Wieso hast Du 300€ bei LSV Hamburg in den Wind geschossen?
Beiträge von Currywurst
-
-
So gesehen hast Du recht.
Aber im Vergleich zu demm was sonst hier imm Forum rumgeistert, ist HK schon eine andere Liga. Obwohl die schon besser sein könnten. :wink: -
Wenn wir gerade bei Media Zero sind, die MZ Soundline Teile scheinen ja was her zu machen.
MZ-SOUNDLINE H-212P 2x12" / 800W PA-Box
MZ-SOUNDLINE MP-18P 18" / 500W PA-Subwooferfür je 399€ ist doch mal eine Alternative für günstige Beschallung.
Die Bewertungen der Käufer sind recht positiv. Wobei das ja sehr oft überbewertet wird. Naja, eine "Anhörung" wäre es sicher wert. -
Sicher?
Stehen dort für 249€ -
Danke für die schnellen Antworten!
Hat sich allerdings erledigt, weil der Beamer von meinem Kumpel kaputt ist. Dann halt "nur" Party in konventioneller Art! :cry:
-
Zitat
Von RCF auf HongKong Audio?
Muss man nicht witzig finden, oder? :roll:
-
Moin!
Habe nächste Woche eine private Party zuhause und möchte einen Teil meiner PA aufbauen.
Ich habe vor über einen Beamer diverse Live Videos abzuspielen.Gibt es eine Möglichkeit Teile meiner original Musik DVDs auf der Festplatte abzulegen, dass ich per Mausklick einzelne Stücke abspielen kann. Über das DVD Menu dauert mir dies zu lang und es ist ausserdem zu umständlich ständig die DVDs zu wechseln.
Danke!
-
Wie war denn der Klang?
McCrypt und kein Equalizer :shock:
-
So, nun bin ich schlauer!
Habe heute folgende Anlage in dieser Räumlichkeit aufegbaut:
2x Audio Zenit PW18
2x Audio Zenit Ti121x Proline 3000
1x RAM 1500Dazu natürlich noch aktive Weiche, usw.
RAM auf 100%, Proline 3000 auf 75%.
Ich will nicht lange um den heissen Brei reden; diese Konstelation ist mehr als genug!
Druckvoller Bass und, für Ti12 eben, präsente Mitten und klare Höhen.
Ich glaube kaum, dass 2 weitere PW18 nötig sind.
-
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Aussagen sein können:
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=49235&sid=454984b6ac361b3976ee0a52cae70b94
Naja!
-
Warum hatte er seinen Kopf überhaupt dazwischen gesteckt?
-
Ist dieser Fake die verspätete Rache für Deine verbotene Signatur? :grin:
-
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge!
Mal ganz ehrlich gesagt, die 18 Beiträge machen mich nicht wirklich schlauer. Irgendwie dreht sich das hier im Kreis. :roll:
Ich habe nächste Woche die Möglichkeit, in dieser Räumlichkeit zu testen.
Sollten die 2 PW18 nicht ausreichen, habe ich dann noch Zeit 2 weitere dazuzupacken.
-
Danke!
Hört sich gut an!
-
Moin!
Ich soll im Februar eine Faschingsdisco beschallen.
Art der VA ist eine Art Discoabend mit unterschiedlichster Musik.
Stimmung, Schlager, NDW, 80er, POP and Wave.Grösser der Räumlichkeit ist ein Bürgerhaus (recht gute Akkustik)
12x15mAnfürsich ein mittlerer Lautstärkepegel, also kein extremes "Technogedröhne".
ca. 100-150 Personen
Sollte mein Equipment (2x PW18, 2x Ti12, Proline 3000 und RAM1500) als Beschallung ausreichen?
Danke!
Ach ja, bitte keine Diskussionen über die Proline! Herzlichen Dank!!
-
Zitat
Thomann hatte früher Maintronic Amps als T-Pamp Eigenmarke.
Lasst doch mal die Lästereien über die T-Amps. Sind für kleine Geldbeutel und kleine Sachen gut. Wurde doch schon oft festgestellt.
Ist doch das Party Forum. Gell Herr Moderator! -
Sehe ich genauso!
Bitte schnell schliessen, sonst beginnt wieder eine Endlos-4Acoustic-Diskussion.
-
Moin!
Da würde ich doch glatt zu 2 gebrauchten Audio Zenit CD12 raten, kannste später wunderbar mit einem oder 2 PW18 erweitern. -
Audio Zenit CD12!
Roland Kaiser würde jetzt sagen: "Ich glaub, es geht schon wieder los"
-