mhh .. 30 pol bringt mir nicht so viel.
werden die 20pol. überhaupt in der VT verwendet?
Benutzt die einer von euch?
Beiträge von djobi
-
-
Hallo,
ich habe noch einige 20pol Siemens Stecker (Messerleisten) bekommen und würde gerne ein 8 Kanal Sub-Multicore damit absetzen.
Gibt es für die Stecker eine gängige Belegung?Bei Interesse hab ich auch noch Stecker abzugeben
-
Hallo,
ich habe noch einige 20pol Siemens Stecker (Messerleisten) bekommen und würde gerne ein 8 Kanal Sub-Multicore damit absetzen.
Gibt es für die Stecker eine gängige Belegung?Bei Interesse hab ich auch noch Stecker abzugeben
-
Hallo,
hat vll jemand nen Schaltplan zu den o.g. Geräten?
Würde mir sehr weiterhelfen! -
Hallo,
hat vll jemand nen Schaltplan zu den o.g. Geräten?
Würde mir sehr weiterhelfen! -
am Besten erstmal ne USV zwischenschalten .. kommt aber auf den Anwendungsfall bzw. die angeschlossenen Geräte an. Ansonsten ne Grundlast dran hängen bzw. nen vernünftiges Aggi nehmen ...
-
jaja .. von mir aus lade es dir als eBook ... aber wie heisst es so schön? "Lesen bildet" !

(auch wenns jetzt langsam wirklich OT ist)
-
ähhm .. und was ist an der Seite so toll?
Ist zwar ganz nett gemacht, aber halt Lautsprechergrundlagen.
Steht so ähnlich wohl in jedem Fachbuch ... -
Im Baumarkt gibt es für 15 EUR / Stk. Metallböcke ... spiele mit der Idee diese zu kaufen, da ich noch was für nen Spirit 4^2 brauche.
Biertisch-Füsse werden an meinem (kleinen) Pult nicht passen.
Ansonsten halt 1-2 Cases drunter und gut!
-
also .. die Subs bitte aktiv trennen (Frequenzweiche und 2ter Amp)
Hört sich einfach besser an!Ich hab die Yamaha Club Serie (112V, 115V, 218V) und bin mit den Lautsprechern für Partyzwecken durchaus zufrieden.
Das es immer was besseres gibt ist klar ... meist allerdings auch teurer.
-
sorry, henne - aber die Antwort ist ja wohl murks!
Firmware programmieren gehört wohl nicht zu den üblichen DJ-Tätigkeiten!
Immerhin bewegen wir uns im Einsteiger-Forum.
Da ist nicht jeder automatisch Elektroniker & Programmierer ... -
Fassen wir mal zusammen:
du hast:
- einen Mingle
- ein DMX Strobewas für ein Strobe ist das?
und möchtest bitte was genau? millisekundengenaue Einzelblitze?? :roll:
-
konstantandraht (=Widerstandsdraht) und dann Nitrocellulose (Cellulosenitrat) drum ist auch (je nach Anwendung) ein brauchbarere Ersatz für Brückenzünder.
Nitrocellulose gibts u.a. in Zaubershops. -
Wo kann ich eigentlich offensichtliche Verstösse (z.B. gg. die VStVo) beantstanden?
Mit Kabelbinder an Truss angestrapste Neonröhren und mit Spanngurten an den Kunstoffgriffen geflogene Nebler (wie am WE im Nightrooms gesehen) find ich nicht sooo prickelnd ...
Sind im Disco-Bereich eigentlich Baumarktfluter (ohne Splitterschutz), offene Neonröhren (dito) und HQL-Brenner an ner abgehängter Lampenfassung zulässig?
-
Zitat
DANKE Fossi, ich dachte schon ich bin im Kindergarten.
Full ACK!

-
Zitat
schadet nur unnötig dem Veranstalter
hä? das kann ich jetzt nicht nachvollziehen
ZitatWar es denn eine Garderobe mit Personal? [...]
sehe ich genauso.
Wenns ne "offene" Gaderobe war ist meist die Haftung ausgeschlossen.
Wobei ich nicht weiss ob dieser Ausschluss rechtlich wasserdicht ist
schöner Vergleich!
Den Veranstalter wurde ich auf jeden Fall mal anschreiben und auch das Verhalten der Secs erwähnen. Vll bringt dir das deine Sachen nicht wieder aber der Veranstalter wechselt vll mal die Secs ...
-
Schwarzlicht? Dafür gab es doch dieses "Black Wrap" ... ! Oder ?

(sorry ...)
-
jau .. billich will ich ... :?
achtet bitte auch auf Portokosten und VPE.
Steinigke hat IMHO bei einzelabnahme mal extreme Versandkosten gehabt (oder nur im 6er Pack versendet?) .. mmh? -
ok, 230 V scheint ja zu gehen - und was ist jetzt mit der voreilenden Erde (die glaub ich im 2ten Post genannt wurde) ?
-
nix für ungut - aber hattest du dich letztens nicht noch mit Händen und Füssen gesträubt als dir hier einige (wie meiner einer) SCSI für deinen Server empfohlen haben ? :roll: