Beiträge von djobi
-
-
warum bügelst du nicht auf alle Stufen die gleiche, neue FW?
-
wenn du 2 unabhängige Ketten hast, warum dann noch einen dritten Coupler?
(die Coupler sind ja nur mit Werkzeug zu lösen)Wenn die Scheinwerfer an einem Rohr / Bar mit nicht selbstsichernden Schrauben / Haken gehangen werden, müssen diese allerdings mit einem Safty gesichert werden.
Soweit mein Stand, man möge mich verbessern ...
-
die Fehlermeldung "unbekanntes Netzwerkgerät" sollte eigentlich erst bei Win7 auftauchen, nicht bei XP.
Schalte bitte unbedingt die Firewall ab, bei Win7 solltest du das (neu konfigurierte Netzwerk als privates (NICHT öffentliches) einrichten.
Und versuche dann nochmal. Ich gehe nicht von einem Problem der itech aus, wenn der Ping funktioniert!hast du hier schon geguckt?
http://www.crownaudio.com/softwaredownload.htm?showtopic=285
demnach ist die Letzte FW die 2.0.9.10 aus 2008, eine 2.1.1.2 taucht da gar nicht auf?seit der 2.0.3.1 gibts lt. release-notes:
V2.0.3.1: Changes made to fall back to default network settings(ip:192.168.1.1,subnet:255.255.248.0,gateway:0) when user sets invalid ipaddress or network info corrupted Returns to Defaults sets DHCP On
V2.0.2.13: Fixed offline when static to AutoIp multiple times and during sequential readdress venue added unique starting address for auto addressing device no longer requires reboot on IP Address change or change to DHCP device now allows max 64 Hiqnet clients at one timeansonsten häng die Geräte mal an einen DHCP-Server, z.B. ein DSL-Router, vll ziehen sich die Endstufen dann eine neue IP?
-
-
Könnte
HK Actor (2 Tops, 4-8 Bässe, aktiv) oder
HK TS3 (VT212 Tops + 4 Bässe, Amprack)
anbietenübergabe in Essen oder Düsseldorf, nach Absprache auch Richtung Aachen möglich.
-
hab hier Patches/5/10/20m und Verbinder
100m? für 100V ELA, nehme ich an? Ansonsten wären mir die Verluste zu groß ..
-
6er Bar mit Ösen verwenden oder Pipe mit den oben schon vorgestellten Ösen-Couplern versehen. 2 weitere Ösen-Coupler ("Augenschrauben") an die Truss, dazwischen Ketten und die Kette mit Schäkel an die Augenschrauben. Neigung mit der Kettenlänge justieren.
-
Zu spät erfahren, hab nur noch die Reste abbekommen :cry:
-
was spricht gegen
a) 2 drehbare Coupler
b) G-Haken + Safty. Wenn die "Pipe" nur einseitig befestigt ist, ggf. das Safty an die "Truss"
? -
bis vor kurzem gab es hier in Essen einiges an BELL, "durfte" auch das ein oder andere mal damit arbeiten.
-
danke schonmal,
ich hab ein gutes Angebot für die R-Serie, ist aber ziemlich weit weg, daher sammel ich z.Z. noch@slay:
wie groß soll ichs denn noch schreiben:
Bitte Angebote mit Preisvorstellung, Standort, Modell und gern auch Bilder. -
sorry, das Ding nebelte vorher nicht und nebelt jetzt immer noch nicht.
tausch die Pumpe, dann reden wir weiter -
COD..597335
0303-74381
inkl. der Kunstoff-Schalllinsewo kann man sowas beziehen bzw. hat noch wer was vorrätig?
-
zumindestens bei ner Speicherkarte hat mir das Tool gut geholfen - ob es auch bei USB-Sticks funktioniert, musst du ausprobieren
-
Zitat von "Telly"
Einziger Nachteil ist das relativ kleine Display.
Genau - und deswegen mag ich die Dinger nicht.
Mag auch an meiner Brillenstärke liegen, aber ich bevorzuge ein ordentliches Display.
Tablet PC ist hingegen ne feine Sache -
was ist mit PL Audio / KMT - ist da nicht B&C drin?
-
ist der Scanco noch aktuell?
Hab noch ein Tourpack im schwarzen Case, steht auch im vtb2b
-
Hi,
ich hab im B2b einen Griven Verfolger mit Farbwechseler + Stativ. -