ZitatDie anderen 4 Stück sind die neue Version mit ... 2 Aufhängebügeln
*rofl*
früher nannte man das mal Floor-Spot
*gröhl*
ZitatDie anderen 4 Stück sind die neue Version mit ... 2 Aufhängebügeln
*rofl*
früher nannte man das mal Floor-Spot
*gröhl*
Hätte noch ne 300 G2 mit Beltpack und Kopfbügelmirko - falls das auch in Frage kommt reden wir über den Preis ![]()
ich würde den Z-20 nehmen, Bitte infos zur abwicklung an mich per pn oder email
ZitatDas ist das übliche (!) DXA Problem. Nehme an du hast die alte Version mit 54cm Einbautiefe?
Das stimmt wohl leider. Es gab ein Problem, ich hatte 2 Stk hier mit einem defekten Kanal. 1x vergossen, 1x unvergossen. Leider waren die Stecker von der Ansteuerungen auch unterschiedlich.
Nach einigem Hin- und Her hab ich das damals bei B&K getauscht bekommen.
"L" steht für Limiter. Und ja, es gibt daher auch einen Unterschied. Auf den Aufkleber würde ich daher nichts geben.
Die Endstufe dürfte schon ein paar Jahre alt sein, ist so zu sagen der Vorgänger von der SGL Serie.
Details findest du dazu unter http://www.kmt-sound.de/ unter Archiv.
Hatte selbst mal die 500er, kann da selbst nichts negatives zu sagen. Ansonsten gabs da mal irgendwann schon nen Thema zu, such einfach mal.
Ja, eintragen musst du was: im Menü der Fritzbox kann man das konfigurieren, nennt sich WDS. bzw. AVM hat da was eigenes - glaub man muss die MAC Adresse der Fritzbox eintragen.
frag mal bei Van-de-sand.de in Essen nach, vll gibt der was von seinem Hitec ab.
gruss, obi
und bald haben wir dann endlich auch einen Replikator zu Hause?
gabs da nicht auch noch Unterschiede - je nach Alter der Kisten ?
aus dem Bauch heraus hat Andreas somit einen uralten Scanco, da waren IMHO auch noch kleine Aufnahmen, wie beim LiCo verbaut. :wink:
definiere bitte "einige" - 8 Stk? oder 100?
Geniales System.
Deine Idee ist doch gar nicht so weit hergeholt: wenn man statt Sand nun Holzspäne ( vgl. MDF) mit dieser "Tinte" verbindet, sind bestimmt auch Gehäuse möglich ![]()
Nein, es ist kein Standard, sondern OEM. Was spricht dagegen einfach den "richtigen" Speaker bei HK zu kaufen?
Mensch, du kannst keine Konsonanten kaufen!
Nur Vokale. Also "E" .. "I" ... "O", klar, nee?
Aber es gibt eine sogenannte Durchgriffshaftung. In sofern ist doch schön, wenn die Einzelunternehmung für die Gläubiger der GmbH Geld ran schafft. :wink:
chrchr ..
Darf ich?
Ich kaufe ein "o" und möchte lösen!
schon öfters gesehen: mikrofone von der Decke abgehängt.
Lavalier, Schwanenhals, ggf. auch Richtrohr.
U.U. XLR Buchen in die Decke einarbeiten, so daß das Mirko abgesteckt werden kann.
Lautsprecher dann über die Zuhörerreihen montiert, das bringt ja dann schon 15m Abstand wie du schreibst.
Hallo, ich biete laufend gebrauchte Technik an, und habe in D auch verschiedene Kontakte zu gebrauchter Technik bzw. suche auch auf Wunsch. Ich freue mich über Nachricht.
Hätte auch noch Zeit
Nun, das ist ja kein spezielles Epirent Problem:
du kannst eine VPN-Verbindung zu deinem Netzwerk aufbauen, vorrausgesetzt dein Firmenrechner ist an das Internet angeschlossen. Dazu ist es bedingt durch wechselnde IP-Adressen deines Internet-Providers notwendig einen DYNDNS-Account anzulegen, der diese wechselende Adresse einem festen Namen zuweist. Dieser Account wird in deinen DSL-Router eingetragen.
Dann richtetst du eine VPN-Verbindung ein, wählst dich in dein Netzwerk ein und kannst eine Remoteverbindung auf deinen Rechner aufbauen.
Die VPN-Geschichte geht sehr einfach mit aktuellen Fritzboxen, z.B. der 7270. AVM liefert ein Programm, mit dem du ein Zertifikat erzeugst und einen VPN-Client. Das Zertifikat wird auf die Fritzbox und den mobilen PC / Laptop importiert. Das geht auch für mehrere Benutzer. Dann startest du den VPN-Client auf dem Laptop, verbindest dich per Mausklick und feddich.