/product_sheet.asp?product_id=25
ZitatThere are 2 auxiliary sends, 2 of which can be assigned pre- or post-fader making them equally useful for monitor-heavy live mixes or effects-heavy recording
Wo ist jetzt das Problem bei 2 Aux-Wegen? Wenns keinen Return gibt, halt wieder über einen Kanalzug einspielen !?
-
soll das ganze symmetrisch sein?
aber schon NF, keine Frequenzweiche, oder?Schaltungen und Formeln gibts z.B. hier
http://www.elektroniktutor.de/analog/filter.html#shelving -
interessant .. 5 Seiten Threat, nur damit ein Wassertank nicht einfriert ...
darf ich mal kurz zusammenfassen:
- einfach ordentlich umrühren ("Lieber Praktikant, hier ist dein Löffel ...")
- isolieren ("noch 5 Dosen Bauschaum bitte!")
- Scheinwerfer drauf richten (mhh .. leuchtende Tanks zur Weihnachtszeit, wie idyllisch ..)
- Heizstab / Tauchsieder rein (noch wer etwas Teewasser?)
- Salz / Frostschutz rein (dann gibts auch keine Rutschpartie beim entleeren)
- statt Tanks Anker setzen (Die Hilti bitte. *sing* "Ich muß durch den Asphalt. Hinter den Teer. ... dann wird alles gut")
- Nußschnaps selber ansetzen (Warum zum Teufel NÜSSE??)
- Alternativ Ballast
* Sand (kann man auch für die nächste Beachparty ...)
* Betonsteine (vll ist nebenan ja ne Baustelle ... ?)
* Diesel (2 Securitys für die Tanks bitte! "Erst die Tanks - Technik ist zweitrangig")
* Bauschutt (garantiert galataugliche Optik)
* EU-Tafelwein (gibt das eine After-Show-Party -wenn die Wohnungssuchenden Mitbürger nachts noch was überlassen- *hicks* *schädeldröhn*)
* Panzer (bräuchte man da nicht 2, der Optik wegen?)sonst noch wer Langewe .. äh ... sinnige Vorschläge ??
-
Zitat von "Tobias Falter"
Was passiert denn wenn niemand angetroffen wird?
Die kommen nochmal...
Mag wer meinen Hausputz machen?
Ich fahr lieber auf die Baustelle zum Kollegen, Kabel ziehen ..