Stimmt, hast Recht!
Gleichzeitig max. 3680 Watt
Das Teil ist mit 16 A abgesichert.
Beiträge von Currywurst
-
-
Kann ich bei dieser Steuerung 1000 Watt pro Kanal anschliessen?
Sollte laut Formel P=UxI doch funktionieren.
P=230Voltx5Ampere=1150Watt
Oder? -
Also Kanal 1+2 Stereo links-rechts, Kanal 3+4 Stereo links-rechts, Kanal 5+6 Stereo links-rechts, oder wie?
-
Maya EX hat 6 analoge Ausgänge für 5.1, wo schliesse ich das Chinchkabel (links-rechts) für den Mixer an, wenn ich nur 2 Kanäle nutzen will?
-
Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen?
Suche für mein Notebook eine externe Soundkarte. Ich habe die Creative MP3+ schon mal an meinem Notebook getestet, kann mir aber kein Bild machen weil ich nicht weis ob es da grosse Unterschiede gibt. Der Klang war bei dieser Karte meiner Meinung ordentlich, keine Störrgeräusche.
Ist wohl auch die günstigste Alternative unter den USB Geräten.
Lohnt sich die Anschaffung einer "besseren" Karte?
Habe die Anlage (T-Amp 2400 II und HK Subs und Tops) nur zu kleineren VA im Einsatz. Hochzeiten, Geburtstage, Feten bis max. 150 Leute -
Hat denn keiner einen Plan?
Angeblich soll der DSP-405 ein eingebautes Mirko haben, über das die Kanäle gesteuert werden sollen. Wie geht das? In der Anleitung wird nichts erwähnt. -
Lässt sich der DSP 405 auch über ein Microfon im "Takt" der Musik steuern?
Habe in der Bedienungsanleitung nichts darüber gefunden. -
Hatte mal Omnitronic tmx-1530
Der grösste Sch.... den ich je gesehen und gehört habe! Verarbeitung ist schlecht und der Klang bis zu einer gewissen Lautstärke zumutbar, danach ist Schluss mit lustig. Preis/Leistung hin oder her, etwas Klang und Qualität muss einfach sein.Wer billig kauft, kauft doppelt. Passt immer wieder!
-
Mahlzeit!
Ich besitze für kleinere VA u.a. die HK Subs der Premium Line.
Ich weis, nicht der Brüller im Subbereich, aaaber für den richtigen Anlass auch passend! Soweit, sogut.
Meine Frage: In den Subs sind Eminence Delta, passiv angesteuert. Könnte ich nun hergehen, und Eminence Kappa LF reintun und diese dann auch passiv ansteuern, sollte doch was bringen, oder? -
Die Klangqualität muss nicht unbedingt an den Boxen liegen, falsche Einstellungen der Weichen, des Mixers oder eventuell des Frequenzbandentzerrers können eine wesentliche Rolle spielen.
-
Mahlzeit!
Ich möchte meine Lichtanlage erweitern und suche einen guten Effekt.
In die engere Wahl habe ich gezogen:Eurolight Doppelflower DMF- Duo, 300 Watt
Effektstrahler Moving Flower MF-3, 300 Watt
Effektstrahler Moving Star MF-9, 100 WattSpielt die Leistung in Watt eine besondere Rolle, oder ist die Art und Funktionsweise der Lampe wichtiger?
Da es bei den Derbys wohl qualitative Unterschiede gibt, möchte ich von diesem Effekt absehen.
Vom Preis her ist die Anschaffung egal, es geht nur um die beste Ausleuchtung und den besten Aha-Effekt. Flache ca. 4mx5m.
Bisher habe ich nur 5 PAR64 im Einsatz.
Beleuchtet werden nur kleine Partys, Hochzeiten, Feten bis max. 150 Leute -
Gibt es "gute" und "schlechte" Derbys?
Ich meine die Einfach- oder Doppelderbys die für 50-70 Euro angeboten werden. Ist das überhaupt sinnvoll, was kostet ein "guter" Derby? -
Stativ TS-9215, ist das "amtlich"?
-
hat sich erledigt.
DDP kann zusätzlich dimmen. -
kann mir mal jemand kurz den Unterschied zwischen Botex DDP 405 und dem DSP 405 erklären?
Vielen herzlichen Dank auch im Namen meiner Frau und meines Hundes! -
Hab mir mal bei Amazon.de ein paar Hörbeispiele zu der CD angetan.
Da fällt den Leuten ja das Essen ausm Gesicht. -
Nun, ich beiße nicht! Ihr könnt ruhig posten.
-
Lohnt sich das Teil für kleine Veranstaltungen bis Tanzflächengrösse 4x5m bei privaten Feiern?
2000 Watt Lichtanlage mit PAR64er, bestehend aus:
4x PAR64er
4x Reflektor für PAR64er
4x Leuchtmittel für PAR64er
4x Kaltgerätestecker
Farbfilterset bestehend aus blau, grün, rot, gelb
Steuergerät SC-4
A1 Stativ (bis 2,50 Meter Höhe)Soll 175 Euro kosten.
-
Gibt es irgendwo im Net eine Art Verzeichnis der Zubehörshops?
Licht und Ton, DJ-Equipment.
Suche Läden im Raum Kassel und Marburg -
suche eine gebrauchte Lichtanlage, ca. 2000 Watt
4 Strahler, Stativ, Steuerung, also Komplettlösung.
Adressen?