kleiner Clubgig
Front:
KMT PAC3 m. PSE/Rocktronic Amps
Monitor
je 2x KMT CS15/215 m. Yamaha P3200 Amping
FOH
SC Delta DLX 24/4/2
Siderack dbx 231, 2x 2031B, SPX900, REV100, 4f Gate, 2x dbx 166
Mikros: SM 58, SM 57, Beta 58A, AKG Drumset
Beiträge von djobi
-
-
Zitat von "klauston"
Vor allem auch ein NEUES Cola bestellen

Weichei!
Überhaupt: COLA !? Die kann doch nur von irgendnem minderjährigen Gast gewesen sein, oder?

Prost! (jaaa .. heut is' Vatertag ..)
-
jup, aber reconekits gab es letztes jahr noch! :wink:
-
wird das Gerät denn warm? vll ist auch nur der Temperaturfühler hinüber!
-
Jup, gut sind auch diese Scheuerschwämme.
Ansonsten empfehle ich immer wieder Caramba Spezial-Löser, das ist nicht so aggressiv wie Nitro! :wink:und ansonsten die Foren-Suche:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=66492
-
naja, vom Prinzip her sollte es ja kein problem dastellen z.B. in größere Pulte ein Handymodul einzubauen, das über das Netzteil aufgeladen wird. Sollte das Ding wirklich verschwinden kann man es einfach orten, die GPS-Daten lassen sich z.B. in Google Earth anzeigen, das funktioniert je nach Modul schon sehr genau!
Allerdings frag ich mich nach der Störsicherheit - wäre schon blöd, wenn das Mischpult bzw. die Anlage "takkert" oder die Wackellampen Zufallsgobos nehmen, nur weil das Equipment ein Ortungssystem hat - das wäre ein absolutes No-Go!
:wink: -
Sehr schön ! ,-)
Erinnert mich gerrade an die unerklärlichen Ausfälle des Kassenservers einer grossen Kaufhauskette ... und die damit verbundenen, aufwändigen Untersuchung- und Überwachungsmaßnahmen ...
Merke: immer eine Steckdose in Türnähe für den Staubsauger FREIhalten!

-
Hallo Andi,
ich behaupte mal, daß es bei 99% aller Veranstaltungen niemanden interessiert.
(Immerhin übernimmst du als Betreiber bzw. Ausrüster ja die Verantwortung für deine Installation, inkl. aller vorgeschriebener Messungen etc.) -
Zitat von "Timo Maiwald"
und auf manuel gehts auch nicht!!!
bitte um hilfeBist du sicher, daß du im richtigem Forum bist?

Was heisst denn die Pumpen "taken"?
-
Zitat von "Julian Dahms"
empfehlungen für "gute" boxen so um die 100 euro???
das ist ein Widerspruch in sich .. sowohl für HiFi, wie für PA ... -
z.b hitzebeständiges Silikon
-
es ist eine Weiche ..
was möchtest du jetzt wissen?
Klinke Ein- und Ausgänge, und tut ansonsten was sie soll ..
-
"vernünftige" Endstufen haben für sowas einen 2ten Anschluss, da kann man dann direkt ohne Adapter durchschleifen! :wink:
-
interner Abgleich (einige Pulte haben intern noch nen Poti zum feinjustieren), Ausgangstreiber, ...
ohne Schaltplan ist da wenig zu zusagen ... ich würd es mal durchmessen (lassen)
-
Ich behaupte mal der Cervin Bass ist nicht verkehrt!
Hab ihn mal in einer kleinen Disco erlebt, das war schon ok.(und ja, es gibt natürlich immer was besseres - meist jedoch nur für erheblich mehr geld)
-
du hast merkwürdige (literarische) Vorlieben ...

-
du kannst auch Torx oder Sechskant nehmen - das ändert nichts an der Konstruktion ...
Nur, wenn deine Triggerclamp eine Senkkopfschraube aufnehmen (wie z.B. div. Halfcoupler) brauchst du auch Senkkopfschrauben, und da bleibt dann nur Torx oder Innensechskant (Inbus)) -
herlisch ...

da fällt mir gerade ein, daß ich auch noch 100m für meine beiden neuen Leertrommeln bestellen wollte.
Udo: ich würd dir nach deiner VA auch 100m günstig abnehmen ! :wink:
-
"Kaputt" ist ja immer relativ .. beliebte Fehlerquelle sind verdreckte bzw. korridierte Insertbuchsen, dann sacht der Kanal auch nichts mehr.
Gebrauchtpreis liegt bei so einem Pult IMHO unter 500 EUR - wenn es läuft.
Reparatur / Reinigung würd ich mal blind mit unter 200 EUR ansetzen.Es ist deine Entscheidung:
wenn du das Pult nur hin und wieder privat bzw. in einer Band brauchst und es sonst läuft würde ich es wahrscheinlich halten.
Im Dry-Hire würde ich so ein Pult nicht mehr rausgeben und was neues holen ... -
Wie gross ist denn der Stick? Evtl. gibt es auch Probleme, wenn das Ding zu groß ist! Einige Autoradios (jaja, Vergleich hinkt) mit USB-Ports haben z.B. teilweise auch eine Größenbeschränkung!