und deine "normalen" Pars sind kein Halogenlicht?
ich zitiere mal:
ZitatAlles anzeigenTageslicht wäre in 90% der Fälle schon mal nen guter Anfang.
Ob das jetzt aus Flutern, PAR's oder was sonst allem rauskommt, ist von Fall zu Fall zu klären.
... bei natürlichen Materialien auf dem Stand auch Halogenlicht ganz gut rüberkommt.
... auf die gleiche Farbtemperatur zu achten!
und:
grundsätlich vom Messebauer den Standplan zukommen, in den ich dann direkt reinplane.
Ferndiagnose ist in so einem Fall immer schwierig.
und
...kann man das immer nur durch die Grundbedingungen abhängig machen Lastenpunkte, Strom etc.
ZitatJetzt schaust du mal in Dein Manual deines PARS nach den Photmetrischen Daten und liest nach wie weit der Projektionsabstand zur Größe der zu beleuchtenden Fläche entfernt sein muss, und was dann noch an Licht ankommt
zunächst ist mal die Frage zu stellen in welcher Lichtfarbe kommt das Produkt und die CI des Kunden am besten zur Geltung. Muss ich nur den Stand erleuchten oder aber auch Produkte besonders hervorheben.
Bin ich strommäßig eingeschränkt, weil z.B. die Messe an einem Ort stattfindet an dem üblicher Weise keine Ausstellungen stehen (Fabriklagerhalle, Festsaal etc.)
und:
Welche Projektionsabstände stehen zur Verfügung.
und:
Gibt es Einschränkungen in der Möglichkeit der Befestigung. (Belastung der Flugpunkte, Projektionshöhe....)