Mal ne dumme Frage:
Bei meinem Doppel-Player gibt es keine Stopptaste wie bei herkömmlichen CD-Playern.
Wie kann ich einen laufenden Titel stoppen? Geht das nur über die Pause Taste? Im Single-Modus stoppt die CD wenn der Titel fertig ist. Wenn ich aber den Titel abbrechen will bzw. die CD wechseln will, geht das nur wenn ich Pause drücke. Laut der Anleitung meines Numark CDN 22 MKIII öffnet das Laufwerk nicht wenn ich Pause drücke, funktioniert aber trotzdem. Wie soll ich einen sonst einen laufenden Titel anhalten um die CD zu wechseln?
Ich bin erst seit kurzem im Besitz eines solchen Players, habe keine Erfahrung damit.
Danke!
Beiträge von Currywurst
-
-
Mal ne dumme Frage:
Bei meinem Doppel-Player gibt es keine Stopptaste wie bei herkömmlichen CD-Playern.
Wie kann ich einen laufenden Titel stoppen? Geht das nur über die Pause Taste? Im Single-Modus stoppt die CD wenn der Titel fertig ist. Wenn ich aber den Titel abbrechen will bzw. die CD wechseln will, geht das nur wenn ich Pause drücke. Laut der Anleitung meines Numark CDN 22 MKIII öffnet das Laufwerk nicht wenn ich Pause drücke, funktioniert aber trotzdem. Wie soll ich einen sonst einen laufenden Titel anhalten um die CD zu wechseln?
Ich bin erst seit kurzem im Besitz eines solchen Players, habe keine Erfahrung damit.
Danke! -
Mal ne dumme Frage:
Danke! -
"Bild Dir Deine Meinung"!
:wink: -
Komisch!
Ein Bekannter von mir hat sich einen der ersten Behringer VMX 1000 gekauft und ist absolut zufrieden damit.
Das Teil wird hier im Forum teilweise so zerschossen, kann es sein, dass ein Herstellername automatisch bei manchen eine Meinung über die Qualität bildet?
Egal für das Geld kann man nicht viel falsch machen. -
Ist das bei dem Numark so, dass die Fader kratzen?
Gibt doch bestimmt jemand hier im Forum der dieses Teil hat, oder? -
Omnitronic CDP-360 oder der Numark CDN-22 MKIII?
Ich tendiere eher zu dem Numark, brauch den ganzen SchnickSchnack nicht, wichtig ist für mich, dass der Player mit gebrannten CD´s keine Probleme hat. Und dies soll ja bei diesem Player gut zu funktionieren. -
Omnitronic CDP-360 oder der Numark CDN-22 MKIII?
Ich tendiere eher zu dem Numark, brauch den ganzen SchnickSchnack nicht, wichtig ist für mich, dass der Player mit gebrannten CD´s keine Probleme hat. Und dies soll ja bei diesem Player gut zu funktionieren. -
Suche für meinen Behringer Mixer DJX 400 einen Adapter für ein 19" Rack.
Gibts es so was?
Notfalls bau ich mir in der Firma selber was. -
was gibts für Alternativen bis max 250 Euro im 19" Bereich?
4-5 Kanäle sollten es schon sein. -
Ich suche einen 19" Mixer bis 200 Euro.
Hatte an den Behringer VMX 1000 gedacht, ist der wirklich so schlecht wie er teilweise im Forum beurteilt wird?
Habe seit einem Jahr den Behringer Pro Mixer DJX400.
damit bin ich voll zufrieden, suche halt was für mein Rack. -
bei Soundland und Thomann ist der Numark lieferbar.
SchnickSchnack brauch ich nicht, der Player soll alle arten von CD´s abspielen und zuverlässig laufen. Mehr nicht
Laut verschieden Foren macht der das auch ganz ordentlich. Omnitronic ich weiss nicht, von denen hatte ich mal Boxen. Ach Du Alarm, das war Müll! -
bei Soundland und Thomann ist der Numark lieferbar.
SchnickSchnack brauch ich nicht, der Player soll alle arten von CD´s abspielen und zuverlässig laufen. Mehr nicht
Laut verschieden Foren macht der das auch ganz ordentlich. Omnitronic ich weiss nicht, von denen hatte ich mal Boxen. Ach Du Alarm, das war Müll! -
und der hier:
NUMARK CDN-22 MkIII Doppel-CD-Player -
und der hier:
NUMARK CDN-22 MkIII Doppel-CD-Player -
stimmt!
Ist der Stage Line OK, oder nicht? -
stimmt!
Ist der Stage Line OK, oder nicht? -
ist eine Anti-Shock Funktion erforderlich?
-
ist eine Anti-Shock Funktion erforderlich?
-
und der hier:
CD-PLAYER img STAGE LINE CD-260DJ