Das ist kein Dachboden.
Beiträge von Currywurst
-
-
Was habt ihr eigentlich erwartet?
Die Doku lief unter dem Serientitel "Menschen in Bayern"
Der Bericht war genau das, was auch darunter zu verstehen ist. Es wurde über Menschen in Bayern berichtet. Diesmal über die, die im Familienunternehmen Thomann arbeiten. Berufliches und privates wurde hier sehr gut dargestellt und gezeigt.Müssen einige hier eigentlich über alles zumrotzen?
Hab ihr keine anderen Probleme? -
Diese Frage habe ich mir gestern mal wieder gestellt.
Ich war auf einer Open Air Veranstaltung (Sonnenwendfeuer)Dort spielte zuerst der örtliche Musikzug, anschliessen wurde über eine PA Konserve abgespielt. Eigentlich kein DJ sondern hin und wieder wurde die CD gewechselt.
Beschallt wurde mit Yamaha Fullrangeboxen S 115 IV. Das restliche Equipment habe ich nicht gross ins Auge gefasst. Gehört alles dem Veranstalter.
Es war laut und auch klanglich gut. OK, wenn man näher rangegangen ist, war es etwas kreischend, aber das war nicht weiter schlimm, da keiner direkt in der Nähe der Boxen stand. Weiss auch nicht ob noch ein Equalizer dazwischengeschaltet war oder nicht. Könnte dann sicher noch etwas korrigiert werden.
Zu meinen Bekannten habe ich gesagt, wenn ich das hier gemacht hätte, stünden hier 4 Subs und 2 Tops.
Aber warum eigentlich?
Das war echt in Ordnung.
Ist das Publikum zu anspruchslos oder wir zu anspruchsvoll? -
Da wir ja hier im Party-PA Bereich sind, wird hier ja auch sehr viel über LowBudget Sachen geredet, bzw. geschrieben.
Man hat sich wohl darauf geeinigt, dass z.B. Sachen wie Omnitronic PAS-212 die Untergrenze an verantwortbarem Equipment ist.
Daneben gibt es noch einige Hersteller von "günstigen" (ich sage jetzt mal nicht billigen) Boxen die, je nach Einsatzgebiet, auch noch machbar sind.
Allerdings würde ich die McCrypt Sachen da nicht hinzuzählen.
Lass es! Meine Meinung
Besorg Dir ein Paar PAS-212, später dann noch 2 BR-Subs (wenn wieder Kohle da ist) und Du hast mehr Spass damit.
Letztlich ist es aber Deine Entscheidung.
-
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, nenn doch einfach die Geräte, die Du hast und Du bekommst Hilfe.
-
Ja, Sorry!
Hätte echt mal suchen können, da habt ihr recht.
Vorallem hätte ich mir dann die Kommentare ersparen können.ometa:
Gehts noch? So eine Ausdrucksweise muss nun wirklich nicht sein. Danke.Edit:
Oh Mann, hab gerade gesehen, dass ich ja schonmal danach gefragt habe.
Jaja, das Alter :grin: -
Welche Mindestdurchmesser sollten Boxengitter haben?
Gibts einen % Wert, wie gross der "Lochanteil" sein muss, bzw. sollte?
-
Habe bei Rabe Feinblech eine Anfrage wg. einer Blechbearbeitung, aber noch keine Antwort.
Mal eine Frage an euch:
Ist der Laden günstig, bei Anfertigung von 2 Gittern inkl. Versand?Nix Besonderes, 640x440, 15mm abgekantet.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht.
Danke! -
Hi Tontechniker!
Kann es ein, dass wir nicht nur eine ähnliche Beitragszahl haben, sondern auch die gleiche Meinung zum Test?Mal im Ernst, irgendwie geht die Beschreibung etwas unter, oder?
-
Bebildert ist der Test ja Super! Schöne Aufnahmen!
-
Was willst Du damit sagen?
Ironie oder die Teile sind gut? -
Über dieses "Tonanlangen" in Deinem Banner, stolpere ich jedesmal wenn ich es lese :grin:
-
Was bitte ist das denn nun schon wieder?
http://cgi.ebay.de/Top-Box-12-2-h…1QQcmdZViewItem
Sofort Kauf für 399€
Sie bieten auf ein Paar für 798€Häää??
Ich denke diese Art der Auktionen ist unlässig?
-
@ Zeck(e):
Danke für die Blumen!
Der Beitrag über den neuen Rekord, entspricht wahrscheinlich genau der Fraktion "ich habe Langeweile und weiss nicht was ich schreiben soll"!
Damit habe ich genau die Lawine losgetreten, über die ich mich sonst aufrege :grin:
Ach ja, ich bin 37 Jahre alt und seit 10 Jahren verheiratet. Wohne seit 4 Jahren im eigenen Haus. Habe keine Kinder aber einen Mischlingshund aus dem Tierheim.
Schönen Tag noch!
Und nun bitte schliessen!
P.S.:
Hallo Heinzerl200: Bitte keine Beleidungen, gell! Ein Beitrag kann nicht "dumm" genug sein, um eine persönliche Beleidigung dieser Art zu rechtfertigen. :wink:
Ich kenne auch den Sinn der "sind den schon wieder Ferien" Aussagen. -
Habe ich irgendwo "VI" geschrieben??
-
Bitte löschen!
War eine Scheissidee von mir.
Wenn ich von einigen hier diese "Sind denn schon wieder Ferien" Kacke lese, wird mir schlecht.
Wie alt seid ihr, die immer von Ferien und Kindergarten schreiben?
14, 15?????
:roll:
-
Stimmt auch wieder.
Damals hat man gekauft und war glücklich!
Heute muss man sich erstmal schlau machen. Was aber nicht immer sehr hilfreich ist. -
Hast Recht!
Wäre ein interessanter Beitrag, wenn mal alle User ihr "Erstequipment" hier nennen.
-
Auf Leute, lasst uns mal einen neuen Rekord aufstellen.
Die 111 User vom 30.11.2006 sollten sich doch locker knacken lassen!Ich würde sagen, am Donnerstag, 21.06.07 um 19.30 Uhr gehen mal alle ins Forum.
Auf!!!!! :grin:
-
:grin: Köstlich!
Ich habe nix anderes damit aussagen wollen.Achtung Ironie:
Nur mal ein kleiner Spass an Rande:Ich möchte mit meinem 45PS Fox beim nächsten DTM-Rennen teilnehmen.denkt Ihr dass das ausreicht?
Antwort:
Wenn Du kein anderes Auto hast, nimm das. Jeder fängt mal klein an.
Ironie Ende!Nein, ich sehe es ja genauso wie Ihr. was nutzt die beste Anlage, wenn der DJ eine Pappnase ist und nicht damit umgehen kann.
Ausserdem gibts hier einen interessanten Beitrag:
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=52125&sid=3c9b71251ce37737f9b7d47a79fead06Bitte mal nachlesen. Trifft das Thema schon ganz gut.