z.B. Global, etc.
keine Schraubverbinder!
Nur einwandfreies Material (keine Rissse, Dellen,..)
Bitte Angebote mit Preisvorstellung, Standort, Modell und gern auch Bilder.
z.B. Global, etc.
keine Schraubverbinder!
Nur einwandfreies Material (keine Rissse, Dellen,..)
4 Stk. Wackeleimer 250W MSD im Case (MAC, Robe, ..)
nur einwandfreier Zustand, gerne im Doppelcase
Stunden sollten deutlich unter 2000 liegen.
Kontaktdaten sollten auch dabei sein, vor allem wenn das Profil nicht ausgefüllt ist.
Bitte Angebote NUR per email an info@bw-showservice.de
Wußte gar nicht, das Materialsuche so schwer sein kann:
Leute. bitte - ich lade ungern gepackte 80 MB Fotos irgendwie runter, noch macht es Spaß 15x per pn nachfragen zu müssen. Ich kaufe auch bei niemanden etwas, wenn ich nur ne Handynummer bekomme. Wenn ihr was verkaufen wollt brauche ich auch ein paar Infos.
Hallo Marvin, ich hab in Essen noch ein 01V96 V2 liegen, aktuelle SW, ggf. inkl. neuw. Winkelcase in rot
Müßtest allerdings 3 Eingangsverstärker tauschen
VB 1500 EUR o. Case
Hallo,
ich suche ein Monitorset, Leistung so um die 500W.
4 Stk, gerne im Case. Keine Selbstbauten.
z.B. Nexo PS15, gerne auch was neueres (TW-Audio, ...)
Hallo,
für Rockkonzerte und Disco-VAs suche ich ein neues Frontsystem.
HK TS-3 hab ich, würde ich ggf. auch noch ein 2tes Set nehmen.
Ansonsten gerne GAE Director oder halt was neueres (z.B. TW-Audio) in dieser Richtung.
Gerne inkl. Amping, allerdings unter 10.000 EUR
achja, keine Selbstbauten
Kontaktdaten sollten auch dabei sein, vor allem wenn das Profil nicht ausgefüllt ist.
Bitte Angebote NUR per email an info@bw-showservice.de
Wußte gar nicht, das Materialsuche so schwer sein kann:
Leute. bitte - ich lade ungern gepackte 80 MB Fotos irgendwie runter, noch macht es Spaß 15x per pn nachfragen zu müssen. Ich kaufe auch bei niemanden etwas, wenn ich nur ne Handynummer bekomme. Wenn ihr was verkaufen wollt brauche ich auch ein paar Infos.
Hi,
ich habe gerade 2 Stk Eurolite DPX-610 Dimmer m. Harting
nebst passendem Scenesetter sowie
Eurolite KLS-200 LED Pars reinbekommen.
Alles neu, nur Verpackungsfehler.
Dimmer 6 Kanal 2 Stk Soundlight 10A mit Harting
oder 12 Kanal 5A Soundlight mit Harting
gebraucht
s. a. vtb2b.de
mhh, hatte ich hier nicht schon geantwortet? Oder gibts ne zweite Anfrage im pa-forum?
Steuerung:
Eurolite Scenesetter, neu. verpackung beschädigt, 125 EUR
Dimmer
2x Eurolite DPX-610 6 Kanal (ähnlich wie der Botex). neu. verpackung beschädigt 195 EUR / Stk
Harting schwarz
1x ca 20m
PARS
24 Stk schwarz, mit Stecker, Raylight oder GE Pressglas
Harting 16pol
Stecker und Anbaugehäuse inkl. Einsatz Stk 12,50 + Versand
Neutrik Stecker / Kupplung
schwarz, teils vergoldet, leicht gebraucht (Studioauflösung) Stk 1,99
Neutrik Einbaubuchsen
schwarz NEU
s. auch vtb2b.de
wo ist denn der Standort?
Dein Profil ist leider auch nicht ausgefüllt ..
Hi,
ich habe 2 Stk 1210 MK II im org. Technics Case. Guter Zustand, ohne System. Gehen für 600 EUR weg.
genau - schriftliche Einverständniserklärung der Eltern aufs Fax und gut ist :grin:
also ich hab noch eine TA2400, glaub inkl. OVP. Lief nur mal als Spare, also fast neu.
222 EUR + Versand
Zitat von "Mechwerkandi"
Bei uns hier am Eck ist so ein Post-Verteiler-Schrank, wo sich die Postboten auf der Tour die Briefe abholen.
Jedes WE steht daneben ein Berg von so gelben Kunststoff-Kisten voll mit Prospekten.Die Prospekte kommen ohnehin in den Müll. Und die Kisten sind zweckmässig und äusserst stabil. :wink:
Curver kann ich bestätigen.
Die Postboxen kann man auch offiziell kaufen. ab 7,49 EUR. Und dann in unauffälligem grau. http://www.postofficeshop.de 139916642 + 3. Immerhin kauft ihr euer restliches Material ja auch und klaut es nicht neben dem LKW anderer Firmen weg .. :grin:
Ansonsten zu den Regalhaltern: OSB-Platten an die Wand, die Halter daran festschrauben. Vorteil: ich hab nicht die ganze Wand verbohrt.
Regale: unbedingt schwerlast. Und lieber Steckregale als was zum schrauben. Palettenregale sind meist zu tief für 19" Cases. Aber es gibt auch schmalere Bauformen. Für Kleinzeugs hab ich aus der Metro Steckregale mit Holzböden, 2 Stk 50 EUR - reicht (mir) völlig.
Hallo Andreas, ich habe mehrere 6er Bars abzugeben, auch komplett mit PAR-64
Hallo, Kabel kann ich dir fertigen - irgendwelche speziellen Wünsche an die Stecker oder das Kabel?
Ich hab hier noch 4 Stk Omnitronic 10" Aktiv - ich könnts versuchen heute noch in die Post zu geben!
jup - ist hier auch in Planung.
Allerdings nicht diese 19,90 EUR Brillen / Schmuck-Reinigungs-Dinger, da fand ich den Reinigungserfolg bescheiden
jup! danke!
war die ganze Zeit bei "4 Fäuste für ein Halleluja" ![]()
mhh ..
also ich kenn ja noch "Lassie" in s/w
ansonsten
- Knight Rider
- Airwolf
- McGuyver
- ein Duke kommt selten allein
- und vor allem: DAS A-TEAM
- wie hiess ansonsten die Serie mit dem orangenen Roboter?
ZitatAlle Knöpfe runter(vorher evtl Foto machen), in ne Socke und bei ca 40° in der Waschmaschine mitwaschen.
puh .. ich dachte schon das mach nur ich so ![]()
Ansonsten mag ich VISS Glas & Flächen Reiniger - damit geht auch Nikotin (alte Discopulte etc) gut mit ab!
@udo/fabian: euch ist aber schon aufgefallen, daß der Threat über 2 Jahre alt ist?
Hi, hatte ja schon wegen dem Schrauber geschrieben. Darfst mir gerne kontaktdaten schicken, dann nehm ich das ding