bei steinigke gabs doch mal Nebelfluid-Aromen, u.a. "Disco"
vll wäre das auch noch was?
kalter Zigarettenqualm mit abgestandenem Bier und einem Spritzer Schweissfuss hat doch auch was, oder? ![]()
bei steinigke gabs doch mal Nebelfluid-Aromen, u.a. "Disco"
vll wäre das auch noch was?
kalter Zigarettenqualm mit abgestandenem Bier und einem Spritzer Schweissfuss hat doch auch was, oder? ![]()
das sieht mir stark nach einem Thomann-Eigen-Label aus ...
Dann aber wirklich lieber eine größere Endstufe!
Zu klein dimensionierte Endstufen können schnell zur Zerstörung der Boxen führen, weil diese dann ein unsauberes, verzerrtes Signal raushauen, das dann die Treiber "zerschiesst". (Vereinfacht gesagt) Also Amps immer etwas größer dimensionieren!
Viele Endstufen haben inzwischen auch einen schalt- oder regelbaren Low-Pass für die Subwoofer/Bässe, so das nicht unbedingt eine zusätzliche Weiche notwendig ist.
Ansonsten gibt es für das gleiche Geld z.B. eine Tamp 2400 (http://www.thomann.de, 2x1200W), ein DAP- oder ein Boost-Amp - diese sind hier im Forum auch gut weggekommen!
Für (Rock-)Konzerte mit bis zu 800 Pax ist dieses System IMHO zu klein!
Zum Vergleich: Wir haben Disco-VA in unserer Schulaula für ca. 500 Leute regelmäßig mit 2x 2200 W (auch Hitec) befeuert.
Vll könnt ihr das System wenn wieder Geld da ist ja mit 2 weiteren Bässen (+Amp) in der "Ausbaustufe" ergänzen?
Dein System sollte mit 500+300 W eine Ampleistung von ca. 2x1000W an 8 Ohm bekommen. 2x 600W Ampleistung sind schon arg wenig bemessen. Lieber etwas mehr! Besser wäre es natürlich 2 Wege aktiv zu fahren (2 Amps + Frequenzweiche)
Hitec Audio an sich ist ein Eigenlabel von Musikproduktiv, ich finds ok, kenne auch noch einige Verleiher die sowohl die alte wie auch die neue Serie im Einsatz haben.
na klasse ... welcher Teil von
Zitat"in der Umgebung?"
war denn nicht verständlich?
Bin bei van de Sand in Essen fündig geworten, danke auch an SvenH
jup, is april - aber .. war die ursprüngliche Frage nicht
Zitatwelche .. sind brauchbar?
bei som kleinen Job gibt es mit Sicherheit genug Leute (insbesondere Studenten etc.) die auch schon für erheblich weniger arbeiten ...
Wir hatten den Shark mal als Delay - irgendwie war das Signal was rauskam ziemlicher Müll. Vll waren wir auch nur bei der Bedienung zu blöd, keine Ahnung.
Der Behringer DSP tut ganz nett, aber auch nicht unbegrenzt.
Was ist denn mit der Sabine FX Produktpalette? Hast du da schonmal geschaut?
vermutlich defekter IC? Hatte sowas letztens an nem KME Pult (wink@Detto)
EDIT: 666 ster Post - Evil-Day *g*
den Peavey kenn ich auch - hat der neue Behringer nicht auch so LEDs? ![]()
edit:
ich meinte nicht die beleuchtetet Fader! ![]()
DBX IEQ-31 hat Feedbackunterdrückung, allerdings wohl keine Anzeige-LEDs pro Fader
Behringer FBQ-3102 -> dito, fällt aber auch nicht in die Preisklasse
Zitat
Ansonsten müssen Her f8274 und ich das am ersten Messetag auf der PLS wohl mal von Mann zu Mann klären....
oha .. DAS will ich sehen! Aber nicht das Detto mich nachher nicht mehr nach Hause fahren kann! ![]()
![]()
4 Stacks Hitec Audio (HA 215 /218) insges. ca 10 kW
Yamaha Club Serie Tops 12" und 15"
DJ-Sets (KME DJM; Denon DN-2000 MKIII, ...)
KME 15" Monitore
6er Bars PAR64 Raylight
4er Bars 64er
4er Bars 56er
4 JB Varyscan3
div. Effekte (flower, Zig Zag, UV-Röhre, Strobes)
div. Nebel (teils DMX)
Hazer
Soundcraft Spirit live 4^2 + FX-Rack + MuCo etc
Soundcraft Delta DLX 24-4-2 + FX + Muco
3 punkt Truss, Wind-Ups, ...
Hilfe!
Ich brauche für Ende April Bodennebel in Essen.
Hatt irgendwer ne Trockeneismaschine oder nen Kühlvorsatz in der Umgebung?
und "parallel" heisst i.d.R. nur das beide Ampblöcke das gleiche Signal bekommen, d.h. du gehst mit einem Kabel rein und steuerst beide Blöcke ungebrückt an. Das ändert aber nichts an der Leistung pro Block!
naja, hilft mir nicht sooo viel, aber danke
konkret bräuchte ich ne info zu (alten) eqs
Hallo, kann mir jemand was zu der Firma sagen?
Qualität, Preis, Erfahrungen?
Ist das eher Low-Budget oder High-End?
danke!
mhh .. Lack??
Die Caseplatten gibt es direkt entsprechend beschichtet!
Für Video ist mir noch gelb geläufig.
Aber da hat jede Firma ihr eigenes System:
- alles einfarbig
- Cases zweifarbig (zur einfachen Wiedererkennung)
- je nach Inhalt
- je nach dem was gerade billiger war ![]()
*prust* .. ohne weitere Worte ... aber wenn Kabel .. ach egal ..
und Grill?
den müßte ich mal entstauben .. meiner steht seit Rock am Ring in der Garage .. :?
Aber Kartoffelsalat und Steaks wären klasse! Gute Idee für morgen, danke! *G*
*prust* .. ohne weitere Worte ... aber wenn Kabel .. ach egal ..
und Grill?
den müßte ich mal entstauben .. meiner steht seit Rock am Ring in der Garage .. :?
Aber Kartoffelsalat und Steaks wären klasse! Gute Idee für morgen, danke! *G*
kater: nix popcorn - ich will PILS!
(mit Alk wird das vll wieder irgendwie lustig .. oder erträglich .. oder man vergisst einfach die ursprüngliche Frage)