ansonsten gehen so gebrauchte würfel bei ebay meist für um die 50 EUR raus!
Beiträge von djobi
-
-
wie sagte ein Bekannter letztens so schön und treffend:
Die USA-Dinger sind höchstens was fürn Proberaum!
-
20 EUR brutto INKL Versand für ein abgepacktes Kilo kriegst du als Endkunde auch nicht beim Casewerk o.ä.!
Bei 2 oder mehr Kilo würd dann widerrum noch günstiger
-
Hallo,
da ich eh nächste Woche Warnex bestellen muss, wollte ich mal anfragen ob ggf. jemand etwas mitbestellen möchte, würde dann ein 12kg Gebinden ordern und brauch selbst ca 5kg.Preis für 1kg wären dann 20 EUR inkl. Versand
Bei Interesse bitte pn!
-
-
richtig, und auch die norm stand in dem eliminabel thread!
-
ja - und das 'klacken' sind die ausgangsrelais die bei Abschalten der Endstufe den Ausgang freischalten!
-
würd ich mal sagen:
CONTACTS
PROGRAMMI & SISTEMI LUCE
Via Chitarrara, 830
47854 Montecolombo (Rimini)
Italy -
Zitat von "t.kopp"
über die LED entladen sich die Kondensatoren also keine Angst das Amp ist voll ok
Das ist RICHTIG!
Der Kandidat hat 100 Punkte!
(und das kann ich von meinen 3 Tamps nur bestätigen!!) -
Kann dir 2 Stk Le Maitre Bodennebelmaschinen anbieten!
Standort Essen Ruhr
-
Zitat von "prodigy"
durch das bürsten ist kein alu verloren gegangen
DAS bezweifel ich einfach mal, mit Drahtbürsten hast du einiges an Materialabrieb!
Zitat von "prodigy"den sandstrahl hatte ich nur an ner bodenplatte ausprobiert und direkt gemerkt, dass das kontraproduktiv ist.
Wieso kontraproduktiv? Welches Strahlmittel hast du benutzt?
Zitat von "prodigy"wie lange hält sich der lack dann bei normalem gebrauch ungefähr bis man wieder am lackieren ist und welchen lack nimmt man da am besten, bzw. sind beim lackieren noch andere dinge zu beachten
Kommt doch ganz auf den Einsatz an! Wenn das Säulen in ner Festinstallation werden sollen hast du wohl lange Spaß daran, aber im R'n'R-Tour Einsatz wohl eher nicht :wink:
Lackieren das Übliche: untergrund staub und fettfrei ,...
-
was man braucht? Im Zweifelsfall nen Pyro-Schein!
Es gibt verschiedene Klassen von Pyroartikeln, z.B 'T2'
Davon unterscheidet sich auch wer darf und wozu und wer nicht.Grundausstattung für 'einfaches' elektrisch gezündetes Bühnenfeuerwerk ist eine Startbox (quasi die Bedieneinheit), die Verkabelung sowie 1-mehrere Abschussboxen.
Die Abschußboxen sind z.T. auf das Sortiment bzw. den Effekt angepaßt, dort gibt es z.T. versch. VersionenLe Maitre hat da zum Beispiel einiges im Programm
-
hallo,
ich habe ne defekte Palmer LX-2000 hier mit Toshiba Leistungstransistoren
Entziffert habe ich GT20J101 bzw 102Bei Reichelt gibt nur GT20 D101 / D102
kann ich die auch nehmen?
Oder hat jemand ne idee wo ich die 'richtigen' kriege? -
Hi, habs ganz vergessen:
also der erste IC auf der Platine ist ein TL072, einen TL071 gibts (entgegen dem schaltplan) nicht!
Liegt auch leider nur eine Spannung an, wie geschrieben. Konnte leider die Stromversorgung nicht weiter zurückverfolgen; dachte ein Widerstand wäre durch, aber das wars auch nicht :?
-
jaja ... genau, hunderte, das ist das Stichwort!
wenn ich jetzt als Hobbyist meine 5 Cases umrüste und leg pro Case nen 5er mehr hin ist was anderes als wenn ich wirklich 100 Cases umrüste - ob ich dann 500 EUR mehr ausgebe um ne vernünftige Zugentlastung IN einem Case (also dort wo eigentlich keiner was zu suchen hat) habe bezweifel ich eher!
-
... Bodenplatten für die Truss wären auch ne gute Anschaffung! :wink:
-
frag doch mal die Techniker:
http://www.kulturfabrik-krefeld.de/intern/ausschuesse.htmeinige von denen sind auch hier angemeldet!
-
Was standen denn da eigentlich für Space Cannons / Movingheads ??
Die Dinger sahen schon recht imposant aus im TV! -
stimmt auch wieder ...
-
ansonsten gibt es neben den Litputer auch von Ultralite gute, günstige Geräte!
Ansonsten wäre wirklich die Überlegung intallationsdimmer zu verweden, die direkt an die Wand gedübelt fest angeklemmt werden. Würd ich auch mal in den Lightpower-Katalog gucken!