Nicht für ungut, aber dann wäre Captured Live 5x näher .. aber ich denke nicht, daß Karel die nicht kennt und hinter der Anfrage noch ein anderer Grund steckt.
Beiträge von djobi
-
-
Nehmt Schränke mit Lochblechtüren - damit gibt es keine Wärmeprobleme im Schrank.
Und es gibt im Zweifelsfall höchstens Dellen im Blech statt Glasscherben.
-
Zitat
Männchen und Weibchen mit gleichem Nachnamen, also Mann und Frau
Karel - hast du wirklich den nächsten Gastspielvertrag erwischt, oder vielleicht doch deinen Ehe-Vertrag? -
Steh ich gerade auf dem Schlauch?
Ist eine seperate, zusätzliche Endstufe wirklich aufgeräumt als ein zusätzliches Stromkabel? :roll: -
na schreibt er doch:
Zitatreicht eine aktive Box, an die man dann eine zweite passive anschliessen können sollte
@claus: wenn du bei Hall kein Kundenkonto hast, kann ich da gerne für euch bestellen.
-
Aktuell hätte ich 12 Stk Outdoor-PARs mit 300W von Weichhart abzugeben - allerdings kein LED.
-
Die Frage ist vielmehr: mag dein Dimmer induktive Lasten?
-
Hallo die Raylights hätte ich da - auch 12 Stk.
Stk 15€ inkl. Gummistecker, Farbfilterrahmen und Leuchtmittel
Guter Zustand -
Wenn es auch günstiger sein darf:
LD Systems INSTALLATION Serie - 8" Installationslautsprecher aktiv weiß
Artikelnummer: LDSAT82AW
SAT82UVP 209 € / Stk
-
zwei jbl 075 hochtöner mit orginalen schwingspulen
oder ein drei achtel schraubgewinde kommpressionstreiber, die bei guten 104db ab 3500 hertz bis 20 k hertz spielt
-
Ich hätte da was von Zero88 Lightmaster XL.
Ist komplett, aber defekt (evtl. Überspannung) hätte ich gerne 35€ für
-
Hallo,
für ein kleines Konzert suche ich wegen Ausfall einen Lichtoperator.
Pult SMG Pilot 2000 oder eigene Lösung (Laptop, ...)
Tel 0179-3974570
-
Nun, um bei dem Clip zu bleiben:
Live habe ich Direktschall von der Bühne.
Daneben kann ich nicht einfach die "Overheads" um 3db zurücknehmen - bei Club-Gigs hab ich eh keine Overheads, und auch bei mittleren Bühnen kommen diese über Gesangs- und Gitarrenmikros mit rein (vorrausgesetzt die anderen Drummikros sind gegated, ansonsten auch noch darüber).
Ansonsten macht auch das Stero-Mischen live wenig Sinn - immerhin sollten die Leute vor den linken Boxenturm auch die Gitarre rechts auf der Bühne hören und die Leute vor dem rechten Stack auch den Bass links, oder?

-
Zitat
Mist, Koffer sind aus. :cry:
ZitatDer Herr am Telefon war überrascht dass gerade heute 40 Stk auf einmal rausgegangen sind...

dann oute ich mich mal: von mir sind 5 Stk.
Die Steckerleisten hab ich leider übersehen, da hätte ich auch direkt welche von geordert - aber jetzt nochmal extra Porto zahlen .. neee ... :-/
-
Ich suche noch 1 Stk
-
Ich hätte 2 Stk 12 KX abzugeben
und einen Subwoofer HD, bestückt mit 2x 10G200 - falls das jemandem was bring
-
-
ja, danke Marco, das ist genau das was ich hören wollte.
Wenn so ein Monitor von der Bühne segelt, kann sehr wohl das Horn reissen und sich auch der Magnet / Polplatte des Lautsprechers verschieben. Von Schäden am Holz und eingedrücktem Gitter völligst abgesehen.
Ansonsten hab ich mehr oder weniger amtliche Monitore aus deutscher Fertigung ...
-
Ich hätte ne 4000 und ne 6000 er abzugeben. Neuwertiger Zustand, steht auch bei Ebay. Gerne nehme ich auch realistische Vorschläge entgegen.
-
stimmt
so wie ich mich erinner war der "Techniker" bei dem Konzert nicht mit.