Beiträge von Currywurst
-
-
Danke, Votum ist wohl eindeutig!
Kann geschlossen werden.
-
Meines Wissens liegen die deutlich über meinem Budget.
Du meinst sicher die P 5000 S? -
Muss da mal ein wenig schlauer werden:
Suche für meine Tops KME CS1122 einen neuen Amp.
Einer, der aus den KME´s rausholt, was drin steckt :grin:Die oberste Preisgrenze sind 500,-€
-
Hab ich mir fast gedacht. Einige Beiträge hier lassen ähnliches vermuten.
Ausserdem kostet diese Crown nicht mal 200€ mehr wie ein TA 1050. :wink:Danke!
-
Da ich einen neuen Amp für meine KME Tops suche, würde ich gerne wissen ob dieser Amp eine deutliche Verbesserung zum vorhandenen TA 1050 MK-X ist?
-
Ähm, nun ja!
Doppel 18er: Welche Chassis? Gehäusematerial?
Lack, Filz, Natur? Aktiv, passiv?War nur so eine Frage.
-
Sollte eine spasshafte Anmerkung zu Deiner Signatur sein. :lol:
-
Der Oberton kostet ca. 300€, dazu kommt noch das Holz, K+M Flansch, Griffe, Anschlussterminal, Gitter mit Schaumstoff, nicht zu vergessen die Warnex-Lackierung. Und das alles in einer Topverarbeitung!
Bitte, bleibt auf dem Boden.
AZ will, zu Recht, auch noch ein paar Euros daran verdienen. Der PW18 ist mit Abstand das Beste was es gibt im Preis-Leistungsverhältnis.Wenn ich dann noch zum Schreiner gehen will, damit er mir alles zuschneidet, ggf. auf der CNC-Fräse die Taschen für Flansch und Griffe, sowie die Stapelflächen fräst. Ich weiss nicht, ob sich das dann noch gross lohnt.
Aber, ich stimme in soweit zu, dass ich sagen kann: Selbstbau macht Spass. Wenns am Ende dann noch gut aussieht, umso mehr.
-
..............und Du hättest nichts zu meckern :grin:
-
Mag sein, aber Audio Zenit baut einen erstklassigen Sub in dieser Preisklasse.
xxx,-€ für diese Qualität sind ein sehr guter Preis!Super Gehäusequalität, Top-Ausstattung, über den Speaker brauche wir nicht reden :grin:
Natürlich kann man das Teil günstiger selbst bauen, aber niemals in dieser Qualität. Ist aber Ansichtssache. Für manche ich das Aussehen zweitrangig.
-
Stimmt, iss ein wenig klein!
Mache morgen nochmal ein Bild von beiden Boxen. Habe erst eine montiert.
-
-
was genau gibt das für ein Projekt?
-
Bässe = Selbstbau?
-
Benni, wie lange willst Du uns Deine Beschallungsanlage eigentlich noch vorenthalten? :grin:
Mach ma hinne!

-
-
Ja, das habe ich gelesen.
Hätte mir also die Frage sparen können. Weil auf Wasserbasis, keine Lösemittel.Danke!
-
Wie lang sollte man nach der Lackierung mit Warnex warten, bis man die Speaker montieren kann?
Staub und Grifffest ist der Lack ja nach 1 Stunde bereits. Ich dachte halt, dass der Lack beim Trocknen ausdünstet und ggf. den Speakern Probleme bereitet??
-