Rainer: hast schon gesehen, daß die Anfrage nen Jahr alt ist, oder?
Beiträge von djobi
-
-
Danke für die Belehrung ...
Ja, wir hätten nochmal drüber sprechen können. Das werde ich in Zukunft auch tun, und das Ganze auch schriftlich. Geht ja leider nicht anders.
Mein Tarif sind jedoch deutlich auf meiner Homepage ausgewiesen, ein Link zur Homepage findet sich auch in jeder meiner Emails als Signatur - einem Unternehmer darf man wohl zumuten sich dort zu informieren - genau wie es einem Unternehmer zugemutet wird sich über die AGB seines Gegenüber zu informieren.
Ich darf an mein Beispiel mit dem Maler erinnern. Oder nehmt ne KFZ Werkstatt .. in jeder anderen Branche zahlt ein Kunde die ausgewiesenen Preise des Dienstleisters. Nur in der VT ist das mal wieder Verhandlungssache?
Und dann ist der Dienstleister noch Schuld wenn er nichts gesagt hat?Von seiten Artlogic wurde niemals ein Wort verloren. Mir hier zu unterstellen ich hätte nicht aufgepaßt (Holly) oder mir am Telefon vom Sachbearbeiter erklären lassen zu müssen es wäre ein Satz X vereinbart worden (was definitiv NICHT der Fall ist!) finde ich dreist, sorry. Genauso dreist wie die Sache mit der geforderten Ausfallgebühr, für die ich nie einen Buchungsbeleg erhalten habe.
-
Hallo Holly,
darf ich fragen was dich dazu verleitet diesen Threat nach über 2 Monaten Inaktivität auszugraben? Oder besser: was du mit ArtLogic zu tun hast?
Vor allem, weil du mir -ohne mit Sache irgendwas zu tun zu haben- unterstellst "andere Tarife" zu nehmen oder nicht aufgepaßt zu haben?
Das finde ich schon verdammt frech! Ich lasse mich ungern für blöd hinstellen.Vielleicht wird "grundsätzlich" ein Tarif vereinbart - bei mir war das jedenfalls nicht der Fall. Und bis heute wurde auch kein Pfennig (sorry: Cent) gezahlt.
-
Ich biete in den Kleinanzeigen ein Soundcraft Delta DLX 24/4/2 an - mit 6x Aux paßt es perfect in deine Anforderung.
Preis VB. Standort Essen, Versand möglich -
wobei diese Baukästen (vergl. Sommer Sysbox) nur 2 HE haben (zumindestens was ich kenne)
Das wird für deine Bestückung knapp ..
-
Ich verkauf gerade bei Ebay ein Panel mit 12x Schuko + DMX in / out.
Eine PG-Verschraubung für ein 32 A Kabel mit Stecker krieg ich da auch noch dran - wenn du Interesse hast? -
ah, wen interessieren schon Verbote ... Andi hat wenigsten noch was brauchbares gepostet:
Ein Gartengerät das nicht nach Zweitakter stinkt, ist kein ordentliches Gartengerät.
Aber Männer, echt jetzt - Akku? Funk? Grillt ihr etwa auch mit Strom? -
Zitat
die Enden links und rechts sind dann nicht schräg, sondern rechtwinklig.
kann sein, muss aber nicht - hab auch schon genug Gegenbeispiele gesehen.Aber ansonsten geb ich Bernd Recht!

-
Zitat von "madmax"
was wir damals dort verlegt haben, war 4*240 + 4*150quadrat in einem (doppelten) Mantel...
da kann sich usch auch direkt ne Stromschiene an der Hecke entlang ziehen - die geht mit der Schere dann auch nicht mehr kaputt - und ne Alarmanlage für ungebetene Gäste hat sich auch erübrigt :roll:Aber vielleicht ist das noch eine Marktlücke: nach der Schnittschutz-Hose mal nen Schnittschutz-Kabel. Zurück zur Textilummantelung von Kabeln

-
nichts für ungut, aber überleg dir bitte nachmal gründlich, ob du wirklich so ein riesen 2m Trümmer-Teil bauen willst.
Wenn du nicht gerade bei allen deinen Veranstaltungen ebenerdig mit dem LKW vorfahren kannst, ist das vom Handling und Transport echt die Hölle!Ansonsten zu deinem Problem: du hast am Deckel doch eh Schliessprofil und auch einen Eckwinkel, oder?
Die 4cm Deckelhöhe für das Gegenstück vom Butterfly sollte bei der Case-Größe doch kein Problem sein, oder? -
Zitat
möchte mal sehen, wie das ausgesehen hätte, wenn ich die investitionen
nicht über die jahre verteilt, sondern gleich am anfang 30 k€ investiert
und abgeschrieben hätte..
Ist doch ganz einfach: 3 Jahre lang 10.000 € minus (ja ... je nach Abschreibungsvariante) und nach 3 Jahren Gewinn :grin:Liebhaberrei hätte einen Vorteil: angeblich sollst du dann auch deine Einnahmen nicht mehr versteuern müssen bzw. brauchst keine Rechnungen mehr schreiben - vielleicht kann ja jemand anders mehr zu sagen.
-
Aber wenn doch Gewinne da sind - wo ist das Problem?
Ich gehe davon aus, daß du das als Kleinunternehmer nur nebenbei bzw. als Nebenerwerb betreibst? -
Was meinst du "über Eck"?
Bei Adam Hall gibt jetzt Scharniere mit "angebautem" L-Winkel - das spart über Eck ein Bauteil. Hilft dir aber wohl nicht viel weiter, oder? -
für ~2500 € gibts gebrauchte Actor (nicht Actor DX) Systeme.
Für Mobildiscogeschichten bis ca 150 Leuten käme auch ein sehr kompaktes (!) KME SD3 System in Betracht. Hab ich selbst im Einsatz, für die Größe kommt da wirklich einiges raus.
Geht auch größer mit 2x VSS-15 und den VL10 Tops, ggf. noch 2x VB15 Bässe dran. Die VL 12 gefallen mir jedoch nicht so gut. -
Zitat
Kleine Boxen Raum 2: LD SAT 82 aktiv
Kann ich so bestätigen. Ich habe in einem Konferenzraum die SAT-Serie + Subwoofer als Surround-System verbaut, die gehen schon gut und laut fürs Geld. Aber Vorsicht bei den passiven Verisionen, das sind 16 Ohm Boxen! -
Naja, üblich für draussen ist ja H0xRN-F - das überlebt aber keine Heckenschere.
Daneben gibt es PUR-Leitungen, "Panzerkabel" z.B. H0xBQ-F,
vergl. http://www.brennenstuhl.de/content.php?se…litaeten_de.phpAbgeschirmtes Kabel, z.B. ÖLFLEX 540 CP bringt wohl auch keine mechanische Sicherheit - immerhin ist ne Heckenschere nicht viel anderes als eine große Kabelschere

Ich hab hier auch noch 100m 4G1,5 liegen mit nem extra-dicken Aussenmantel, das läßt sich kaum schneiden - die Rolle gebe ich gerne günstig ab - mir ist -wie schon test schreibt- es zu schwer und unflexibel.
-
Ich hätte 2 Stk Bässe - 400 € / Stk MwSt nicht ausweisbar. Versand möglich
neue Farbe und neuer Frontschaum sollte drauf. -
Ich hätte noch einen mit RCD (Fi-Schalter) - also die neuere Version. VB 1500 inkl. Versand, MwSt nicht ausweisbar
-
Du beleidigst gerade das "Multi Media Offroad Vehicle" als schnöden LKW?
http://www.visualdrugstore.com/MMOV/galerie.html -
Hat noch wer ne Karte über ?
Oder einen kompletten Kontroller?