ZitatDynacord V System
2 Subs
4 Bässe
4 mid/high tops
2 Subs und 4 Bässe?
ZitatDynacord V System
2 Subs
4 Bässe
4 mid/high tops
2 Subs und 4 Bässe?
Hau ne "Fetenhits - The Real Classics" rein und gut iss.
Oder die neue "Fetenhits - Hintergrundmusik für den 18. Geburtstag"
:grin:
Es gibt ein Sprichwort im Bezug auf Essgewohnheiten:
"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"
Lässt sich gut auf andere Erfahrungen und Anwendungen ummünzen. :grin:
Das heißt?
Ich bin Baujahr 1969.
Ja, das stimmt.
Aber trotzdem eine sensationelle Leistung Deinerseits
Danke.
Das sollte keine Ironie sein, Deine Beiträge zeugen von Kompetenz.
Der Gesetzmässigkeit zu folge, bringt es anfürsich auch nichts Bässe zu mischen.
Ich habe ja geschrieben,, das es sich um ein Projekt handelt, sicher keine Endlösung. Diese wird 4 PW18 beinhalten
(Freu!)
Dennoch harmonieren die beiden PW18 und DAP gut. Und mit gut meine ich nicht "geht ganz gut", sondern "es drückt saumässig und richtig geil" um mal richtig neuzeitlich zu sprechen :grin:
Habe auch 2 Gesuche
Wie heisst der Song aus der neuen Aral Werbung?
Inhalt sind dar kleine Junge der mal muss, die beiden Mädels mit Autopanne und die Oma die die Polizeikontrolle überfährt.
Dann suche ich die CD "Klatschnasses Bärchen von Reverend Jürgen feat. Igor", davon besonders den Titel "Cowboysong"
Danke!
Moin!
Ravemaster:
ich will Dir nicht gross wiedersprechen, Du hast schliesslich 2214 Beiträge und hast daher bestimmt auch Ahnung, aaaaaber ich habe im Moment das Projekt von 4 Subs in Aktion. 2x PW18 und 2x DAP Pro-18X.
Und das geht erstaunlich gut.
Mann oh Mann!
Und dann meckern alle über Ebay. Seit froh, dass es diesen Laden gibt.
Hallo!
Diese 4poligen Speakonbuchsen werden für Subwoofer verwendet, dabei wird 1+/1- für den Ausgang am Subwoofer verwendet, um direkt Tops anzuschliessen. 2+/2- gehen an den Sub.
Du brauchst somit nur ein 4poliges Kabel vom Amp zum Sub zu verlegen, vom Sub aus kannst Du dann direkt an die Tops gehen.
In diesem Fall wird auch das Top direkt vom Amp aus angesteuert.
In Deinem Fall schliesst Du die Weiche an 1+/1- an der Speakon-Buchse im Top an.
Das stimmt. Beim demontieren der Einzelteile habe ich schon gesehen, dass das eine starke Verarbeitung ist.
Wenn man sowas sieht, mag man mit den "Billigkisten" abschliessen.
So habe ich das gemeint!
Natürlich mit der geeigneten Spritzpistole den Warnex aufsprühen. Dann entsteht sie, diese unvergleichliche, einzigartige Unterbodenschutzspritzpistolenwarnexstruktur :grin:
Gutes Gelingen!
Werde dann Punkte auf der, nach oben offenen, Aha-Skala verteilen.
Nee, im ernst, bin mal gespannt wie die KME dann klingt.
Eins ist sicher, die machen jetzt schon ordentlich was her und schlechter wirds sicher nicht.
Woooo ist den das Problem?
Den Warnex schön gleichmässig rollen, antrocknen lassen und spritzen.
Wenn diese Schicht nach 2-3 Tagen durchgetrocknet ist, passiert mit der Oberfläche so schnell nix!
Auf jeden Fall auf die "Verträglichkeit" der Vorstreichfarbe achten. Sollte mit dem Warnex harmonieren.
Ich würde auch nicht vorstreichen, sonder mit einer Schaumstoffrolle auftragen. Sparsamer und gleichmässiger.
Die RAM ist bestellt.
Bisher laufen meine KME CS1122 an einer TA 1050 MK-X.
Erwartet mich da eine positive Überraschung beim Betrieb mit der RAM :grin: ?
Ahhh, die Konkurrenz schliesst langsam auf :grin:
Aber gut!
Ich frage mich dennoch, ob der jetzt wg. der Zusammensetzung so teuer ist, oder ob die Firma Warnecke die "Begehrtheit" des Lacks ausnutzt?
Das Produkt ist ja, in dieser Qualität, konkurrenzlos. Oder?
Ja, hört sich zwar nicht sehr hilfreich an, ist aber vollkommen richtig.
Frag einfach einem der netten PA-Mitarbeiter bei Thomann, was für eine Anlage für euch in Frage kommt.
Schade dass Du an Thomann gebunden bist. Sonst würde ich ein Paar Audio Zenit CD12 und einen PW18 vorschlagen. Liegt aber auch etwas über dem Budget.
Lieber doch ein paar Euro mehr investieren, als irgendetwas "billiges" kaufen.
Bei 12 Auftritten im Jahr, wollt ihr schliesslich im Schnitt jeden Monat einmal dem Publikum eure Kunst zu Ohren bringen. :grin: