Ich suche einen sehr guten Lack den ich auf bereits lackierte Boxen auftragen kann. Gibt es kratzfesten Spraylack in Dosen der ohne Grundierung aufgetragen werden kann?
Beiträge von Currywurst
-
-
Die TP12 wurde ursprünglich mit einem 1,4" VC HT angeboten. Dieses wurde anschliessen geändert, weil ein 1" verbaut ist.
-
Hast recht!
Die TP12/400ND ist Made in China.Hab ich verwechselt.
-
D.h. also, dass die erste Version der TP12 (ohne Frontschaumstoff) Made in Italy (Firma Proel) ist und die zweite Version (mit Frontschaumstoff) eine Thomann Entwicklung Made in China ist.
Naja!
-
Wo bestellste denn zum Testen?
Thomann?Mal was anderes:
Du hast doch die S-Version der Yamahas. Hast Du die Teile neu und stinkt der Filz?
Hab mal gehört, dass bei den Yamahas der Filz unangenehm riecht. -
Auch wenn es preislich eine andere Liga ist, aber wenn ich meine 2 PW18 höre, geht mir jedesmal einer ab.
Ich hatte anfangs auch gedacht das man gerade beim Sub nicht viel falsch machen kann und habe "günstig" gekauft. Meine ersten Subs waren 2 DAP Teile. Naja, weiter im Text. Dann sollten es HK Audio PR 115 sein. Verarbeitung Topp, aber so richtig zufrieden war ich damit nie. Dann Hatte ich entschlossen aktiv zu trennen und habe mir mal die Yamaha Subs ausgeliehen. Schon wesentlich besser, mehr Druck und Leistung. Aber das Gelbe vom Ei war das dann auch noch nicht (für mich jedenfalls nicht). Schlecht sind die Yamahas absolut nicht.
Und dann hatte ich auf der letzten Messe die Audio Zenit PW18 gehört. :grin: :grin:Da ich zu diesem Zeitpunkt , durch meinen Autoverkauf, zu etwas Geld gekommen bin, habe ich investiert und 2 PW18 gekauft.
Diese werden im Moment an einer T-Amp TA 2400 betrieben. Nicht auszudenken was die Teile an einer guten Endstufe treiben. :grin:
Ich kann nur immer wieder sagen:
Wer billig kauft, kauft doppelt. Ist wirklich so.Auch wenn dieser Beitrag nicht so richtig zum Beitrg passt, ich musste das mal loswerden!
Danke!! -
Also, eins ist klar:
Das dieser Amp keine amtlich "HighEnd" Waffe ist, ist klar!
Man muss aber auch sehen, dass man für 200 Euro nichts vergleichbares findet. Und als Amp für meine, am Samstag eingesetzten, KME CS1122 hat er gute Arbeit geleistet.Mir gefällt das neue Schriftdesign besser. Aber das ist doch zweitrangig, ich hätte mir auch einen TA 1050 mit roter Beschriftung zugelegt.
-
Warum lässt sich das Bild eigentlich nicht direkt in den Beitrag einfügen?
Über Img wird nur die URL angezeigt.Edit:
Hab die komplette URL reinkopiert. Das war der Fehler. Der Anhang hinter ".jpg" muss weg, dann klappts. -
Also aufschrauben werde ich das Teil nicht nur um Bilder vom Innenleben zu machen. :grin:
-
Am IColour gibt es 10 Dipschalter.
1-9 für Kanäle 1-256 und die 10 für Master On/Off.Am Mingle hab ich ein Programm laufen, welches nun vom IColour wiedergegeben werden soll.
Wechen Dipschalter muss ich wählen um die 4 Kanäle zu betreiben die vom Mingle angesteuert werden?
-
Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Einstellung ich an diesem Gerät machen muss, um es an einem Botex-DJ Mingle betreiben zu können. Hab leider die Anleitung verlegt.
Danke!
-
Bilder schaff ich heute nicht mehr, muss in die Nachtschicht.
Folgen aber noch. -
Jo! Natürlich die X-Version! Sorry!!
-
Hab mir für kleine Beschallungen einen TA 1050 MK 5 zugelegt.
Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, was aber positiv auffällt:
Dies rote Beschriftung ist weg. Bei der neuen Generation ist die Beschriftung weiss und wesentlich dezenter.Das dies natürlich zweitrangig ist, ist klar. Ist aber trotzdem schöner so!
Vielleicht ist dies auch die einzige Modifizierung.
Für 200 Euro darf man aber auch kein Amp-Wunder erwarten.
-
Wo werden denn die CD12 der ersten Generation noch angeboten?
Alles was neu auf dem Markt ist, sind die MKII.Habe die erste Generation auch ins Auge gefasst, aber keine gefunden.
-
Yamaha C 115V.
Mehr Bass und klangliche Qualität bekommste für DAS Geld nicht.
CD12 würde ich nicht nehmen, da die neue Version (MKII) dieser Boxen kaum Bass bringt. -
Hat von euch jemand Ahnung, wann die neuen DAP X-Boxen verfügbar sind?
Würde gerne mal die DAP X-15B probehören. -
Kenne das Problem :grin:
Hab meine Flansche in der Firma ausgedreht. Durchmesser um 0,5mm erweitert. Seitdem funktioniert das wunderbar. -
Mal kurz gefragt:
Ist der Preisunterschied zwischen einer T-Amp TA 1400MKII und einem LDPA1000 gerechtfertigt?
Sind ja immerhin 100€. Ich pers. kenne nur die T-Amps, die LD Amp haben ja einen guten Ruf.
-
Mit der Robustheit gegenüber der Lackierung gebe ich Dir recht.
Ein richtig robuster Warnex-Lack auf den Yamahas ist das nicht.Die Gehäuseform schein aber identisch zu sein.
sag mal, was ist bei der S-Version für ein Staivflansch verbaut? Auch dieser aus Kunststoff?