hi,
ich hätte ein 6 Kanal Arena DMX Pack - käme das in Frage?
Beiträge von djobi
-
-
Hallo Janos,
du kannst in Essen gerne 4 Stk MAC 250 + 4 Stk MH-640 Washs abholen, Strobe, Kabel, Plugboxen etc auch kein Problem, nur keine Truss - 1 150kg Lift wäre noch frei.
Lieferung wäre auch möglich.Jens
-
Ich hätte 4 Stk Omnitronic 210 aktiv, Demoware
CD-Player 19" 2HE von Conrad pitchbar, etc. 80 EUR wären ok.
Nebelmachine N-150 1500W, F-100 1500W oder ne JEM ZR-12 (?) mit 1000W
was passendes dabei?
-
Hallo, ich habe 4 Stk JB Varyscan 3 Special 250W MSD
Preis wäre zzgl. Versand -
hätte 10m Stücke in rot und blau, mit Kabelklett - käme das Frage?
Multicore hätte ich ein Thomann mit Harting und Sommercabel Spleiss -
"Handy-Tackern" in der Konferernz-Anlage.
*meine* Handys nebst UMTS-Karte können das Problem nicht nachstellen. Und das wo ich mit der eingesetzten Technik noch nie diese Probleme hatte. Sollte es am Ende wirklich das Billig-Multicore oder ein defektes Mikrokabel sein? :-/
-
Dank euch, hab alles gefunden. War offenbar zu blöd auf der Martin Seite den Bereich zu finden.
-
könnte noch 2 Stk Yamaha 2031 anbieten
-
Hallo,
gibt es irgendwo Anleitungen vom JEM zum Download?
Ich kann bei google leider nichts finden :-/ -
frag doch mal bei Cape Cross, vielleicht helfen die dir

-
und ich bräuchte noch jemanden in Bochum

-
Zitat
Praktisch ein U-Bügel der von der Oberseite der Box bis zu Unterseite geht
gibts zwar auch, aber ich denke eher nicht.
Sowohl die Sirus / American Audio / American DJ L-300/400 wie auch die Omnitronic Kübel haben solche Aufnahmen zum Fliegen.
Wie stabil das Ganze ist kann ich nicht beurteilen, ich weiss nur, daß es funktioniert.
Die beiden Ringösen oen würd ich mit Stahlseilen oder Ketten mit Halfcoupler an die Truss machen, hinten sollte es auf jeden Fall eine Kette sein, damit du die Neigung einstellen kannst. -
Gibts da nicht auch noch was von Eurolite?

(EUROLITE DMX Scene Setter 24/48)
Bislang lang hatte ich GLP als *etwas* hochwertiger in Erinnerung .. -
Gut, 2004 gabs schon den Euro, aber lassen wir das
ZitatWas nutzen Tipps, wie man "normal" mahnt oder ein Mahnverfahren einleitet, wenn der Auftraggeber eine Klassengemeinschaft ist? In der Praxis führt das zu nichts.
Ist richtig, daher würde ich mich auch an den wenden, der dafür unterschrieben hat. Aber trotzdem wissen hier viele scheinbar auch nicht was "normal" mahnen überhaupt ist.Zitatwenn die Box neuwertig war (sagen wir mal 1-2 Jahre und wenig abgenutzt ist), so ist es meiner Ansicht nach im Sinner der Verhältnissmässigkeit. Wenn die Box aber schon Geld gebracht hat und in einem gebrauchten Zustand ist und man eh schon über eine Austausch des Schaumstoffes nachgedacht hat, dann würde ich es auch einfach im Sinne der Wartung abschreiben
Naja, auch wenn ich 10 Jahre altes Material rausgebe, was vorher in Ordnung war und kaputt zurückkommt, heißt das doch nicht, das ich auf eine Erstattung des Schadens verzichte, nur weils alt war !? Ansonsten gibt es auch Mikros bei denen nicht nur der Korb verdellt ist, sondern auch die Kapsel beschädigt oder die (Funk-)Platine gerissen ist. Man muss halt abwägen ..ZitatDamit die Kosten aber nicht so hoch werden, gab es für diesen Fall den Tipp mit dem Schaumstoff selber schneiden
Mache ich auch nicht anders, es sei denn da ist das Logo im Schaumstoff eingefräst und ich möchte mir das erhalten (z.B. bei KMT)ZitatWas man dann dem Kunden in Rechnung stellt, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Richtig, und das kommt ganz auf den Kunden an. -
Zitat von "SO LONG AUDIO"
Wer eine gefüllte Kriegskasse hat, dem tut es nicht weh, den Schuldner auch wegen 50,-€ richtig zu ärgern. Alleine schon aus Prinzip.
hehe, stimmt. Da gibt es gerade einen
Aber ansonsten finde ich es erschreckend, wie viel Halbwissen hier gerade mal wieder hochgekramt wird, wie viele Vermutungen angestellt werden und daneben noch Tips zum Selberbasteln :roll:
Also, wenn mir jemand wie aktuell ins Auto fährt, laß ich das in der Fachwerkstatt machen und nicht in der Hinterhofwerkstatt, die er mir vorschlägt.
Und selbst wenn ich mit dem KVA der Fachwerkstatt abrechne und das in "meiner" Hinterhofwerkstatt machen lasse, hat ihn das nicht zu interessieren.Warum sollte ich also als Vermieter Billig-Frontschaumstoff kaufen und diesen selbst zuschneiden? Und dann nur das Material berechnen?
Kann man machen, wenn einem der Kunde wichtig ist.
Muss man aber nicht. -
Ich hätte da aktuell auch Interesse. Gerne auch 2 oder 3 baugleiche.
-
Zitat von "gylo"
keine Zeit für gar nix. Wochenlang nichts, und jetzt knubbelt sich alles.
kommt mir gerade bekannt vor ..IDN (aus aktuellem Anlass): Beamte und Regierungsbeschäftigte die in Ihrem Leben noch nie richtig gearbeitet haben. Oder das so lange her ist, daß Sie sich nicht mehr dran erinnern können. Wenn ich vergleiche wie 5 von der Sorte und 5 Veranstaltungstechniker einen LKW be- und entladen wird mir schlecht.
-
Ich hätte 4 Stk JB Varyscan Special 250W MSD für 1000 EUR inkl. Versand.
-
wahrscheinlich ein Angebot für die Reparatur ..
achja, das leidige Stufenpartyproblem. Kläre doch erstmal, wer dein verantwortlicher Vertragspartner ist. Wer hat den Mietvertrag unterschrieben?
Und nein, die (meisten) Versicherungen zahlen nicht für geliehene bzw. gemietete Gegenstände - das hat die Stufe aber wohl schon erkannt.
Ansonsten stimmt toadies Darstellung nicht ganz, eine Rechnung muss u.U. noch nicht mals gemahnt werden,
-
gibts z.b. von Alutrsuss oder Globaltruss:
Global Truss F34 Tower Auslegerstütze, ALU, 150cm, Outrigger, mit Querstrebe, INCL. SPINDELFUSS