DJs:
Omnitronic DJ-26 (naja .. nur noch f. Jugendpartys)
TEK 1 (leider ohne Trafo-Symmetrierung)
KME DJM 1 (noch in Rep.)
Behringer DX1000 + MX2004
Pro Acoustics HQ-70 (inzw. verkauft)
MPX-8200 (inzw. verkauft)
Bandpult:
Soundcraft Spirit Live 4
DJs:
KME DJM 1 (noch in Rep.)
Bandpult:
Soundcraft Spirit Live 4
DJs:
KME DJM 1 (noch in Rep.)
Bandpult:
Soundcraft Spirit Live 4
Ich kriegte die Mails teilweise mehrfach - in meinem Fall dank EBAY ![]()
Monacor hat ne Händlerpreisliste - frag doch mal an!
Monacor hat ne Händlerpreisliste - frag doch mal an!
war nur nen nett gemeinter Vergleichswert ....
ansonsten guck doch mal hier:
http://www.musikbranchenbuch.de/Discjockeys_-_…cotheken/PLZ_8/
ja, und atld verramscht Steinigke bei ebay ...
google ist deín Freund!
#
http://www.audio-pro.de/live/bss_5580_DEU_AP.html
Der BSS FCS-926 ist ein zweikanaliger 6-Band Parametrik-Equalizer mit analoger Signalbearbeitung und grafischer Benutzeroberfläche. Die beiden Kanäle lassen sich auch zu einem 1x 12-Band EQ kombinieren. Zusätzlich stehen ein Spektrum Analyzer und eine MIDI-Schnittstelle zur Verfügung.
Jeder, der insgesamt zwölf Filter kann auf 212 Frequenzen gestimmt, mit einer Bandbreite von 0,1 – 2 Oktaven um bis zu +/- 15 dB anheben oder absenken (im Notch Modus bis zu 30 dB Absenkung).
Der Analyzer bietet die Möglichkeit, gemessene Raumantworten zu invertieren und als Entzerrung (bzw. Annäherung dazu) zu generieren.
Seine Vielseitigkeit und Klangqualität erlauben den Einsatz im FOH-, Monitorbereich und im Studio.
Der FCS-920 bietet dieselbe Funktionalität, hat aber keine Bedienelemente.
Der FPC-900 ist die passende "Fernbedienung"
Im Ruhrpott bist du mit ca. 300 EUR +/- für 5 Std. Mobildisco inkl. kleiner Anlage dabei (mal so als Anhaltspunkt)
Ich kenn
a) die Kunststoff-Wassertanks (1000l) in Gitterboxen (mit/ohne Palette). Befüllung über Gartenschlauch oder Hydrant/Steigrohr; mit Zurrgurten an die Tower befestigt.
b) Kunstoff-Wannen im Europaletten-Packmass (ca. 800l). Erheblicher Vorteil: Superleicht, offen, daher geringer Platzbedarf weil die Wannen halt für Gaze, Seitenwände etc. benutzt werden können! Natürlich kann man auch Getränke im Wasserbad kühlen! :mrgreen: Abpumpen des Wassers im Übrigen über ne Tauchpumpe.
Du musst nur beim Aufbau aufpassen "richtig herum" anzufangen; wir durften mal ne halbe Bühne wieder abbauen, weil die Füße auf der falschen Seite ... egal .. war murks ...
Ansonsten wenn du weisst wierum es aufgebaut wird schweinegeil.
nur 1 Fuß pro (Mittel-)Element nötig, das Ganze mit Quick-Verschluss und höhenverstellbaren Füßen mit einfachem Rastsystem. Einfach einhaken, verrriegeln, fertig. Superfix, keine blöden Klammern etc. mehr wie bei Bütecs.
Nur halt deutlich teurer ...
Für Dry-Hire würd ichs nicht empfehlen (s.o.)
Ich will ja niemanden den Schnitt kaputt machen, aber für sowas ähnliches (allerdings 2 Stacks HITEC 5kw, nur 2 MH) haben wir vor 5 Jahren 1500 DM für ne Schulparty gezahlt ... insofern würd ich eher in Richtung 1000 EUR tendieren.
Ist aber auch lokal abhängig - und wie gut man mit dem Verleiher kann :wink:
es existiert noch eine weitere Warnung:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20744&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=vive[/url]
hab schon schlechte Erfahrung mit iloxx gemacht, Ware erst verschwunden, dann angeblich zu schwer, im Endeffekt beschädigt und kein Geld zurück ![]()
Es gib irgendwo im Internet ne Seite, wo es Ausschreibungen für Speditionen gibt, fällt mir aber gerade nicht ein *damn*
Such mal nach Agroflor oder geh direkt zu http://www.agroflor.at ![]()
Da gabs doch schonmal nen Thread zu !?
Wenn ich mich recht entsinne ne Folientasche (Teichfolie?) mit schalldurchlässiger Gaze vorne eingenäht.
Irgendwie sowas schwebt mir da noch im Kopf rum ..
10 Harken?
Also mich wundert nicht, das ein PA-Vertrieb bei einer Sonderbestellung, wie z.B. von Garten-Geräten mal etwas längere Lieferzeiten hat! :mrgreen:
SORRY FÜR OT :oops:
Jens Weierstahl
An der Zeche Heinrich 63
45277 ESSEN
Bei vernünftigen Zustand ist der Preis gerechtfertigt.
Ist halt nen State-of-the-Art-Gerät, recht robust und wenn mal einmal die Bedienung drin hat auch gut zu handeln.
was kostet der? Bei dem Webshop bzw. der Auktion stand doch bestimmt nen Preis, oder?
Fertig gibt es soetwas z.B. von Steinigke
hatte mal "versehentlich" nen EQ ersteigert - war auch Billig-Ramsch.
Für den Verleih unbrauchbar - für die Kellerdisco vll noch ok.
Kauf lieber ne günstige HK oder Peavey oder JBL oder sowas