Beiträge von Currywurst
-
-
Hoppeditz schrieb:
ZitatCurrywurst hat Folgendes geschrieben:
Welche Version vom BPM verwendest Du?Welche Art von Dongle hast Du?
Falls Du mich meinst:
Wer hat gesagt das ich es selber benutze? Aber ich kenne es!Den Michael Weiss habe ich damit ansprechen wollen, weil ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen kann.
Zum Thema:
Nur mal so als Info:
Wer BPM mit WinAmp vergleicht, hat nicht sonderlich viel Ahnung von den Möglichkeiten von BPM.
Bei einer "normalen" Rechnerkonfiguration stürtzt da gar nichts ab :wink:
Und, wer das Programm nur "oberflächlich" kennt, sollte sich dann auch nicht zu solchen Aussagen hinreissen lassen. Nochmal diesen :wink:Das Programm kostet Geld, viel Geld! (Ich habe vor Jahren 479,-€ dafür bezahlt) Verwende das Programm regelmässig und habe bisher nichts besseres gefunden..
Für den Hausgebrauch oder den "Kneipengig" ist WinAmp sicher eine Option, ganz einfach weil es das tut was es soll und kostenlos ist.Ich persönlich würde auf BPM nicht verzichten wollen.
Soviel dazu! :wink:
Edit:
Das Thema wurde ausserdem schon des öfteren hier im Forum durchgekaut. Jeder stellt andere Ansprüche. Für den einen ist die Funktionalität wichtig, für den anderen die Kosten. -
Welche Version vom BPM verwendest Du?
Welche Art von Dongle hast Du?
-
Michael Weiss schrieb:
ZitatBPM Studio
Zwar kein amtliches DJ Programm, aber für private Partys durchaus gut geeignet.Wie kommst Du denn zu so einer albernen Aussage?
Kein amtliches......., für private Partys......... :roll:
Das erkläre mir mal bitte genauer.
Sachen gibts!
-
Da hab ich doch was für Dich!
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=56456&sid=14af342c070b348d6197c22499073e0d
(Mein Angebot hat jetzt aber nichts mit meinem Thread zu tun!)
Für andere VA habe ich noch einen DBX zuhause stehen. -
Wer redet denn von Warnung?
Ich will doch nur wissen, ob den jemand kennt. :wink: -
Nö.
Sieht das etwa so aus?Hab ich schon gemacht, das mit dem Admin.
-
Das ist klar, kein Thema.
Ich möchte einfach nur wissen, ob den jemand aus dem Forum kennt.Habe da meine Gründe. :wink:
Also ein Beispiel:
Person X schuldet Person Y Geld. Nun verspricht Person X das Geld zurückzuzahlen. Person Y ruft nach ein paar Tagen an und fragt, ob das Geld auch wirklich bezahlt wird. Natürlich, sagt Person X, ich bin doch ein ehrlicher Mensch.Und? Bringt das Person Y weiter?
-
Die Art der Geräte hatte ich weggelassen, da ich vorrausgesetzt habe, dass die Geräte bekannt sind.
Was ich vergessen habe: Es wird ausschliesslich Konserve abgespielt.
Der Rodec BX9 (Mixer
) hat die üblichen 3 Potis für Low - Mid - High, pro Kanal. -
Im Moment verwende ich bei kleinen bis mittleren Veranstaltungen folgendes Equipment:
Audio Zenit ND15
Red Rock Modus9
Rodec BX9
Numark CDN 35
und einen Equalizer DOD SR231QX.Ich muss mal so richtig dumm fragen:
Für was brauch ich da eigentlich einen Equalizer? Über den Mixer lassen sich die einzelnen Frequenzbereich ausreichend einstellen.
(was ziemlich simple über die Deaktivierung des DOD zu testen ist)
Liegt es daran, dass ich durch die ND15 nicht mehr viel regeln muss?
Ich meine, diese Box hat von Grundauf schon einen guten Sound.Ist der DOD in dieser Konstellation nicht eher ein "Unruheherd" was das Rauschen anbetrifft?
klar, ich kann ja den A-B Vergleich machen, aber was haltet ihr davon?
Macht eine Equalizer hier Sinn? -
Edit:
Inhalt gelöscht, da nicht von grossem Nutzen! -
Dass noch keiner die obligatorische Audio Zenit TI12 ins Rennen geschickt hat. :roll:
Bitte jetzt keine Behauptungen, das Teil könne nicht Fullrange! An einer (zB.) RAM 1500 betrieben, hat die TI12 richtig Bass! -
Zitat
Oder man pinnt die Warnung solange fest, bis sich die Angelegenheit geklärt hat.
Hab ich ja auch geschrieben! Ist sicher sinnvoller.
Ein reines warnungen-Brett führt wohl hier zum Chaos. da gebe ich Dir recht.Also: Bitte im Biete-Brett einen festgepinnten Thread anbringen!
Ich denke man sollte dann auch, wie im PA-Forum, die vollständige Adresse mit einbringen. Einfach um die Sache etwas "amtlicher" zu gestalten. -
Laut Forenregeln, darf eine Warnung wohl erst nach 4 Wochen ausgeschrieben werden. Habe diesen Hinweis im PA-Forum erhalten.
Ich wäre ja dafür, dass hier im Party-PA-Forum auch ein solches Brett installiert wird. Das Warnungen Brett im PA-Forum ist wohl eher für "schwarze Schafe" oder Firmen gedacht.
Oder man pinnt die Warnung solange fest, bis sich die Angelegenheit geklärt hat.
-
Hi!
Das Problem kenn ich. Diese Kunststoffflansche der Yamahas sind zu klein. Ich habe diese gegen Flansche von K&M ausgetauscht.Ausserdem sind die Yamaha-Flansche m.E. auch nicht tief genug.
Ich habe nur K&M Stative, keines passt da rein!
@skorpi:
Muss man so reagieren?
Umgangsformen sind das hier im Forum. Leute, Leute! -
Edit:
Habe diesen Text wieder rausgenommen. Bringt wohl nichts.
Ist zu lange her. -
Dein guter Wille in allen Ehren.
Du machst ein Verlustgeschäft um einem (unbekannten) Forenuser ein Schnäppchen zu ermöglichen?Alle Achtung!
Mir wäre da einfach das Risiko zu gross.
Wenn beim Versand irgendetwas passiert, hast Du nur Probleme. -
Warum gibt es hier im Party Forum eigentlich kein eigenes Warnungen-Brett?
So wie im PA-Forum auch.Im Offenen verschwinden die irgendwann in der Versenkung.
PS: Ich frage, weil ich eine loswerden muss.
-
Gib die Teile doch einfach zurück.
Wenn noch OVP, dann sollte dies doch kein Problem sein, oder? -
Zitat
Es waren die Auslöschungen, er steht jetzt in der Garage und da spürt man auch etwas.
ZitatAlso ich finde immer noch das ehr recht füh in den Limter kommt also da kommt zwar vorne gut was raus aber irgenwie spüren is nicht so richtig.
Wie nun?