kannst den Frontschaumstoff nicht mal absaugen? Sieht ja echt schmutzig aus ![]()
Beiträge von Currywurst
-
-
Von der Feinsicherung her, müsste das funktionieren.
Hat das schon jemand gemacht?Ich wollte 2 PAR64 mit je 500 Watt an einen Kanal des DDP hängen.
-
Hallo!
Für 100€ mehr bekommst Du hier was richtig gutes:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=47184Top Chassis, kein Selbstbau nötig!
-
Warum gibt es eigentlich keine kurzen Distanzstangen, um Tops auf zwei Subs zu stellen? Einstellbare Höhe von zB. 60-100cm.
Ich habe mir welche an der Arbeit gebaut. 35er Alustange unten mit einem M20er Gewindeansatz (eingelassene Gewindestange).
Sollte doch sicher einen Markt dafür geben, oder?
-
Zitat
Ach und falls es jemandem auffällt, ja, die Bühnenverkabelung könnte sehr viel schöner sein und auch die Gummimatte, die ich viel länger in Erinnerung hatte war ganz schön kurz, hätte mir aber beim einladen vom Gewicht her auffallen sollen.
Jo, das stimmt. Das Kabel mitten auf der Tanzfläche ohne Abdeckung :wink:
Auch die ungesicherten Festbänke für Racks und Pult sind schon gewagt.
Schein aber eher eine gesittete VA gewesen zu sein, oder? -
Das glaub ich! Wie gesagt, was nur Spielerei.

-
Mich würde mal interessieren, ob es hier jemand gibt, der was zum Unterschied zwischen KME CS1122 und AZ Ti12 sagen kann?
Die CS 1122 habe ich im Einsatz, und bin sehr zufrieden. Die Ti12 habe ich noch nie gehört, aber bisher nur positives darüber gelesen.
Betrieben werden die CS 1122 an einer RAM 1500, wäre es ein wesentlicher Unterschied zur Ti12?
Danke!
-
Zitat
Von dem kappa 15 hast du unmöglich was gehört, höchstens ein paar knittergeräusche im vergleich mit 2 18xb horn. von dem her schwachsinn.
das brauch ich auch net hören um das zu wissen. vorallem auch noch die kombi br mit frontloadhorn d.h geschlossene Rückkammer !!Der Audio Zenit PW18 ist ein BassReflex Subwoofer! Kein Horngeladener.
2.
Finde ich es köstlich, dass Du Behauptungen aufstellst, ohne diese Kombination gehört zu haben.
Ich habe bereits geschrieben, dass ich diese Kombination nicht laufen lasse. Es war lediglich Spielerei. Dann aber gleich irgendetwas zu behaupten und von Schwachsinn zu reden, naja :wink: -
Die CS 1122 habe ich, sind super zuverlässige, gutklingende Tops in bester Verarbeitungsqualität.
Die FM sind der "kleinere" Bruder, aber halt Made by KME, und das kann nur gut sein.
-
Zitat
hier sieht man wieder mal das sich nur anfänger unterhalten welche keine ahnung haben
Es wurde nach einem kostenlosen Programm gesucht, was bringen da Tipps wie u.a. BPM Studio?
(Hab ich übrigens selbst, in der Pro Version mit USB-Dongle, 479€)ZitatWinAmp hat nichtmal Ansatzweise etwas mit einem DJ Programm zu tun.
Da fehlen features wie der Crossfader z.B.Natürlich hat WinAmp eine Faderfunktion.
WinAmp ist nicht das Maß aller Dinge, dafür aber kostenlos.
BPM-Studio gab oder gibt es in der Version 2.0 als Freewaredownload auf der Seite von Computer Bild.
Alles was man als amtliches Programm bezeichnen kann, gibt es wohl nur als Demoversion mit begrentzter Nutzungsdauer oder eingeschränkten Funktionen.
-
Für Einsteiger zum Testen und zum regelmässigen Gebrauch:
WinAmp, was sonst? -
Hin und wieder werden hier welche im Biete-Forum angeboten.
So um die 400-450€.Vielleicht übertreibe ich auch etwas, waren halt ein paar in letzter Zeit.
Naja, egal. -
Will ich auch nicht einsetzen, war nur ein Versuch.
Meine 2 PW18 pro Seite gehen gut. :grin: -
Stimmt, es wird ja 15" gesucht!
-
Warum gibt es z.Zt. so viele PW18 zu sehr günstigen Preisen?
Habe mittlerweile 4 Stück zuhause, 2x neu und 2x gebraucht gekauft und würde die doch nicht mehr hergeben.Sind die neuen Audio Zenit Systeme so genial und günstig, dass alle die PW´s abgeben?
-
Gib mal bei Google Wharfedale EVP X15 ein!
Dann findest Du auch Shops die die vertreiben.Irgendwie fällt auf, das sich der Kreis mit Omnitronic, DAP, Sirus immer mit Ebay schliesst.
Achja, wo wir gerade bei Alternativen sind:
Die Omnitronic PAS212 sind ein Tipp! Sind, für das Geld, richtig gut.
Hat auch nicht viel mit dem restlichen Omnitronic Zeug zu tun. -
Hier mein AZ/KME Stack.
Je 2x AZ PW18 und 1x KME CS1122Amping:
Für die Tops: 1x RAM R1500
Für die Subs: 1x T-Amp Proline 3000 -
Was soll man da noch sagen?
Das nicht immer genügend Geld zur Verfügung steht, kann ich nachvollziehen.
Aber 120 Leute, 350m², und dann 130€ Boxen :roll:, Naja.Nimm die gebrauchten 115er Yamaha.
Welche sinds eigentlich, die V oder IV? -
Frage 1: Hast Du bei den Tops das Anschlussterminal auf die Unterseite verlegt?
Frage 2: Was macht die Hand ganz rechts im Bild?
Früher in der Schule hat uns unser Lehrer Bilder zum analysieren hingelegt. Bei diesem Bild würde ich sagen:
Die blonde Schönheit lässt ihre reize spielen, weil sie einen ausgefallenen Musikwunsch hat den der DJ nicht spielen will, und der Freund kommt von hinten uns sagt ihr, lass es sein, der hat das lied sowieso nicht :grin: -
Na gut, wir sind ja im Party-PA Forum.