Beiträge von Currywurst
-
-
-
Na Dann!
-
Was ist denn besser:
Eine 36 Watt Röhre (60 oder 120cm) in einem Flutergehäuse oder ein 160 Watt Fluter von Eurolite? Preis ist ja ähnlich. -
Danke DJHeini für die ausführliche Antwort.
Die Strobe´s sehen ein wenig billig aus, bringen die wirklich 150 Watt Leistung? -
Genau so isses! Bei mir laufen u.a. die HK PR 155X an einem T-Amp 2400 II. Absolut OK auch bei hoher Lautstärke.
Ich kann dieses negative Gelaber hier im Forum über HK nicht nachvollziehen.Sehr oft werden Fragen oder Vorschläge in der Luft zerissen, anstatt mal eine produktive Antwort zu bringen. Dann lieber gar nichts posten.
-
Nun bin ich genau so schlau wie vorher!
Ich denke UV-Flutergehäuse mit 36 Watt Röhre und 150 Watt Strobe. -
Bringen diese Duftöle fürs Nebelfluid was?
Richt das dann nur nach dem Duftstoff oder kommt der typische Nebelgeruch noch durch?
Wie siehts mit der Gesundheit aus, die Duftstoffe "verbrennen" und werden eingeatmet.
Können auch diese herkömmlichen Duftöle für Lampen in einem Nebler verwendet werden? -
Hallo!
Suche für mittlere Räume einen Strobo und einen UV-Fluter.
Wieviel Leistung sollte für eine 15m3 grosse Tanzfläche gewählt werden?
Danke! -
Viele der Showtec Effekte arbeiten doch auch "nur" mit 50 Watt, wo soll da der Unterschied sein?
-
Ist das Teil (American DJ Reflex Doppel Scanflower) denn akzeptabel?
Sollte doch für Hobby VA und kleine Tanzflächen reichen.
Dafür poste ich doch im Einsteiger Forum, dass das kein HighEnd Effekt ist, sieht man am Preis. Wie gesagt, es handelt sich nur um Hobby Geschichten. -
Hab mich für einen American DJ Reflex Doppel Scanflower entschieden.
Hat eine 50 Watt Birne, sieht aber auf dem Video sehr hell und farbintensiv aus. -
Gibts es sowas?
Lichteffekt ohne lästigeAbkühlpausen um Leuchtmittel und Filter zu schonen? -
Der Koolstar hat nur 400 Watt an der Heizdüse für den Nebel. Ist das nicht ein bisschen wenig, oder benötigt ein Bodennebler nicht mehr?
Würde mir gerne so ein Teil zulegen. -
was haltet ihr vom American DJ Reflex oder von einem Derby?
-
Dann nennt doch mal was, was auch gut ist.
Man liest hier im Forum desöfteren, das ein Artikel vorgeschlagen wird der anschliessend in der Luft zerrissen wird.
200 Euros sind drin, Tanzfläche wie gesagt 3x7m. Am besten irgendwas ohne Abkühlpausen und mit günstigen Leuchtmitteln (Stabbrenner)
Ihr da im Forum habt doch Ahnung davon!!!
Danke auch!! -
Danke!
Das ist dann mal eine Erklärung die selbts bei mir Klarheit schafft! -
Suche einen Lichteffekt in 4-facher Ausführung der eine Tanzfläche 3x7m abdeckt. Sollte als Master/Slave laufen. Möglichst viel Aha-Effekt.
Danke! -
gibts da einen speziellen Grund für?
-
Lohnt sich dieser Effekt für eine Tanzfläche 5x10m?