Beiträge von djobi
-
-
hallo hpsg
du hast leider kein ausgefülltes profil oder ne rufnummer
meld dich doch einfach bei mir, hab noch zeit heute
tel 0179 - 3974570 -
wenn vom preis bezahlbar nehm ich auch einen ..
-
der Hinweis als solches an den Gewerbeschein ist für die Firma natürlich das Einfachste - der Hand schreibt ne Rechnung und das wars; kein Aufwand mehr mit anmelden o.ä.
Wobei der Akt des Gewerbeanmeldens auch mit 17 -bei Zustimmung der Eltern- meist problemlos möglich ist.
Trotzdem ein Problem, wie schon angesprochen, mit Versicherung, Arbeitszeiten, Aufsichtspflicht und was auch immer unsere Gesetze und Regelungen da ausspucken .. -
Hallo,
ich habe 2 podeste ersteigert und suche jemanden der mir die ins ruhrgebiet, oder gar bis essen oder duisburg mitnimmt.Wenn jemand eh die tour fährt wäre das gegen ein paar Euro Sprit eine nett geste! :wink:
-
lieber omnitronic amps, als powerworks subs .. ich habe topteile aus der serie gehört, das war einfach nicht nett .. :?
-
oh mein gott .. wäre das schön auch mal wieder sommerferien und sooooviel Langeweile zu haben ... :roll:
-
ist das nicht eigentlich was fürs Selbstbau Brett?
wo ist denn das Problem ein Netzteil mit nen paar Schaltreglern zu bauen und die Ausgänge einzeln abzusichern?
Bei den "chinesischen Steckernetzteilen" ist mir durchaus schonmal nen Gehäuse gerissen, der Stecker abgebrochen oder nen Kabel am Auslaß abgeknickt
Hab (wohl auch deshalb) schon bei einigen Musikern ähnliche, teils "sehr interessante" Selbstbaulösungen gesehen, da ist ne schicke 19" Version fürs Rack doch weitaus schicker und auch weniger fehleranfällig als nen Rudel Steckerwanzen an 5 3er Dosen ... ob mit Schublade oder ohne ..
-
Zitat von "Felix Mehsner"
2x ITS Mikrofonalso gerade da würde ich was vernünftiges nehmen! Und wenns 'nur' nen gebrauchtes SM-58 wird.
Als reine Gesangsanlage für den Anfang ganz ok, ansonsten würds auch vll ein Powermischer (mit eingebautem Hall) tun?
-
Zitat von "KiKi"
35 mm Kino-projekjtoren haben auch nur 25 hz.
was damit zusammenhängt das das menschliche Auge träge ist und mehr als 20-25 Einzelbilder pro Sekunde als "Film" sieht :wink:
-
Zitat von "Andreas Rohlmann"
Ja ich könnte für 400 euro einen aktiven actor bass bekommen, desswegen bin ich am überlegen ob ich mir diesen zuelegen sollte.
Ich brauche die anlage hauptsächlich zum spielen von musik ( techno & house wird am meisten gespielt ).Ich fahre selbst 2 Yamaha 112 IV bzw KMT CS121 mit nem (alten) Actor Bass und bin sehr zufrieden .. hatte auch schon überlegt mir noch nen 2ten Bass zuzulegen, aber für meine Feier mit meist unter 100 Leute reicht einer eigentlich
-
Zitat von "Gabriele Misterek"
Repariere fast alle Lautsprecher... hole ich ab und bringe zurück: ohne Kosten.
WOW- Das ist doch mal nen Angebot!
Ich hab noch nen Stageline und nen paar Gauss 458x rumliegen, wenn du mir die OHNE KOSTEN reparierst .. RUF MICH AN!
-
Zitat von "niggles"
Kaltgeräte-Y-Kabel sind als Problemlöser ganz nett, für feste Verkabelungen machen sie mehr Ärger als nötig weil sie das Prinzip "1 Gerät - 1 Kabel- 1 Stecker - 1 Steckdose im Verteiler" (evtl. sogar einzeln abgesichert) aufheben, das die Fehlersuche erleichtert. Hier gilt mal wieder "Keep it simple, stupid!"

Seh ich nur bedingt so - Kaltgerätestecker kann man ja direkt am Gerät abstöpseln, somit kein Problem.
Wenn nur der Preis für diese blöden Dinger nicht wäre und ich Mehrfachsteckdosen und insbesondere Kaltgerätekabel nicht hintergeschmissen bekomme wenn ich die Tür nicht schnell genug zumache .. -
Zitat von "DJ Rider"
Kein Lack...
dann nimm halt Lasur - wird auch schwarz, aber du siehst noch die Holzstruktur ...
um meinem Namen mal alle Ehre zu machen: Gibts im Farbenhandel .. oder bei obi! :wink:
-
Zitat von "Mnyut"
Der Verteiler taugt für VA-Technik nicht (B-Automaten).
Nicht nur auf Grund der "Delixi" Automaten, sondern eher wegen der "fachgerechten" (prust) Verkabelung - bitte mal im Strombrett des PA-Forums nach der SB-1200 mit meinen Bilder suchen - Finger weg von dem Euroliteverteilern wenn ihr die nicht selbst überprüfen bzw. neu verkabeln könnt!!!
-
Leute, nach dem Abspann würde ich auf die Arbeit einer Berufsschulklasse tippen - und dafür ist die Sache wirklich nett gemacht um auf mögliche Gefahren hinzuweisen und das Mitdenken einiger Berufsschulklässer anzuregen.
"Ohne Helm und ohne Gurt - einfach Kurt"
Es lebe Frank Zander, das Lied gabs schon vor 15 Jahren - aber paßt IMHO wirklich gut!(Wobei ich das bei dem gezeigten Testaufbau mit dem Gurt nicht wörtlich nehmen würde ..)
-
Zitat von ">>ZePPi<<"
Mein Shop vertröstet mich seid ewigkeiten, der Joystick sei von Asien unterwegs :? :?
Das kann schon sein, Ersatzteilbeschaffung ist manchmal (auch bei Eurolite Geraffel etc problematisch!
Ist denn keine Garantie mehr drauf? Reklamieren und fertig ..
-
Zitat von "Eraser"
ne 1500er nebelmaschine für 150.- na das wird was sein...
richtig, und was wohl? Genau, das übliche Antari-Derivat, genau wie profog, mc crypt, eurolite und consorten .. alles aus der selben Schmiede ...
-
Nochmal: Welches Kabel? Müßte ein Aufdruck RG-XXX drauf sein.
hast du die Strecke neu oder gebraucht erstanden?
Evtl. mal den Sender abgleichen lassen? -
Hab da dank ebay was gefunden:
http://www.patentindex.de/patentportfoli…050-seiten.html

Ansonsten gab es da mal ein System aus Metallprofilen, aus denen man ganze Stände bauen konnte - vll findest du ja gebraucht bei ebay was passendes für den Preis? Oder mal bei Messebauern nach Gebrauchtsachen fragen?