B&K hat die gerade unter Varytec in der Werbung
Beiträge von djobi
-
-
Bevor jetzt noch mehr schimpfen: soll doch jeder mit den "Mittelchen" arbeiten die er für sich verantworten kann.
Zitat von "Thorsten Glombik"Nach dem Sandstrahlen sind aber auch die vermutlich blanken Caseränder anders...
die sollte man vll vorher abkleben ..
-
jau, Oktoberfest und Happy-Sunday. War aber erst letztens dort
nen neuen Mobil-DJ-Platz:
- nen Fujitsu Lifebook used
- 500 GB Iomega USB HDD extern
- Maya 44 USB SoundkarteGummi-Kabelmatten
12K Dimmer-Rack
2x4er ACL Bars -
Zitat von "Burkhard Sapandowski"
die Maya 44 dazu angeboten. Ich könnte damit 3 Mixerkanäle belegen, nutze aber nur 2. und höre über den Mixer vor als wenn ich mit CD arbeite.
Ich bin damit zufrieden, der Sound stimmt und es lässt sich gut damit arbeiten.Genau, feine Lösung.
Auch andere DJs hier im Raum arbeiten so.Ansonsten hab ich noch nen Edirol UA-25, leider nur ein Stereo Out, aber dafür 2x Mikro, m. Phantomspeisung etc.
-
Zitat
GEHT'S NOCH ÜBLER???Um den Highlights der deutschsprachigen Musikgeschichte zu bleiben:
Die Kassierer
Mit Titeln wie "Blumenkohl am Pillemann" eindeutig andere Musikrichtung, aber eindeutig schlimmer.[/b]
Alternativ die Hinichen: Die Muschi von der Uschi ..
auch angepriesen als "Die ordinärste Bänd von Österreich - verpönt bei Funk und Fernsehen"
:wink:(nein, ihr möchtet nicht wissen was ich hier noch so alles an Musik habe ..)
-
Zitat von "dehammer90"
Gebläsehalle
oder, wie Dog Eat Dog vor ein paar Jahren dort meinten: Oral-Palast :wink: :oops:
LMP hat welche im Programm, Lightpower ebenfalls.
Frag doch da mal an bzw. Veranstaltungsfirmen die mit euch zusammenarbeiten und da einkaufen (können)Gruss aus Essen
-
jau, Verdünnung ist nicht gleich Verdünnung
Mit ner Flasche aus dem Malerhandel konnte ich problemlos und sehr effektiv Kunstofffensterrahmen ohen Schäden reinigen.
Baumarkt-Verdünnung griff sofort den Kunstoff an.
Also, auch hier gilt, nicht allzu billig kaufen :wink: -
Nitroverdünnung, nicht sparsam damit sein.
Aber am Besten draußen machen.
Einweichen lassen, danach abschrubben / putzen mit mehr Nitroverdünnung.
Und ja, ist mühsam :?Sandstrahlen wäre ne andere Möglichkeit, wäre vll mal nen vorsichtigen Versuch wert.
Einfaches Übersprühen mit Alu-Lack dürfte schnell häßlich aussehen
die Oberfläche nennt sich übrigens "alu-stucco"
-
Zitat von "georgenomex"
Logischer Schluss wäre also, dass die Netzversorgung fehlerhaft war, zu viel Spannung, zu wenig oder Netzfrequenz ??!?!
Das hätte sich wenn nicht nur auf eine Seite ausgewirkt ..
-
ist das nen "analoger" Amp? Dann würd ich auf Ruhestrom tippen!
-
Zitat von "blade11"
hi...ich möchte mal darauf hinweisen, dass man eine antari nicht mit mc fog o.ä. vergleichen kann!
aha, und warum kommt dann alles aus der gleichen Fabrik?
Die ganzen Eurolite, McCrypt, ... sind doch alle umgelabelte Antari-Kisten!
-
wann war denn der Diebstahl?
Geräte am Besten mit Seriennummer auch hier eintragen:
http://www.vtb2b.de/vg_liste.aspxJ ens W eiers tahl
ander zec hehein rich 63
452 77 E ss en -
Powerbaby?
Gabs da nicht auch schon mal ein Endstufen-Projekt, das so genannt wurde ..?
ich geh schon mal den
KARTOFFELSALAT
holen ...mit Mayo versteht sich ...
-
Zitat
Das Material soll in 10 Tagen auf einer Traverse über Puplikum geflogen werden ... Wie soll ich als Techniker (viel Tourerfahrung
Tschuldige, aber die Frage wiederspricht sich IMHO mit der Tourerfahrung.
Zurück zum Thema:
Scheinwerfer sollten über einen Splitterschutz verfügen. Wieso Splitter aus Linsen austreten wenn das Leuchtmittel 'explodiert' kann ich jedoch nicht verstehen, es sei denn die Optik der Scheinwerfer ist direkt mit geplatzt.Oder sprichst du von normalen PARs?
Es gibt mehrere Faktoren:
- Billigleuchtmittel
- schlechte Serie
- Überspannung
- keine Vorheizung
- ...die ein vorzeitiges Ableben verursachen können.
Was sind es denn genau für Scheinwerfer und welche Leuchtmittel waren da drin?
EDIT: korschi war schneller
-
Zitat von "sven"
Alles was im Internet steht ... veröffentlich wurde ist richtig und eignet sich uneingeschränkt dafür bei Kollegen mächtig fetten Respekt einzuheimsen
Besonders geeignet sind dafür vor allem Wikipedia-Einträge, denn diese sind mehrfach geprüft und ausschliesslich von qualifizierten Fachkräften verfasst!
*hust*

[/ironiemodusaus]
-
danke, aber wenn brauch ich schon 2 USB-Karten/Anschlüsse/Eingänge.
Also ein Pult mit 2 Kanälen für 2 Player vom Laptop + 3 CD-Eingänge + 2 Mikroeingänge. DAS wäre ideal :wink:
-
Zitat von "KoKo"
z.B. das kleine Numark DXM01 hat 2 USB-Anschlüsse und wir einfach ans Notebook mittels 2 USB Kabel angeschlossen. Du bekommst dann ganz ohne irgendwelche Treiber 2 Soundkarten am Notebook und kannst diese bspw. je einem Player im BPM-Studio zuweisen.
Hört sich interessant an! Gibt es das inzwischen auch bei größeren Pulten?
-
Zitat
Man meldet übrigens nur ein Gewerbe an und kein Nebengewerbe.
Jein .. da gibt es bei uns extra ein Haken auf dem Formular, "überwiegend nebenberuflich" oder so ähnlich
-
Na das sind doch mal jede Menge schöne LA's*!
*Lautsprecheransammlungen
-
Zitat von "Christian Gempp"
Ich rate extremst davon ab, überhaupt etwas mit GLS zu versenden.
Das ist leider auch meine Feststellung!
Letztens ein Case verschickt (womit ich eigentlich nicht Probleme hatte). Kam dann nach 2 Tagen zurück. Begründung: "Nicht Systemkonform"
Abmessungen ok, Gewicht 25kg. Paketshop hats anstandslos angenommen, Fahrer hats anstandslos abgeholt.
Begründung auf Nachfrage: die Aluwinkel bzw caseecken würden das Band beschädigen. Ausserdem könnte man ja was rausnehmen, wenn man den Deckel aufmacht. Wohlgemerkt, die beiden Geräte waren natürlich FESTGESCHRAUBT!
Seit dem renn ich auch meinem Geld hinterher :cry:
Paketshop meint ich soll mich ans Depot wenden, Depot meint ich soll mich an den Paketshop ...
Hammer war allerdings der alte Fahrer: der hat die Pakete einfach vor die Haustür gestellt wenn keiner da war. Einfach für 3te Unterschrieben oder Namen frei erfunden. Toller Service ... :twisted: