ZitatEine Halle mit 50A Absicherung,
rofl .. was ist das denn für eine "Halle"? Jugendheim? Pfarrsaal? Jeder Hausanschluss hat 50A ...
ZitatEine Halle mit 50A Absicherung,
rofl .. was ist das denn für eine "Halle"? Jugendheim? Pfarrsaal? Jeder Hausanschluss hat 50A ...
Ergebnis:
Bewährungsauflage für den Hartz-IV-Empfänger ist eine Ratenzahlung an mich.
Ich bin gespannt, ob ich die nächsten 17 Monaten pünktlich Geld bekomme.
ich hätte zur Zeit
- 19" (Pult-) Case schwarz ml z.b. für Lico oder Mischer 8 HE 60,-
- 19" (Pult-) Case weiss z.B. für LiCo oder Mischer 8 HE 50,-
- 19" (Pult-) Case dkbl blau z.B. für LiCo oder Mischer 8 HE 60,-
- 19" (Pult-) Case schwarz, "China" NEU 55,-
- Doppelcase auf Rollen, schwarz, China, z.B. für 2 Stk KME Versio VL250 (also 12" oder 15" Boxen) 100,-
- 4 HE DD Case braun 60,-
- 6 HE DD Case braun 60,-
- Case für 2 Stk DJ-Scan 250, neu, 80,- inkl. MwSt
- Case für LiCo 24/6 braun, neu, 150,- inkl. MwSt
MwSt nicht ausweisbar, zzgl Versand
und, was ist jetzt daraus geworden?
ich hätte ne ASA PVA-4500 (4x500W) abzugeben
hilft dir das vll?
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=6&t=82434
ich würde da mal mit Würth / Hilti / Fischer Kontakt aufnehmen.
Ich hätte da einen Connex 63A auf 2x 32A CEE + Schuko inkl. RCD abzugeben. Anbaustecker. Erdungsschraube
Ist das was für dich? 250 € inkl. MwSt. + Versand
Alternativ was mit 63A auf 3x 32A inkl. RCD, Hauptschalter, Kontrollleuchte. Mennekes Stecker ca 1m Zuleitung.
279 inkl. Versand + MwSt
Wie keine Unterlagen?
Was sagt denn die z.B. die Hausakte bei der Stadt / Landkreis?
Da sind doch normalerweise Architekten-Pläne drin? Für die Baugenehmigung sind i.d.R. auch statische Berechnungen notwendig.
Was hast du denn für Lampenfassungen?
Kannst du nicht durchschleifen?
naja "schätzen" finde ich bei solchen Konstruktion nicht unbedingt angebracht. Rechne mal Traverse, Kabel, Verteiler, Scheinwerfer etc Zusammen - dann kannst du auch angeben, was ggf. noch dran darf.
ansonsten gibt es hier z.B. jede Menge zum Lesen:
http://content.fischer.de/cbfiles/Fische…23AIP_%23V2.pdf
was daraus hervorgeht: je nach Festigkeitsklasse des Steins kannst du pro gut gemachtem Punkt 0,3-1,7kN pro Dübel bzw. Dübekgruppe einbringen. In Beton eher 1,0-1,7 als 0,3. Je nach Belastung, Beschaffenheit etc gibts auch Zu- bzw. Abschläge.
Weitergedacht: 1kN = ca 100kg, also 5 Punkte für 500kg
Ansonsten hat sowohl Würt, wie Fischer und auch Hilti Außendienstmitarbeiter - die helfen (hoffentlich) bei der Auswahl der Produkte weiter.
(Das alles sind natürlich nur meine Überlegungen, ohne jegliche rechtliche und statische Verbindlichkeit)
so etwas aus der Ferne zu beurteilen ist schwierig. Guck z.B. mal bei wuerth.de, da gibt es neben Schwerlastankern für gerissenen / ungerissenen und Poren-Beton auch Klebesysteme (Injektions- bzw. Patronensysteme).
Was du nutzt ist abhängig von dem "Beton" und vor allem der Last, die du pro Punkt ansetzt - dazu hast du leider nichts geschrieben.
Du solltest vorher auch klären, welche Last du in die Decke einbringen kannst und ob Beschränkungen bestehen, wie tief du bohren darfst. Bei einem (speziellen) Neubau darf ich laut Vorgabe z.B. nur 60mm tief bohren, da ich sonst die "Betonkernaktivierung" beschädigen würde ...
Ansonsten wären so Konstukte wie eingeklebte Gewindestange, Ringöse, Verbinder, Stahlseil, Verbinder, Halfcoupler mit Ringöse wohl üblich.
Nee, ich hab die Bestätigung von einem KME Vertrieb, daß Ciare schon richtig ist.
Die offene Frage ist ja, ob bzw. wo die recont werden können.
Wer vertreibt denn CIARE? Blue Planet Acoustic?
pulverbeschichten .. das erinnert mich an dem Kollegen, der hatte da irgendwas gebastelt. Ich glaube ein Pizzaofen war zentraler Bestandteil. Wenn da wer Interesse hat, kann ich gerne mal den Kontakt vermitteln.
sorry, Scanco und Licon tun sich gewichts- und größenmäßig wohl nichts.
(Auch wenn ich noch einen ScanCo im Angebot hätte
)
ZitatWeiterhin gibt es KG auch für 16A, sieht dann so aus:
Nein. Das nennt sich "Steckverbinder nach IEC 320 C19 / C20 für Belastung bis 16A".
Kaltgeräte wäre IEC 320 C 13 / C 14. Nicht zu verwechseln mit dem Warmgerätestecker oder dem Kleingerätestecker
s.a. http://www.accesscomms.com.au/reference/iec320.htm
/klugscheissermodus aus.
argh ... Leute ...
ZitatKg-Female für 16A.
Kaltgeräte ist mit 10A (!) zugelassen- was sagt ihr jetzt?
Trotzdem hätte ich kein Problem für den genannten Einsatz-Zweck solch ein Kabel zu bauen ... weil die o.g. Box niemals 10A zieht!
Oder wollt ihr mir jetzt auch noch erklären, daß ein 16A Schuko auf 10A Kaltgerätekupplung unzulässig ist?
Und: wer fährt einen Powercon wirklich mit 20A an? Meist ist das doch der Fall:
Zitat von "Marius"da ich ja den Subwoofer immer an Schuko anschliesse
nun, Tente schreibt im Datenblatt von einer Tragfähigkeit (300kg) und einer statischen Tragfähigkeit (600kg)
http://www.tente.de/DE/pdf/4105/0/3641IEP125P63_DE.pdf
ferner:
ZitatEine Rolle soll immer fest auf dem Boden fahren. Doch das ist meist nur reine Theorie. Auf unebenem Untergrund, bei Türschwellen, Schienen oder auch bei Schlaglöchern verlieren Rollen immer wieder kurz die Bodenhaftung. Sie werden schlagartig überbelastet oder es liegen nur drei von vier Rädern auf, die dann die volle Last tragen müssen. Das muss bei der Berechnung der Tragfähigkeit berücksichtigt werden. Die folgende Formel sorgt deshalb für die nötigen Sicherheitsreserven: Eigengewicht des Gerätes plus Zuladung, geteilt durch drei. Alle Tragfähigkeiten in diesem Katalog wurden nach EN 12526 bis 12533 bei dynamischer Belastung ermittelt. Zusätzliche statische Tragfähigkeitsangaben finden Sie auf den Produktdatenblätten dieser Homepage.
also nix mit "/N" und "Sicherheitsfaktor S" - stattdessen :3
Und laut der Formel wären Tente Rollen mit 250kg / Stk für deine 700kg ausreichend. Aber ich vermute du hast kein Tente?
Kann KME keinen Ersatz mehr liefern?
Soweit ich weiss, verbaut KME OEM-Chassis.
Irgendwer hier hatte mal einen Nachbau mit Beyma bestückt.
zum Verständnis: Eine Peitsche möchtest du nicht. Und die Trommel soll zum FOH. Du möchtest am Kabelende (Bühne) eine kleine Stagebox fest montieren? Und auf der anderen Seite kommen die Anschlusspunkte als Einbaubuchse/-Stecker in die Trommel, richtig?
Dann mach das doch so, viele andere Möglichkeiten bleiben da ja nicht.
Wenn du wirklich Multipin-Stecker verwenden möchtest um aus der Stage- eine Plugbox zu machen, nimm das beschriebene Harting-Modular. IMHO die einzige Option CATx-Kabel gemäß der Spezifikationen (insbes. Abschirmung) mittels Multipin steckbar zu machen und daneben noch Strom etc. mitzuführen.
@arnt: ich stand schon erhöht und nicht mitten auf der tanz- ähh .. pogofläche. aber ich muss mir wohl doch mal gitter zulegen. sonst gings immer auch ohne. DABEI jedenfalls nicht.
Zitat von "ewok"Karnevalsumzug mit anschließender Party - diesmal war ich als Besucher unterwegs - nüchtern
siehste, war doof, merkste selbst, wa? ![]()