chrchr ..
Ich finde es löblich, wie rechtlich & moralisch vorbildlich hier einige Leute reagieren. Was könnte die Welt schön sein, wenn alle so wären.
Irgendjemand würde mir meine 2 Aktivsubwoofer wieder zurück in den Anhänger stellen, mir meine frisch reparierte Bandit wieder vor die Garage parken und reuemütig zugeben, daß er/sie natürlich gewerblicher Anwender ist, anstatt auf ein Verbraucherschutzrecht zu pochen und mir weitere Kosten aufzudrängen. Kunden, die einen bei der Rückgabe freundlich darauf aufmerksam machen, das ein Mikro im Koffer fehlt und sie leider das eine Kabel nicht etwa schon kaputt war, sondern sie es beim Abbau selbst kaputtgemacht haben ... und beides natürlich sofort bar ersetzen werden.
Es könnt so einfach sein. Isses aber nicht.
Und so geben ansonsten vorbildliche (?) Leute halt auch mal Sachen die sie finden nicht zurück und freuen sich nen Ast, weil sie auch mal "Glück" haben.
Dann frag aber auch gefälligst in einem Handyforum und nicht im Pa-Forum um Rat und erzähl nicht jedem weltweit einsehbar, daß du das blöde Ding gefunden hast. Ist ja genau so schlimm wie der Ehefrau in jede seiner Schwarzbaustellen einzuweihen - macht sich spätestens bei der Scheidung gut ... :roll:
Und das blöde Handy vor der Rückgabe zu formatieren ist ja wohl mehr als kindisch. Für einen scheiss Job kann der Besitzer nichts und das Handy am wenigsten. ![]()