Zitat63A auf 4x 32 A
"Gleichzeitigkeitsfaktor" ist hier auch ein gutes Stichwort
Zitat63A auf 4x 32 A
"Gleichzeitigkeitsfaktor" ist hier auch ein gutes Stichwort
als Talisker ist ja der erste vernünftige Vorschlag! ![]()
Ansonsten empfehle ich Glenmorangie, gerne Nectar D'or oder besser Quinta Ruban, das ist eine Abfüllung aus Portwein Fässern:
"
Aroma:
Dark mint chocolate, tangerines and Seville oranges mingle with sandalwood and walnut before giving way to a spicy finish of pepper and nutmeg.
Taste:
Mint chocolate and walnuts envelop the palate like velvet, laying the foundations for rose, Turkish delight and sweet Seville oranges.
Finish:
Long lasting silky aftertaste leaving dark chocolate mints and traces of orange.
Colour:
Sunlit rose gold"
Dalwhinnie kann man auch mal versuchen, oder Glen Els (exklusiv aus der Metro)
Highlandpark ist mir zu rauchig.
Bruichladdich hingegen kann ich nicht empfehlen, weder "Waves" noch "Rocks"
Hallo, wenn einer Bedarf hat, ich habe gerade 20 Stk vorrätig.
VK 29,- inkl Versand für Forumsteilnehmer
Zahlung per Paypal info@bw-showservice. DE oder per Überweisung, dann bitte PN mit Lieferadresse an mich
SM91 hätte ich eine, mit Speiseadapter, 175 € + Versand, MwSt nicht ausweisbar
Nicht direkt Münsterland, aber in Essen hätte ich auch noch nen Dutzend PS15 und 2 Stk PS10 mit Vortex Amping
Weihnachtsmorgens beim Familien-Frühstück ein Anruf auf der Privatrufnummer:
Ein älterer Ebay-Kunde möchte wissen, ob denn sein gerade gekauftes Gerät bis Silvester geliefert wird
WTF?
Klar hat ein Ebay Shop rund um die Uhr auf - aber irgendwann ist doch Schluss mit lustig .. vor allem weil der Typ nicht die Rufnummern aus der Auktionsbeschriebung genommen hat, sondern offenbar im Telefonbuch mein Privatnummer rausgesucht hat !?
--------
Gewerblicher Kunde, der vor einem halben Jahr eine gebrauchte Stromverteilung erstanden hat, meldet per email (nach 6 Monaten) einen angeblichen Mangel an dem Gerät und hängt direkt ohne jegliche Rücksprache eine Reperaturrechnung bei - klar, netter Versuch, klappt aber nicht.
Quizfrage 1: Was besagt der Hinweis auf der Rechnung "Verkauf von Gebrauchtware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"?
Quizfrage 2: Eine Prüfung hat scheinbar nicht stattgefunden, weder nach Übernahme durch meinen Kunden, noch bevor es an seinen Kunden rausging, und auch nicht bei seinem Kunden im Rahmen des Aufbaus einer temporären Installation - sonst wäre der "Mangel" ja schon viel früher aufgefallen.
--------
Nachtrag: Der nächste Ebay-Kunde beschwert sich gerade, weil er ja am 23.12 (Sonntag mittag) schon eine Email geschrieben hat, und ich bis heute (27.11) morgen 11h noch nicht geantwortet habe und in den letzten Tagen (?!) ja auch telefonisch nicht erreichbar war ..
naja, grundsätzlich ein schickes Gerät, aaaaber Vorsicht:
Zitatsechs logisch getrennte Ethernet Netzwerke
nicht alles, was über ein CAT-Kabel oder LWL-Kabel läuft ist auch Ethernet!
Technisch wird es ein Switch mit 6 VLANS und getrunkten (gebündelten) Uplink-Ports sein, sowie einem integriertem WLAN-Access Point.
Welche Größenordnung denn?
nen kleinen 5KVA könnte ich dir auch anbieten ...
GRIVEN 1200 VERFOLGER Followspot +Stativ+Farbmagazin
(allerdings ohne Case)
500 €
Standort Essen / Ruhr
ich könnte 2 Stk Neutrik 4pol Einbaubuchsen beisteueren .. Metallkästchen hab ich auch noch diverse hier liegen ..
Gegenfrage: Wären ein paar Splittboxen (Y-Adapter) nicht vielleicht einfacher gebaut?
*Früher* stand im "Kinderraum" mal nen Kofferradio ![]()
ich empfehle die Sennheiser ew100 1G8 G3 im 1800 MHz Bereich
Sennheiser ist bekannt, auch bei Gastkünstlern / - Techniker, bietet nen guten Service, Ersatzteilversorgung etc.
Bislang hatte ich mit den Strecken keine Probleme.
Wenn gerade jemand Interesse hat, ich habe noch einige 19" APC USV abzugeben:
APC Smart UPS 1000 SUA1000RMI1U - 2 Stk, 80 €
APC Smart UPS 2200 letztes Jahr neue Akkus, 300 €
APC Smart UPS 5000 so gut wie neu, 750 €
oder irgendein Signal, daß wieder auf sich selbst geroutet wird (Feedback)?
Ich hatte schonmal nette Effekte mit dem FX-Poti und dem Master-Weg :oops:
ansonsten kannst du bei mir in Essen auch gerne mal das A&H GlD 80 mit Stagebox ausprobieren - Marl ist ja nicht so weit weg.
Ist ja bei Adam Hall im Vertrieb
Ein Bekannter hat letztens das Matrix System installiert - sah eigentlich ganz schlüssig aus und war preislich auch noch erschwinglich
http://www.modelltruck.net/showthread.php?15817-Open-Air-Bühne-mit-Layher-Unterbau-und-Traversen-Dachkonstruktion
das hier?
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?p=474268&sid=064f683463a909e9b51a5b524d196eb1
Rider wie diesen:
"Die Hälfte der Band trinkt kein Bier. Also bitte in Hart-Alk investieren. Der Veranstalter muss mitsaufen"
...
"Der Veranstalter wird gepriesen, denn er ist ein guter Mensch"