Wieso ist der CD-Kauf bei Ebay uninteressant geworden?
Wenn man such, kann man gute Angebote finden. Manche Sachen sind überteuert, das stimmt.
Beiträge von Currywurst
-
-
Gibts bei den üblichen Racks (8-9mm Schichtholz, schwarz beschichtet, Aluprofile usw........) grosse Qualitätsunterschiede?
Sind die Racks mit Aufstellschienen für Mixer OK, oder ist das wackelig und instabil (die Schienen mit eingebauten Geräten).
Ein Rack mit Aufstellschienen 6HE/10HE, 9mm Schichtholz, schwarz für 120 Euro, ist das OK oder Schrott?
-
Sind die Omnitronic PAS auch nichts?
So schlecht scheinen die doch gar nicht zu sein. -
zu M@x´s Tread:
Er trifft bei einigen Punkten den Nagel auf den Kopf!
Über das wie kann man streiten.Dass hier im PA Forum generell Boxen unter 1000 Euro als Mist hingestellt werden, ist doch völlig normal. Es gibt hier nunmal keine aussagekräftigen Posts über Boxen in der Preisklasse 500-700 Euro. Was die einen als Empfehlung abgeben, machen andere kurze Zeit später platt.
So ist das nunmal!
Ich selber suche Tops, die ich auch als Fullrange einsetzen kann. Yamaha C 115 wurde mit empfohlen, ein Tag später wurde die Box in einem Posting als total schlecht hingestellt. Ich habe das Gefühl, dass es hier einige User gibt die generell das Gegenteil vom dem Posten, was vorher geschrieben wurde. Nur um aufzufallen oder um den Sinn und den Wert eines Treads platt zumachen. -
Hast du den SM für den Preis vom AX bekommen?
Beim SM kommst Du an einem zweiten Amp und einer Aktiven Weiche nicht vorbei. Kostet also nochmal etwas. -
Cool, das Bild würde gut unter meinen Benutzernamen passen. Haste das auch mit Pommes?
Geht das hier im PA-Forum überhaupt? -
Und warum ist bei der teureren SM Version im Sub keine Weiche?
Aktive Ansteuerung? -
Eine Lage Gaffaband, und schon passt es.
-
Hängt auch vom Amp ab, wenn Du 18" und 15" befeuern willst.
Aber für kleine VA´s (wie Du sagst) reicht 15" Sub und 12 " Top wohl voll aus.Das stimmt was Du sagst, Boxen unter 1000 Euro werden hier im Forum generell als untauglich und schlecht hingestellt.
-
Keine DAP AX!
Wenn Du mal hier im Forum nachschaust, dann wirst Du sehen, dass DAP AX gar keine guten Postings hat.
(Bis auf ein paar wenige Ausnahmen :lol: )Allerdings sind sich hier die Fachleute zum Thema Yamaha auch nicht einig. Die einen raten zu diesen Boxen, die anderen zerreissen sie gleich wieder. Ist aber völlig normal hier im Forum.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis dieser Tread wieder völlig vom Thema abgleitet und was völlig anderes diskutiert wird.
-
Jo, dass iss mir auch klar!
Was ich damit sagen will ist, dass das immerhin 1mm Spiel im Durchmesser sind. 0,5mm hätten auch gereicht. Das hätten Stativhersteller bedenken sollen. -
Ist es eigentlich normal, dass Stativstangen so viel Spiel in dem Stativflansch haben?
Innen-Durchmesser Flansch 36mm
Aussen-Durchmesser Stativ 35mm
Sind doch eigentlich Standartwerte, oder? -
Kann es sein, dass nicht jedes Mischpult für so eine Leuchte ausgelegt ist?
Ist das eine spezielle XLR Buchse die für die Leuchte benutzt werden kann? -
:shock:
Iss ja gut!
-
Ja genau.
In die 2. Microbuchse -
Hab mir eine Rackleuchte zugelegt. Diese wird in eine XLR-Buchse gesteckt. Problem: Das Teil leuchtet nicht. Birnchen ist OK. Mach ich da was falsch?
-
Frage hat sich erledigt, habe gerade bemerkt, dass der Lichkegel nicht komplett ausgeleuchtet ist. Wenn ich die M40 nutzten will, komme ich an einem anderen Raylightreflektor nicht vorbei.
-
Habe in meine PAR 64 , in denen normalerweise ein A1 Leuchtmittel und ein Raylightreflektor steckt, ein M40 Leuchtmittel eingesetzt. Wesentlich heller und der Lichtkegel ist breiter. Wie siehts mit der Farbfilterfolie aus, macht die das mit? (Kein Dauerbetrieb, über DMX gesteuert)
-
gibts hier im Forum Erfahrungsberichte in Sachen Klang und Qualität der Omnitronic PAS 15?
-
Hallo!
Kennt jemand Shops, die die DAP SM, PRO und Road Stack Serie vertreiben?
Auf der DAP HP hab ich nichts gefunden.
Danke!