oh, jetzt braucht man als Technischer Leiter schon einen Doktortitel?
Beiträge von djobi
-
-
jo, ich hab auch schon mal was verschickt zur Vermietung, warum nicht.
Allerdings würde ich das nicht bei Privatpersonen machen...
-
Zitat von "cdt.sound"
Gelten die 1000€ für alle drei?
Wenn nicht, kann ich dir Arena nur wärmstens empfehlen. Die sind wesentlich wertiger gebaut und auch entstört als die ganzen China Teile. Gebraucht sind die häufig auch schon für recht schmales Geld erhältlich.Hallo, ist schon Stückpreis, allerdings inkl. MwSt und möglichst neu.
-
Hallo,
ich suche zur Festinstallation min. 2-3 Stk Dimmer 12 Kanal, notfalls auch mehrere 6 Kanal
einigermaßen robust, preislich Unterklasse (< 1000 EUR)
Abgänge relativ egal.aaaber:
Ein Regler wie beim Ultralite 12.. (?) an der Front wäre nett, bzw. ein Umschalter wie beim Arena 1220A für Switchbetrieb.Hat wer ne Idee?
-
wie wäre es mit mehrere N-150, teils OVP, teils gebraucht?
-
Beyma 15K200 mit eingedrückter Staubschutzkalotte
RCF L15P200 hätte ich auch noch -
aber bald muss es eine geben, Technics liefert die Dinger nicht mehr ...
twitterte jedenfalls Steingke - andere Quellen sprechen jedoch nur vom australischen Markt :roll:
-
du schreibst leider nicht WO, hier im Ruhrgebiet empfehle ich: http://www.rolling-cocktails.de/
-
so, ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Maße nachzusehen:
Actor Bass --------> 47*64*54 cm
Coheda CDR210 ---> 50*60*63 cm
Projector Bass ----> 51*69*80 cm
HL 118 -----------> 50*68*72 cm
DAP Soundmate 3 -> 50*71*84 cmwie soll da irgendwas "perfekt" paßen ???
die Projetor Hülle paßt gut über den HL-Bass, ist nur etwas zu lang, aber DAP ist doch deutlich zu groß für den Actor.
Und Cohedra dürfte paßen, wenn ich am Actor Bass die Rollen abschraube? :roll: -
Zitat
es ist sicher f einige hier was besonderes, wenn sie 3 speakonstecker kaufen. wen auf diesem planeten interessiert das denn noch?
danke, ganz meine meinung ...
-
Hallo, grundsätzlich begüße ich erste Hilfe, und vor allem dein Angebot!
Stromunfälle zu behandeln finde ich gut. Allerdings sehe ich Sachen wie Schienen und "Immobilisationskragen" kritisch - ich bin Techniker, kein Sanitäter.
Selbst wenn ich mal irgendwann vor Jahren einen Kurs wie deinen hatte, heißt das nicht, das ich mir so etwas dann im Extramfall zutraue und vorallem: noch weiß, wie es richtig geht. Gelerntes bleibt nur aktuell, wenn es regelmäßig geübt wird - und da haben wir das nächste Problem.Ergänzungen zum Verbandskasten sind nett, aber ich wäre schon froh, wenn auf vielen Baustellen überhaupt einer greifbar wäre ..
Wie auch immer, Interesse hätte ich prinzipiell, aber ich fahre dafür nicht bis hinter den Weißwurst-Aquätor

Sinnvoll halte ich so einen Kurs auch für Azubis.
-
-
-
-
-
gerne im Case
Scanco möglichst Tourpack, auch mit Defekten (sofern es nicht das Mainboard ist)
-
ich hätte je einen M3D und MK5 Technics 1210 - bringt dir das was?
-
-
Zitat von "Michael Beyer"
Darf ich fragen ob du aus Erfahrung sprichst. :wink:
ja, das mache ich!
schonmal versucht einen einzelnen Deckel nachzukaufen?
Seitdem haben die Dinger bei mir nichts mehr verloren! -
4 Stk Viertelkreise, als Verbinder ein T-Stück mit Abgang nach unten, darunter ein Trussstempel - was spricht dagegen?