"Wir" warten, Steilpassvorlage ist gegeben. Wo bleibt der Konter? :grin:
Beiträge von Currywurst
-
-
Stimmt, die seitlichen Gehäusekanten sind bei 5mm deutlich zu sehen.
Das ist schlecht, ganz klar!
Dann 12mm. Alles klar, Danke! -
Kann es sein, dass dieser "Freund" rein imaginär ist, und Du selber die Omnitronic-Teile "aufrüsten" willst. Warum posted Dein Freund nicht selbst? Wenn Du jetzt sagst dass er kein Internet hat, dann lach ich mal ganz laut!!!
-
Diesen Schaumstoff gibt es ja in verschiedenen Stärken, ab 5mm.
Ist das irgendwie relevant? Weil die Preisdifferenzen ja erheblich sind.
Will meine HK PR 115 X neu bespannen, die haben original 12mm drauf, würde aber lieber, der Kosten wegen, auf 5mm zurückgreifen.Probleme?
-
Er sucht was für <200 €. Dann kommt eine HK PR:O nicht in Frage.
DAP AX, mehr geht nicht.
Oder, mit Glück was besseres gebraucht bei Ebay. -
Guten!
Mal eine Frage zur AZ CD 15:
Hat hier im Forum jemand diese Box in der Strukturlackversion?
Wenn ja, wo gekauft und wie lange gewartet?
Danke!
-
wie können denn Meinungen zu ein und derselben Box so stark auseinandergehen?
Ist die neue HK Pro 12, bzw. 15 gut oder nicht?
Sonst greife ich doch auf die etwas teurere AZ CD 15 zurück.
-
Gut, das stimmt. Lassen wir die 100 (200) Euros mal aussen vor.
Qualität, denke ich, ist bei beiden gleich.
Wie siehts vom Klang her aus, die Boxen werden alleine als Fullrange eingesetzt. VA´s für 60-80 Personen. -
Vertreibt ausser dem LSV-Hamburg noch ein Anbieter diese Boxen?
-
Gibts denn grosse Unterschiede zwischen der HK Pro 15 und der AZ CD 15?
Will mir neue Fullrange zulegen, und habe (Budget) diese beiden ausgwählt. -
Was für eine Umfrage! :roll:
HK und DAP liegen im Moment gleich auf, ein Witz!
Wenn ich nach der Qualität frage, muss ich den Preis aussen vor lassen. -
Für kleine VA´s wie Geburtstag oder Hochzeit bei denen nicht die ultimative Lightshow erforderlich ist, reicht ein Stagefluter völlig aus.
Habe bei kleineren Sachen den JB Systems Icolor 4 im Einsatz und bin zufrieden.Sicherlich kommt eine Traverse mit PAR 64 besser, nur muss man auch beachten, dass die PAR´s jede Menge Platz benötigen und der Aufbau umfangreicher ist.
Daher, wie immer, erst fragen: "Wofür brauche ich was"!
Fragen, nach dem Motto: Suche gute, günstige Lichtanlage. Oder noch besser: Suche gute, günstige Fullrange-Box bis 300 Euro, lassen sich nur sehr subjektiv beantworten.
Bei diesen Frage erhält man bei 10 Antworten, 10 verschiedene Meinungen.
-
Der Raptor ist OK!
Macht ordentlich Action. -
Danke!
Und MKII, was hat es damit auf sich? -
Irgendwo hier im Forum wurde mal der Unterschied zwischen AudioZenit
CD MKII und ND erklärt. Kann den Tread aber nicht finden.
Hat jemand Ahnung?Gibt es Die CD 12 auch in der "besseren" Ausführung? (ND oder MKII)
-
Das Aussehen ist für mich zweitrangig.
Da der Strahler nur zur Hintergrundbeleuchtung dient und nicht in einer Mega-Lichtshow eingesetzt wird, ist das genau richtig. Nachleuchteffekt der Stabbrenner ist auch nicht schlimm, vom Kostenfaktor her sind diese Leuchtmittel unschlagbar. Ausserdem fast überall zu kaufen. -
Gut, genau dafür soll es sein. Ein wenig Hintergrundbeleuchtung, und bunte "Tanzfläche".
Was ist besser:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12921&item=7532604555&rd=1
oder
http://www.thomann.de/stairville_hl4…t_prodinfo.html
Vom Preis mal abgesehen.
-
Ich will, aus Platzgründen, mir eine kompakte Lichtanlage zulegen.
Möglichst 2000 Watt.
Als Leuchtmitel sollen ja die Leuchstäbe (baumarktfluter) wegen der Nachleuchtdauer nicht so gut sein. Gibts diese Teile auch für 500 Watt Gy 9,5 A1 Leuchtmittel, oder nur für Halogenspiegel?Hat jemand Erfahrungen mit diesen Stageflutern?
Sollen nur für kleinere VA´s verwendet werden, kleinere Räumlichkeiten, Tanzflächen ca.5x3m
-
Ist erledigt!
Danke! -
Möchte vorübergehend meine Emails von Outlook Express auf einen anderen Anbieter umleiten. (Web.de, GMX oä.)
Geht das?