ZitatAm NTBA wäre noch ein Ausgang frei ...
ja, dann ist doch alles gut! :wink:
Dort ein A/B Wandler dran, 3te Rufnummer programmieren, Faxgerät anschliessen und Faxen machen! :grin:
ZitatAm NTBA wäre noch ein Ausgang frei ...
ja, dann ist doch alles gut! :wink:
Dort ein A/B Wandler dran, 3te Rufnummer programmieren, Faxgerät anschliessen und Faxen machen! :grin:
für ein analoges Endgerät brauchst du eine A/B Wandler um das Gerät am ISDN Bus betreiben zu können. Dort kann dann auch die Rufnummer (MSN) programmiert werden.
http://www.connect.de/testbericht/t-…03v-316180.html
Ich kenn das Modell jetzt nicht, hat das 3 Telefon Steckplätze hinten, oder nur 2? Kannst du ISDN abgreifen?
6 Stk 6er Bars PAR-64 inkl. FFR.
Harting 16pol in + out
599 €, Mwst nicht ausweisbar
Versand per iloxx möglich
Der Dolly ist aus massivem 50x50mm Alurohr geschweißt mit Bluewheels (zwei mit Bremsen). Bluewheels sind an den Dolly geschraubt, können jederzeit gewechselt werden.
Außenabmessungen des Dollys: L:215cm; B:60cm; H:193cm -> Der Dolly Passt durch jede normale Türe!
Die Sechser Bar`s haben 16pol HANB Steckverbinder (männlich und weiblich zum durchverbinden).
Die HAN Stecker Belegung orientiert sich an der Norm, Kanal 1: PIN 1+9; Kanal 2:2+10 usw.
Die Sechser Bar`s sind auf Schuko aufgelöst, es können jederzeit andere Lampen montiert werden oder Lampen getauscht werden.
Ich hätte da 2 4er Bars mit schwarzen PAR-64 ACL, inkl. Kabel mit 16A CEE gelb.
Bei Interesse einfach mail oder Pn
Ich hätte noch einen ARENA D602 abzugeben - 399 € inkl. Versand im Originalkarton
Nun, ich habe in einem Club mit 250 Pax immer wieder "kein Digitalpult" bei den Bandridern ...
Und ein LS9-32 ist als Billig-Pult verschrien ..
insofern: Analog!
Und hoch, hat vll noch wer 2 Stk rumliegen?
ZitatFa. Mix Maschine eingebautes Reverse Modul eingebaut sein & man müsse dann 2 x mit Doppelklick auf die Start-Stopp Taste drücken-die Laufrichtung d. Plattentellers würde sich ändern
Jau, son Plaer hatte ich auch mal hier. Irgendwo hatte ich dazu auch noch ne CD mit Fotos vom Einbau bzw. Doku.
Was soll der Quatsch eigentlich? Bringt einen das künstlerisch irgendwie weiter?
hier gibts auch email und rufnummer:
http://www.gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/gebrauchte-ver…ve-yamaha-ls932
ZitatMir geht es nur um die Kollegen, die ihre Getränke an Orten abstellen, wo sie definitiv auf Technik fallen würden und diese beschädigen. Und andere, die trotz Aschenbescher den kompletten Boden des FOH mit Kippen versehen.
Das waren meine Erlebnisse der letzten Wochen, für die ich kein Verständnis habe. Wie ich jetzt in den Antworten mitbekomme bin ich da nicht alleine und fordere nicht zuviel ein... bei mir steht das Getränk immer auf dem Boden oder an Stellen, wo es keinen Schaden anrichten kann, wenn es umfällt.
Leider teilen sich ja die Meinungen. Vielleicht muss man wirklich unterscheiden:
ich essen auch am Pult. Gezwungenermaßen. Und mein Getränk steht auch am Pult. Mit Zigaretten o.ä. hab ich zum Glück nie angefangen.
Die Pausenzeiten sind wohl bei den meisten Baustellen eher Wunschdenken.
Aaaaber: Nachdem mir mal einer ins Siderack gepogt wurde, stell ich dort auch keine Getränke mehr drauf ab. Der Rest Cola klebt immer noch in den letzten Ritzen. Und die Whisky-Cola-Reste von einem ostdeutchen Punk-Band-Techniker in meinem 5000 € Mischpult finde ich auch nicht lustig, genauso wenig, wie wenn mir jemand ins Pult ascht.
Man muss weder seine Gläser auf dem Pult abstellen, noch die Kippenreste im Pult entsorgen - dafür ist der Krempel einfach zu teuer ...
ich gehe nicht davon aus, daß es Neodym ist.
tja, da fängt es an .. angeblich sind es OEM Versionen, für HK gefertigt.
12" Stahlblechkorb. Die Endstufe liefert 250W für den Speaker, 8 Ohm.
Was gäbe es denn da? S12-300?
Hat vll noch jemand einen 12" Speaker aus einem defekten Dart rumliegen?
Hallo,
hat vll noch wer 2 Schwingspulen für den Hochtöner rumliegen?
Oder kann mir sagen, welche da rein müssen?
Ich habe mal eine LD Splitter mit Sennheiser 300 G2 ausprobiert und hatte massive Probleme, hörte sich an, als würde der Splitter Störungen massiv verstärken (Britzeln, Rauschen). Egal ob mit Stabantenne oder Richtantenne. Egal ob der Splitter ein- oder ausgeschaltet war!
Während der JTS Splitter beim Kollegen 1A läuft.
Hat vielleicht auch jemand eine Erklärung zu?
ZitatIch sach ja immer, die sollten die ganze DHLUPSDPDHERMES Bande nach Afghanistan schicken, bei deren Zerstörungspotential wäre ganz schnell Ruhe in der Region :twisted:
rofl
Dazu gibts ja schon nen anderen Thread. Ein Case ist halt kein Verpackungsmittel bei einem Paketversand. Aus Erfahrung sollten die Geräte in einem Case immer (!) abgepolstert werden, d.h. Styroporplatte zw. Deckel und Gerät, und auch hinten im Case Styropor rein, das sich das Gerät nicht mehr bewegen kann. So Kartons werden gekippt (ich will jetzt nicht umgestossen sagen) und müssen je nach Paketdienst-AGB (z.B. DPD) 80cm Fallhöhe (!) überstehen.
Rein rechtlich ist der Gefahrenübergang zu unterscheiden. Zwischen privat und privat bzw. gewerblich und gewerblich ist dies bei Übergabe beim Paketdienst. Eine Vertragsnebenpflicht beim Versendungskauf ist allerdings die ordentliche Verpackung der Ware. Bei einem Versandschaden wird dies gerne angezweifelt.
Bei einem Verkauf von gewerblich an privat haftet jedoch der Verkäufer dafür, daß die Ware einwandfrei beim Kunden ankommt.
Ich ärger mich gerade z.B. mit einer defekten Nebelmaschine bei DHL. Angeblich ist lt. Kunde eine Platine im inneren abgerissen. Vorm Versand lief das Ding noch.
Letztens wars ein ELA-Verstärker, Rackohren sahen genauso aus wie die Fotos, zusätzlich noch hinten eingedellt. Aussage DHL: Ware nicht ausreichend verpackt. Karton zu dünn, zu wenig Füllmaterial. Wurde aber für die Rücksendung von DHL nachverpackt - die der Haufen Pappe aussah, der hier ankam war unter aller Sau. Ich habe dem gewerblichen Kunden darauf ein Austauschgerät zugeschickt, in das ursprüngliche kann ich über 100€ Ersatzteile versenken.
Und zum Auslandsversand: ausländische Käufer und Paypal geht gar nicht!
Beispiel: Kunde aus F kauft 3 Grenzflächen. Hat damit irgendwelche Probleme, moniert über PayPal. Schickt die Mikros für 300 € (!) unversichert und ohne Nachweis zurück. Sendung kommt nie an. Immerhin hat PayPal das Geld dann irgendwann (Wochen .. Monate ..) wieder freigegeben.
Gewerblicher Kunde aus BE kauft Endstufe. Gewährleistung lt. AGB ausgeschlossen. Vorher getestet, läuft. Kunde hat ein Problem damit, geht angeblich nicht. Auf meine Nachfragen geht er nicht ein. PayPal erstattet, ich bekomme immerhin die Ware wieder. Läuft natürlich. Trotzdem bleibe ich auf Ebay, PayPal und auch die Hinsendekosten sitzen.
ZitatMal gewinnt man, mal verliert man...so ist das im Leben
Und nein, das heisst: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
ein Kollege benutzt eine JTS Antennenverteiler mit Sennheiser ew300 - tu genauso wie der Sennheiser ASP ![]()
Zeck hatte sowas, ansonsten CORDIAL CMK 422 TWIN-
Beim T. 1,35€ / Meter
Zitat7 x Shure wasweisich ... aus einer uralten Koferenzanlage. Das komische die Dinger wollten an einem
01V96 nicht. An einem anderen Pult auch nicht. Kam einfach kein Pegel raus. Erst dachte ich das es
vielleicht doch dynamische sind Fehlanzeige. Batteriefach fehlanzeige. Keinen Dunst woran es lag.
Vielleicht wollen die alten Dinger weniger als 48V Power (würde mich brennend interessieren was da los war)
Shure AMS System?
AMS 24 oder 26 Mikrofone?
Falls ja, herzlichen Glückwunsch! Du hast wahrscheinlich 7 Mikrofone gegrillt.