ZitatEinspeisung von 125 CEE auf 2 Sicherungsblöcke Neozed D02 mit ausreichendem Querschnitt. Dort dann auf 63 A abgesichert.
Das war genau das, was ich oben meinte :wink:
ZitatEinspeisung von 125 CEE auf 2 Sicherungsblöcke Neozed D02 mit ausreichendem Querschnitt. Dort dann auf 63 A abgesichert.
Das war genau das, was ich oben meinte :wink:
ZitatNachvollziehbare Testberichte gibt es bei der "Stiftung Warentest".
Das Statement erinnert mich gerade an die Warentest-Ausgabe, die den Epson LQ-570 Drucker gelobt und den baugleichen, aber umgelabelten Highscreen LQ-570 (Vobis) zerrissen hat ...
Wie immer online hier abrufbar:
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl
mhh .. was für ein Sinn soll denn eine dicke Verteiler-Schiene haben, wenn ich mit einer flexiblen Zuleitung bzw. über einen Anbau-Stecker reinkommen. Dann muß ich mit flex. Zuleitung von einem Stecker auf die Schiene und gehe von der Schiene mit flex. Leitung auf die Sicherungen? Nee ..
Ich würde mit 63A Vorsicherungen auf Automaten-Sammelschiene gehen. Die üblichen Automaten-Sammelschienen haben 63A Bemessungsstrom. Einspeisung der 63A Sicherungen über eine Verteilerklemme (Block), ähnlich in einer regulären Unterverteilung.
Wofür denn noch ein NH-Trenner, wenn die Unterverteilung über 125A CEE eingespeist wird?
tja, ein befreundetes Pärchen wollte heute morgen zum ersten gemeinsamen Urlaub in die Karibik .. er als Veranstaltungstechniker war froh, überhaupt mal Urlaub bekommen zu haben. Lustig ist dann sowas nicht! :-/
ZitatUnd Du kennst jetzt noch ein Fenster, welches die letzten 25 Jahre nie gereinigt wurde... > Frühjahrsputz ahoi!
mhhh .. wenn das Abluftrohr da aber geendet hat, würde ich lieber ein neues Fenster kaufen, wie das alte versuchen zu reinigen
Ich habe da letztens eine ähnliche Erfahrung mit einer gebrauchten IKEA-Küche gemacht :-/
Hab für den Kurs noch 2 neue Eurolite 610 6 x 10 A, 2 x 16 Pol Harting, DMX & Analog, Chaser, LCD Display, baugleich zu Botex 620 II
als Versandrückläufer günstig abzugeben
Egal, ob Klotz, Sommer oder Coradial -es sollte was hochwertiges sein. Die Chance das es länger hält ist einfach größer
Rackverkabelung darf auch preiswert sein.
Ansonsten muss ich test recht geben:
Zitatich bin aber davon abgekommen, kabel selber zu konfektionieren. das lohnt kaum, wenn man mengen kauft. außerdem ist es ja auch mal ganz nett wenn man mars statt snickers und ne coke in der sonne platt macht. dabei sollte dann aber nur zeit zum genießen sein und nicht noch was konfektioniert werden müssen
Die meisten meiner Kabel sind selbstgebaut - nochmal würde ich das aber nicht machen. Wenn ich die Zeit zusammenrechnen, die ich dafür verbraten (..) habe, hätte ich die Zeit lieber in sinnvolle Sachen investieren sollen: Kundenaquise z.B. :wink:
ja, als das Lied vor so ca. 3 Jahren neu raus kam, wars ein netter Gag :wink:
Ist die Suche noch aktuell?
chrchr ...
mal was anderes: Filtertüten kosten Geld. Schonmal nen Satz Filtertüten für den grossen Festool gekauft? Geräte ohne Filtertüten sind also sparsamer im Unterhalt, dafür hat man mehr Sauerei bei der Leerung.
Ich bin froh mal nen Industriesauger abgestaubt (...) zu haben, der läuft ohne Tüte - kapitulierte bei der Mauerfräse aber leider auch.
Und, nix für ungut - wenn du dein Haus renovieren willst, kauf dir so ein Ding. Meine 30 EUR Fräse hat sich gelohnt, auch wenn dort der 3te Satz Scheiben drauf ist.
Hallo,
hat wer noch ein Steckernetzteil über? Oder kann mir die Spannung und Belegung verraten? Oder den Vertrieb in D?
Ich habe hier 2 Stk leicht gebrauchte 2x1m und 1 Stk 1x1m, sollen Bütec sein.
Welche Beinhöhe soll es denn sein?
Heisst es dann nicht IEM? :wink:
Und was ziehen wir jetzt für ein Fazit? Jeder hat seinen Favorit, irgendwo gab es immer mal eine schlechte Zelle, Duracell ist das teuerste, aber macht wohl am wenigsten Problem?
Und ich kauf meine weiter nebenan im Penny ? ![]()
Tja, irgendwelche besonderen Anforderungen oder Preisvorstellungen?
Von IMG / Monacor gäbe es da z.B. einiges, aber neben Numark, Ecler, Rane, Behringer, Rolls, ... hat da wohl jeder Hersteller was im Programm, aber PFL UND Balance in der Größe ... da kenn ich nichts. der IMG ULM-164/SW hat immerhin Balance, der MPX-340 PFL
Aber fürs Zusammenmixen fände ich einen Gain sinnvoller wie einen Balanceregler. Vll wäre das ja was: IMG / Monacor MPX-80
Nachtrag, ich lese es jetzt erst: du hast als Anforderung 4x Stereo Line IN genannt. Aber eine Panarama-Funktion bei MONO-Kanäle - welche Mono-Kanäle
Zitatimmer wieder fazinierend wie viele aus dem TEN SING bereich später auch VA-Technik weiter machen
tja, bei dem Verein war ich auch mal :wink:
Die Schublade von DAP soll 35cm tief sein - ist aber im Musikstore ausverkauft
1HE ist ja schon relativ selten. Was ist mit den üblichen Verdächtigen, Adam Hall, Penn, Thomann? Sind die zu tief?
K&M hat wohl nur eine 1HE Rackablage, 300mm tief.
Gibts C&K eigentlich noch?
Zitat von "illuminati235"Die TW-Audio Lösung trifft schon ziemlich meine Vorstellungen, allerdings weiß ich nicht wie die Verbindung zwischen oberer und unterer Platte gelöst wird. Ohne Verbindung würde ja beim Schieben die obere Platte einfach runter rutschen.
Das Geheimnis: Es gibt KEINE Verbindung zwischen oberer und unterer Platte! :wink:
Die untere Platte wird mit den Splinten der "Flugplatten" fixiert, die Tops untereinander auf 0° "gecurvet". Ansonsten kommt nachher ein Spanngurt drum. Beide Platten haben eine Art Rahmen, der die Tops umfasst, so das auch die obere Platte (die ja weit mehr als eine "Platte" ist) nicht runterrutschen kann, ohne das man die Platte anheben würde. Der Flugrahmen wir in eine gefräste Aufnahme auf der oberen Platte gelegt.
Ich bin kein Freund von 15" Topteilen - zu groß zu schwer, in der Klasse. Bei 250 Leuten Party (von denen dann nur ein paar Tanzen) sollte auch ne TSM12 reichen.
Für 250 Leute Bandbeschallung würde ich allerdings auch nicht mit 2 Subs ankommen - aber auch das kommt auf den Musikstil an.