ZitatWer 6mm² in den Schraubanschluss eines 16A CEE Steckers bekommt, kriegt nen Keks. MIT Aderendhülse.
Ich möchte lösen: "Stiftkabelschuh", dann paßts auch - Meinen Keks bitte mit Zartbitter-Schoki :wink:
ZitatWer 6mm² in den Schraubanschluss eines 16A CEE Steckers bekommt, kriegt nen Keks. MIT Aderendhülse.
Ich möchte lösen: "Stiftkabelschuh", dann paßts auch - Meinen Keks bitte mit Zartbitter-Schoki :wink:
Zitatdass Strobos epileptische Anfälle auslösen können. .. Aber noch nie hab ich irgendwas gehört oder erlebt, dass tatsächlich ein Anfall ausgelöst wurde.
Sie froh - ich schon. Der Abigag war damit gelaufen. Zum Glück (wenn man das so sagen darf) ist es erst ganz zum Schluss passiert. Lustig ist es nicht, wenn du jemanden zuckend auf der Bühne liegen hast und nicht weisst was los ist.
Klartext: es *kann* was passieren - dessen sollte man sich bewußt sein!
sieht doch noch gut aus, das Pult! Preis mit MwSt und Case top!
Ich hab ansonsten auch noch einen LiCo abzugeben.
Zitateinen rohrbruch im lager keller , die ganze decke tropft , und mein zeug musste mit in mein zimmer
*rofl* die Zeiten, wo meine VT-Sachen in mein "Kinder-"Zimmer gepaßt hätten sind ein paar Tage her :grin:
ansonsten:
Licon CX
Dolly mit 6x 6er Bar
Venice 320 mit Siderack (6xDbx 166, tc M-one, ...)
nen Paar Ersatzkörbe für SM-58
und noch nen passendes Case mit 7x SM-58 dazu ![]()
und von der Musik-Station für 33 EUR:
ein Stagg Keyboard Ständer - ausziehbar, mit Scherenverbindung - super Mischpult-Stand fürs Venice!
ich weiss leider nicht, ob das hier verständlich war:
ZitatDamit es wirklich schnell geht, müßte es eine Art Bajonettverschluss (vergl. BNC-Stecker) sein, eine spezielle Mutter, die Schraube müßte mit einer Feder gegengehalten werde.
Die Lichtler dürften jedoch die Befestigungs-Bolzen der Martin MACs kennen - sowas könnte ich mir in klein gut fürs Rack vorstellen. Kann das nicht mal wer erfinden? :wink:
Zitatdarin enden, dass das Pult von einem freundlichen Verkäufer mit zwei Aufklebern für 'Hall rein' und 'Hall raus' versehen wird und die darin befindlichen Kabel nie mehr gezogen werden dürfen, weil sonst keiner mehr weiß wies geht
chrchr ... das Erlebnis hatte ich erst vorgestern. An einer gebrauchten Venice "Hall" und "Echo" Aufkleber über der Aux Send Buchse ![]()
Ansonsten könnte ich natürlich z.B. den Gesang auf eine Subgruppe legen, und diese Subgruppe mit einem Effekt inserten - hab ich aber in der Praxis noch nie gesehen.
Einen Monitor über eine Subgruppen anzufahren mach hingegen gar keinen Sinn. Aber das wurde ja schon gesagt ...
GRIVEN 1200 HMI VERFOLGER Followspot +Stativ+Farbmagazin - 599 EUR zzgl Versand
Ist das nicht ein Handsender mit SM-58 Kopf?
Schonmal mit drehen versucht? ![]()
Selbst die Rändelschrauben sind ja nicht schneller - man kann sie nur von Hand lösen.
ich überlege gerade wie so etwas aussehen könnte - du brauchst ja auf jeden Fall auch neue Rackmuttern.
Rackschienen im Serverbereich sind mit mit fester Rasterung (Käfigmuttern). Bei Cases hast du das ja meist stufenlos. Und daneben gibt es dort auch noch verschiedene Abmessungen. D.h. das dürfte auch nicht universal bzw. kompatibel sein.
Und dann hast du noch das Problem mit 1HE/2HE/3 .. Geräten, d.h. eine einteilige Schiene pro Seite scheidet auch aus.
Damit es wirklich schnell geht, müßte es eine Art Bajonettverschluss (vergl. BNC-Stecker) sein, eine spezielle Mutter, die Schraube müßte mit einer Feder gegengehalten werde. Und ob das dann Road-tauglich ist? Denn losrappeln dürfte sich da ja nichts ...
also für 3000,- gibts mit Glück auch ein gebrauchtes HK TS-3 (VT 212 + Hl 118) System inkl. Amps - das wäre für mich eher Rock als die Pro Serie oder ein Actor "Party" Set.
Und mit dem System mache ich hier Club-Gigs in der Größenordnung. Beschwert hat sich da noch keiner ![]()
.. wenn du ausreichend große Bodenplatten hast ?
Ansonsten ist natürlich die Frage wie hoch "hoch" ist - und wo das ganze stehen soll (draußen, im Publikum, ...)
Sam + Peerless:
Zitatbitte bei Angeboten auch angeben ob MwSt enthalten oder ausweisbar ist
ZitatNachdem sich das Problem mit den Headsets gelöst hat weil die Künstler .. nicht angereist sind
ich sags ja: Kein Künstler, kein Problem ![]()
reicht dir das:
http://www.akg.com/mediendatenban…55d1fa264a7.pdf
?
beim UC1 gibts auch ne Skizze für TA4F und Lemo:
http://www.shure.de/dms/shure/prod…ement_ua_EN.pdf
ich könnte dir noch günstig 2 grosse Monacor und 2 kleine Übertrager anbieten.
Die großen hingen direkt an einer QSC Endstufe und haben auf 100V hochtransformiert - sparte einen ELA-Verstärker.
Zitat von "Hitower"Gräßlich was sich manche einfallen lassen:
Bodentanks mitten im Raum, keinerlei Steckdosen an der Wand, ...
ach, du kennst "meinen" Neubau? ![]()
Ja, der Raumtrenner ist schon ordentlich - aber so wie es aussieht, bleibt der eh meistens offen bzw. dient nur dazu den größeren Raum zu verkleinern.
Aktivböxchen hatte ich auch überlegt, aber da nirgendwo Strom ist müßte ich doppelt verkabeln - bringt auch nicht viel.
Wandbefestigung wäre in doppelt beplanktem Rigips (was ja noch ginge) bzw. auf der anderen Seite eine Fensterfront - also ungünstig.
An der Decke dürfte ich 60mm tief bohren, sonst kommt die "Betonkernaktivierung" ... :?
ZitatWarum verpennt man bei so einer Investition sowas?
Tja, weil der Architekt lieber auf Sofas im Foyer und offene Teeküchen zwecks guter Kommunikation achtet.
(Die Kommunikation ergibt sich aber höchstens dadurch das Essensgerüche aus der Mikrowelle dank der offenen Bauweise über den gesamten Flur wabbern ...)
das durchschleifen erschliesst sich mir auch nicht. Ich würde da einen Y-Splitt nehmen um an das Signal zu kommen
Naja, Hamburger-Gitter haben - im Gegensatz zu Mannesmann-Gittern - aber ähnlich wie die Mojo Barriers auch eine Trittplatte, mit der Besucher die Absperrung zusätzlich beschweren und werden z.B. von der Polizei benutzt um Veranstaltungen abzusperren.
Hier mit Bildern:
http://www.feuerwehr.muenchen.de/bd50vorb/b57downl/IMoSiVe.pdf
Hat aber alles nichts mit "Plexiglas fürs Kit??" zu tun ... vergl. http://drumshields.com/
könnte es sein, daß hier gerade einige
a) von Schlagzeug-Schilden und einige
b) von Hamburger Gittern / Wellenbrecher
sprechen?
Sorry, hab dich völlig übersehen .. bitte Foto und Kontaktadresse an info ätt bw-showservice.de