Fane Colouss / Crescendo gabs doch noch bis vor "kurzem" oder?
Beiträge von djobi
-
-
Zitat
JBL C1 werden verwendet, wenn den Installateuren nicht anderes einfällt.
Klingt im Originalzustand grauslich, und damit man das Malheur auch so richtig auskosten kann, sind die meisten auch noch schwarz lackiert.volle Zustimmung. Vor allem für einige Bars seölbst im Rudel schon zu schwach (ohne controller bedarf es dann zu oft neue HT)
EV Evid find ich auch optisch ganz nett.
Ist halt auch eine Frage der Einbauart - ob in die Decke oder per Halter an die Wand .. Je nach Größe würde ich ggf. auch ELA vorziehen
Bei 60qm sollte das aber noch nicht notwendig sein ... -
auch wenn es ketzerisch klingt
und wenn die Diskussion eh schon abdriftet:da schreibt jemand eine Diplomarbeit über Bühnendächer (btw: welches Fach genau?) und fragt nach Fotos von Bühnendächer?
Wenn ich meine Arbeit über ein "neuartiges" Dach schreibe, sollte ich mich doch eigentlich schon ein wenig mit "alten" Bühnen aus einander gesetzt haben, und einiges Material gesammelt haben, oder?
Um welche Dächer geht es für die Fotos denn genau? Giebeldächer?
-
Zitat von "Jens Lampe"
@ djobi:
GAE war ein guter Tip, hat geklappt, kompetent und sogar recht preiswertja schön zu hören, daß ich helfen konnte! :wink:
-
Bei dem Wetter hab ichs mir geschenkt 300km zu fahren
-
Sind Kaltgerätekabel nicht eh Wegwerf-Artikel?
Ich hab hier noch ne Kiste rumstehen ...ansonsten guck mal hier:
http://www.schurter-heil.de/produkte.html -
hier : https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl taucht noch nichts auf ...
-
Letztes Jahr war ich mit dem rocknroller nebst Wohnwagen da, fands wirklich nett.
Unpfiffig waren die Jungs, die nachts ihr Zelt neben Franks Aggregat aufgebaut haben.
*klopf* *klopf*
"Könnt ihr über Nacht das Aggi ausmachen?"
"Nö, dann hat mein Kühlschrank kein Strom mehr"

Ich überleg jetzt auch zu fahren, wenn wer aus essen und umgebung So. da hin will bitte melden!
-
2 Stk Pioneer CDJ-100S, s. B2B
-
Ton ist ja ganz ok, das Licht low-budget.
Ich hab nen Problem damit, daß der vordere Bühnenbereich nicht überdacht ist - was habe ich Open-Air davon, wenn die Hälfte der Bühne unter Wasser steht? -
Möchte jemand aus Essen und Umgebung hin?
Dann könnte man sich zusammen tun! -
Viel Diskussion um nichts? Ich hätte noch Zeit ...
-
Zitat von "treibsand"
Mir gehen die meisten PR- oder Agentur-Schnallen auf den (Schnür-)senkel
hehe .. das kenn ich auch. Von nix Ahnung aber mitreden wollen.Akutelles Beispiel: "Wir wollen ne neue Homepage, am besten Web3.0!"
ITler: "Aha ...? Wir sind aber im Web2.0 Zeitalter"
Sie: "Wann kommt denn dann das Update?"
:roll: -
Zitat von "Core"
gibt es inzwischen schon Erfahrungen mit anderen Access Points? Vielleicht sogar irgendwas mit Anzeigen und Antenne(n) vorn??
Wenn ist es kein AP, sondern ein USB-Device-Server. Ich hab auch den Silix, da kann man auch andere Antennen dran machen (was oft wahre Wunder wirkt im WLAN ..)
-
Ist sonst noch wer hier, dem dauernd Schnallen an den Gürtel gehen .. ?

-
Zitat von "d&b-q7"
4 Acoustics ... Jetzt meine Fragen ...
Die Antwort hast du doch schon gegeben.
Wer hängt denn 4acoustic in einen Club??Was waren denn da für Endstufen dran?
ZitatWer bezhalt den Schaden?
Garantie / Gewährleistung? Ansonsten der Besitzer der Boxen, weil Verschleiss, weil kein ordentlicher Limiter, weil .. oder hatte irgendwer mutwillig dran rumgespielt? -
oh, ok .. und er hätte nur die Hälfte gekostet *damn*
trotzdem: ich mag meinen "Spork", auch ohne Loch und Safety
Ansonsten ziehe ich einen *amtlichen* Henkelmann aus Metall jeder Tupperdose vor
(btw: hatte ich schon erwähnt das meine Freundin montag auf ner Tupperparty war? :? ) -
Zitat von "mringhoff"
obwohl der Göffel weiter oben mir jetzt doch besser gefallen hat
Bitte schön, ich fands 1,99 EUR fürs letzte Pfadfinderlager wert:
http://www.yeah-ag.com/yeahshop/shop/…4?artnr=4005634

( treibsand: wofür gibt es UMTS-Karten im Laptop?)
-
ach Leute .. haltet doch mal den Ball flach: das ist ein altes Behringer 3282 .. da macht ein Bierchen auch nichts.
Streng genommen wäre ich froh wenn ich so ein Pult hätte und da würd mir einer Bier reinkippen ...
-
Zitat von "ThomasL"
Wenn die Leute relativ fit sind und man ihnen einen Schnellkurs in den vielfältigen Möglichkeiten des LS9 anbietet (mit Grillabend z.B. Stichwort Kundenbindung), ist man am Ende damit sogar glücklicher,
Die Idee gefällt mir sehr gut !! Funktioniert allerdings nur bei mehr oder weniger "Stammkunden". Analog Pulte können halt immer noch mehr Leute bedienen.
10K für analoges Pult m. Siderack wird dann schon wieder eng, die Hälfte geht ja schon locker fürs Siderack drauf, fängt ja bei den ganzen Effekten an - solls dann ein Klark oder BSS EQ sein, oder reicht ein 2031 (gebraucht 200 EUR) oder dbx 1231 (geb. rd. 250 EUR)? Soll es halbwegs ridertauglich sein? Dann min. ein SPX990, das kostet gebraucht auch immer noch so 450 EUR, und so weiter ...