eine echte Frechheit
Beiträge von djobi
-
-
Das Ding kostet bei Adam Hall um die 65 EUR neu.
Selbst bei Ebay gibts 4 HE neu nicht unter 50 EUR. -
3 HE hätte ich noch da. Guter Zustand, 38 EUR zzgl. 5,90 EUR Versand,
-
bzw. zw. Platine und Gehäuse mal ne Isolierschicht (Gaffa) einbringen

-
Hallo, welche Version ist das denn, bzw. gibt es ein Foto? Wenn die zu meinen Geräten passen, hätte ich Interesse
-
wie gesagt, ich wäre für eine Vierpunkt Beschallung. Da würde ich dann auch 4 identische Boxen nehmen.
Ob aktiv oder passiv, Jobsti oder Thomann, ... ist mir da wurscht :grin:8" kenn ich z.b. die KME Versio VL 8, die gehen gut. Neuerdings gibts auch welche mit 10".
Naja, ansonsten kommt es auch immer auf die Musikrichtung an - wenn ihr Extrem-Gabba/Techno/SChranz-Leute seid, würde ich eher 2x12"/2" und 4x Doppel 18er stellen *g*
-
Ich könnte in 45277 Essen was in braun anbieten.
Mit Butterflys - ich mag diese Aufsatzschlösser nicht.
-
ist die Macrotec ok? Hätte da ggf. Interesse
-
also gut, leider schreibst du nicht, ob das privat ist, oder ob du den Raum vermieten willst - falls das öffentlich werden soll, müßtest du wahrscheinlich noch ein paar Auflagen umsetzen (Fluchtwege, Notbeleuchtung, whatever, ...)
Ansonsten wurde ich in dem Raum ne Tanzfläche "abteilen", dort eine 4 Punkt Beschallung unter die Decke hängen.
Vorteil: der Rest des Raums kriegt nicht den vollen Pegel.
Einen Sitzbereich oder zumindestens ein paar Stehtische und ne Theke sollte da auch rein. Ggf. noch ein paar kleine Boxen (Control 1 oder 5 - Liga) in diesem Bereich.Raumhöhe hört sich ja ganz gut an.
Ich krieg die Tage noch 3 Punkt Traverse mit Schraubverbindern aus ner Discoauflösung. Dürfte ein 4 Eck sein (und ein Kreis) - vll ist das was für dich.
Zum dem ganzen LED-Hyp: ich mag das Licht nicht. Wenns was taugen soll, ist es (noch) zu teuer. Ich würde da ein paar gebrauchte Kannen reinhängen, die gibts günstig. Und Stromverbrauch ist bei gelegentlichen Partys ja auch zu vernachlässigen.
Nen paar Kannen, vll 1-2 Strobs, 4 musikgetaktete Scanner, 1-2 schaltbare Effekte. Quasi Old School.
Wenns modern sein soll, investiere in vernünftige (!) LEDs. Wie max schon schreibt, 190 billige LEDs bringens auch nicht ...achja:
Zitatnur 2 subs, aber 4 tops kann glaub ich nich hinhaun.
wenn ihr da eh nur mit 20 leuten drinsteht wird das sicherlich reichen.
ich stell dir in so einen Partyraum mal 4 kleine (!) Tops (JBL VRX932) und 2 kleine (!) Subs (SRX 718) - glaub dü änderst deine Meinung schlagartig. :grin: -
in irgend nem Jungenheim hab ich mal den Herd abgeklemmt und ne Peitsche auf CEE rot 16A dran - damit hatte die Party genug Strom

-
ich finde das ist nen wirklich fairer Kurs
-
ok, war ein Versuch :roll:
-
Also wenn die Chassis unterschiedliche Impendanzen haben, sind sie ja nicht gleich /klugscheissermodus aus
2 Stk a 4 Ohm parallel = 2 Ohm, dazu den mit 2 Ohm hintendran (seriell oder Reihe), bist du bei 4 Ohm und auf der sicheren Seite
-
also, neuer Vorschlag:
http://www.kmt-sound.de/controller/controller.html
4 Eingänge, 8 Ausgänge, mehrteilige Aussteuerungsanzeige pro Kanal, USB Anschluss
(den man einfach mit einem USB-IP-Adapter auf Netzwerk umsetzen kann)
Lt. Rockshop auch direkt mit Ethernet-Schnittstelle lieferbar.Preislich unter 900 EUR
-
tja, "zu teuer" ist ja immer relativ.
Netto wäre mir das für das System jedenfalls zu viel.ansonsten sehe ich gerade hat Holger eigentlich alles gesagt.
Frohe Weihnachten!
-
Mit einem TS-3 Disco für 800 Leute? :shock:
Ich mach damit 250er Club-Gigs?!Ansonsten sehe ich in dem AD Material keinen großen Vorteil. Die AD12 Tops haben einen einzelnen 12"er, die HKs sind 2x12" Boxen. Da sehe ich keine wirliche Vergleichbarkeit.
Hier übrigens das Datenblatt:
http://www.pyra-mid.de/ad24.pdf -
und ob es sich "lohnt" ist wiederrum ein betriebswirtschaftlicher Aspekt

Kriegst du den teureren Materialpreis bei deinen Veranstaltungen bezahlt? Rechnet sich der Mehrpreis für hochwertiges Material? Kannst du z.B. andere Kundenkreise damit ansprechen? Hast du überhaupt Möglichkeiten die Boxen mit dem Flugrahmen zu fliegen? Kannst du EAW irgendwo in der Ecke bei dir zumieten bzw. haben auch andere Vermieter in deiner Gegend Interesse da dran? Fragen über Fragen ...
-
ich finde gerade die Beschreibung sehr umständlich.
Aber der Tip mit der Ausgangsstufe hört sich gut an :wink:
-
multipin schön und gut, aber was den? HAN 64, 72, 108 polig ?? Sammel- oder Einzelmasse? Stecker- oder Anbaugehäuse?
EDIT: Mist .. klaus war schneller

-
Hat noch wer eins rumliegen?
müßte E994011 sein, evtl. baugleich PR 115 X