Watt iss denn besser für einen passiven Sub geeignet?
Wo liegt überhaupt der wichtigste Unterschied zwischen Kappa 15 und Kappa 15 LF?
Beiträge von Currywurst
-
-
Welche Leuchtmittel benutz ihr in euren PAR 64?
(Pressglaslampen, Halogenleuchten.........) -
Wieviel Leistung pro Kanal lässt sich an ein Botex DSP 405 anschliessen?
Laut Hersteller pro Kanal 5A (=1150 Watt) und 16A Gesamt (=3680 Watt).
Ist es daher möglich jeweils zwei PAR´s mit je 500 Watt an einen Kanal zu hängen? Übersteigt zwar die Gesamtbelastung, aber es sind ja nicht alle Lampen zeitgleich an. Oder? -
Ach so! Wieder mal ne Anspielung auf die Qualität der T-Amps´s. Alles klar!
-
Wieso nur 50% bei 4 Ohm?
Laut Angaben des Herstellers leistet der Amp an 4 Ohm volle Leistung, 2400 Watt.
Meine Subs und Tops haben je 8 Ohm, sind parallel geschaltet, und haben somit je Kanal 4 Ohm. -
Also als menschlicher Beatcounter!

-
Also als menschlicher Beatcounter!

-
Hab das Bedienteil in die Hand genommen und geschüttelt :wink:
Quatsch, natürlich habe ich am Rack gewackelt in dem die Player-Einheit montiert ist. -
Hab das Bedienteil in die Hand genommen und geschüttelt :wink:
Quatsch, natürlich habe ich am Rack gewackelt in dem die Player-Einheit montiert ist. -
Mein Numark CDN 22 MKIII hat kein Antishock, und noch nie ist eine CD gesprungen. Ich kann das komplette Rack hin- und herschütteln, da passiert gar nichts. Selbst am Tisch wackeln oder dran stossen, nichts. Ich denke gute, stabile Laufwerke sind bei Doppel-Player ebenso wichtig wie bei NoName Laufwerken der Antishock.
-
Mein Numark CDN 22 MKIII hat kein Antishock, und noch nie ist eine CD gesprungen. Ich kann das komplette Rack hin- und herschütteln, da passiert gar nichts. Selbst am Tisch wackeln oder dran stossen, nichts. Ich denke gute, stabile Laufwerke sind bei Doppel-Player ebenso wichtig wie bei NoName Laufwerken der Antishock.
-
T-Amp 2400 MKII
-
4 Ohm Amp:
bei 4 Ohm Boxen = 100% Leistung
bei 8 Ohm Boxen = 50% Leistung
Bei 6 Ohm Boxen = 75% Leistung??? -
hab nur 4 PAR´s daher mach ich das Teil 150cm lang.
-
Wie lang, in etwa, ist ein T-Bar?
Gibt es eine "Normlänge", 75cm, 100cm, 125cm?
Will mir einen selber bauen aus Alu-Vierkantprofil.
Ich denke 125cm solltens schon sein, oder? -
Möchte mein DJ-Case in meinem Zimmer zum Musik hören und probieren platziern. Habe aber keine Lust jedesmal die dicken Boxen Treppe hoch, Treppe runter zu schleppen. (Sind im Keller gelagert).
Ist es möglich, kleine Boxen (4-8 Ohm) mit kleiner Leistung an den T-Amp anzuschliessen und diesen nur leicht aufzudrehen? Oder ist das auf Dauer für die Boxen, bzw. die Endstufe ein Problem? -
Möchte mein DJ-Case in meinem Zimmer zum Musik hören und probieren platziern. Habe aber keine Lust jedesmal die dicken Boxen Treppe hoch, Treppe runter zu schleppen. (Sind im Keller gelagert).
Ist es möglich, kleine Boxen (4-8 Ohm) mit kleiner Leistung an den T-Amp anzuschliessen und diesen nur leicht aufzudrehen? Oder ist das auf Dauer für die Boxen, bzw. die Endstufe ein Problem? -
-
-
Mal ne dumme Frage:
Bei meinem Doppel-Player gibt es keine Stopptaste wie bei herkömmlichen CD-Playern.
Wie kann ich einen laufenden Titel stoppen? Geht das nur über die Pause Taste? Im Single-Modus stoppt die CD wenn der Titel fertig ist. Wenn ich aber den Titel abbrechen will bzw. die CD wechseln will, geht das nur wenn ich Pause drücke. Laut der Anleitung meines Numark CDN 22 MKIII öffnet das Laufwerk nicht wenn ich Pause drücke, funktioniert aber trotzdem. Wie soll ich einen sonst einen laufenden Titel anhalten um die CD zu wechseln?
Ich bin erst seit kurzem im Besitz eines solchen Players, habe keine Erfahrung damit.
Danke!