Zitat von "Heinz0304"
150 eur für 6 h. >6 VHB mit dem Kunden. (Darf mal hier Preise posten??)
solche Dumpingpreise werden nicht gerne gesehen! :?
Zitat von "Heinz0304"
150 eur für 6 h. >6 VHB mit dem Kunden. (Darf mal hier Preise posten??)
solche Dumpingpreise werden nicht gerne gesehen! :?
einphasige Schukosteckdosen lassen sich natürlich auch mit einzelnen RCDs absichern - nur CEE Abgänge mit gemeinsamen N nicht.
hehe ... warum kam mir beim Lesen das Gleiche in den Sinn? ![]()
hach Leute .. da fragt jemand nach ner simplen Firewall und dann kommen die Linux-Jünger und fordern eine Umstellung des gesamten Netzwerks .. super ... ![]()
Die Fritzboxen sind ok, gibt natürlich immer besseres.
falls es auch ein seperater Rechner sein darf, ggf. mal m0n0wall ansehen.
virenscanner sollte auf jedem Rechner laufen
Warum sollte ein Raylight = Blechreflektor splittern?
Das Leuchtmittel selbst kriegt jan ncihts ab im Bühnenbetrieb, da der Spot ja nach unten strahlt ..
Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme damit
jaja, die Jugend von heute - eigene Firma, große Boxen kaufen, aber keine simple Störungen von Kaufverträgen kennen - wann gibts in der Schule endlich mal ein Fach "Lebenspraxis"?
Wie kündige ich mein Klingeltonabo, wann muss ich Steuern zahlen, wie kaufe ich etwas und welche Rechte habe ich?
jaaa .. Foto 3 hab ich in jungen Jahren auch schon ausprobiert - war aber nciht der Hit
Dafür war noch ne Mark in dem Wagen *g
Außerdem: Foto 1+2: Grillen mit Alufolie? Weichei ![]()
![]()
danke, hab einige angebote, warte erstmal auf Zusage der VA
ich hätte ein Wizard 14/4/2, Übergabe in Ddorf kein Problem!
Zitat von "radarfalle.de"Durch die Fünfunddreißigste Verordnung zur Änderung straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften (35. ÄndVStVR), veröffentlicht im Bundesgesetzblatt Jahrgang 2001 Teil I Nr. 71, Seite 3783 trat folgende Regelung in Kraft:
In § 23 StVO wird nach Absatz 1a folgender neuer Absatz 1b eingefügt:
"(1b) Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwahungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte)."In die neue Bußgeldkatalog-Verordnung vom 13.11.2001 (BGBl. I S. 3033) wurde folgende neue Nummer 109a eingefügt:
"109a: Als Kfz-Führer ein technisches Gerät betrieben oder betriebsbereit mitgeführt, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören - §§ 23 Abs. 1b, 49 Abs. 1 Nr. 22 - 75 Euro"Durch Änderung der Anlage 13 der Fahrerlaubnis-Verordnung wurde unter Nummer 4.10 derselbe Text hinterlegt, was in der Praxis bedeutet, daß gleichzeitig 4 (vier) Punkte in Flensburg eingetragen werden.
ich argumentiere so:
- eine Navi stört schonmal nicht (Radar Störsender)
- es dient nicht zur Radarwarnung, sondern ist zur sicheren Navigation bestimmt
- es zeigt keine "Verkehrsüberwachungsmaßnahmen" an, sprich mobile Laserpistolen, sondern lediglich feste Blitzer (die ja auch nicht immer bestückt sind)
TomTom hat das schon lange.
ist ja nur ein POI, kein wirklicher "Radarwarner" (Radarstrahlungsdetektor, die sind verboten!)
Ich kann DOD empfehlen, ansonsten hab ich auch noch Yamaha 2031 abzugeben!
Hallo Frank,
da ich regelmäßig in der Ecke bin, kann ich gerne was hinstellen.
Nur Ton oder auch Licht? Nebel? Ton inkl. DJ-Rack?
Zitat von "Reini"was man dazu sagen muss, ist das GLS seit längerer Zeit schon sehr viele Transportschäden hat,
und in keinster Weise bereit ist, diese Reklamation überhaupt anzuerkennen; also nur noch ärger mit denen.
Trotzdem musst den Schaden anzeigen.Bei mir ist es inzwischen so, dass GLS gelieferte Ware nur nach Augenschein als geliefert unterschrieben wird
Das kann ich so leider bestätigen!
Monitor defekt, 2 Scanner DOA, 1 Case kam nach ein paar Tagen zurück, ...
Aber das ist hier ja nicht das Thema
Zitat von "wora"genau das habe ich ein paar jahre damit gemacht.
der RTA war in mein EQ-Rack eingebaut und konnte nach bedarf auf den jeweiligen kanal gesteckt werden :wink:
da die LED ketten nur 5 anzeigewerte haben (kann zwischen 1dB und 3dB schritten umgeschaltet werden), war die erkennung von feedbackfrequenzen die einzig sinnvolle beschäftigung für das teil. mit ein bisschen übung geht das auch.
Ich hab das Ding wie gesagt auch noch. Leuchtet auch schick im Rack, aber inzwischen gibts auch kostenlose RTA für den Lappi, z.B. jDFT2.5, die können das auch in groß und schön ![]()
Entweder Mikro an den Laptop oder per PFL vom Pult in den Line-In
hey, ich hab auch noch eins, in DOD grau ![]()
Versuch mal das Behringer Mikro, ansonsten ist das Ding ja recht selbsterklärend
ZitatDOD's popular SR RTA Real Time Analyzer has recently been improved to feature an improved, "flat" pink-noise generator. Furthermore, LEDs for each of the 31 filters now light up in bargraph form from the base of the five-LED stack rather than simply display a single LED per band. Like its predecessor, the SR RTA continues to provide a highly cost-effective method of evaluating audio systems over the entire audible frequency spectrum (20 Hz to 20 kHz). A calibrated omni-directional condenser microphone with 40-foot cable and 53 to 107 dB range is provided.
aber guck mal was DOD auf der Homepage hat:
ftp://ftp.dod.com/pub/PDFs/Manuals/Misc/SignalProcessors.pdf
Zitat von "skippa"
80er Jahre? ist das Ding (und das DMX-Protokoll...) schon so alt??
DMX 512 - 1990
80er stimmt da nicht wirklich, auch wenn da bestimmt die Entwicklung begonnen hat
andi: du meinst Gänsereiten. Ist in den hiesigen Reitervereinen ein alter Brauch. Aber auch da gibts diverse Proteste.
Zitat von "treibsand"
Toten Hummer kochen? Erzähl' das keinem Gourmet und noch besser: keinem Tierschützer.
Ja, es ist grauenvoll, dass Hummer im kochenden Wasser sterben - aber das ist IMHO noch eine der "humansten" Tötungsmethoden für ein Schalentier.
gerade gefunden, auch wenns von der Peta ist: http://hummer.peta.de/hummerquiz.php?action=action
![]()
Das habe ich auch nie behauptet, Tobias!
Es war nur als Beispiel zu verstehen. Auf der einen Seite wird das Erschlagen einer Katze mit bis zu 3 Jahren Gefängnis bestraft und auf der anderen darf man einen Hummer vorm Mikrofon verrecken lassen? Komische Welt ..