hallo zusammen.
hat jemand eine ahnung wo ich ersatz faderkappen für ein studiomaster pult (vielleicht baugleich mit anderen...?) herbekomme?
Suche beim großen T und bei adamhall waren erfolglos....
danke schonmal...
hallo zusammen.
hat jemand eine ahnung wo ich ersatz faderkappen für ein studiomaster pult (vielleicht baugleich mit anderen...?) herbekomme?
Suche beim großen T und bei adamhall waren erfolglos....
danke schonmal...
Hallo
Bin auf der suche nach einem 70-80m MuCO.Kanäle ist egal, wir müssen lediglich 6 Strecken haben.
und das ganze natürlich schon morgen gegen nachmittag.
Also wer kann mir weiterhelfen ?
Futurelight MCF/CF 200.
Hat ne 250Msd drin und hat 3 DMX Känale, aber auch div. Stand alone geschichten sowie sound to light,
Blackout Funktion und Master-Slave Betrieb.
Bekommt man schon unter 200 Euro. so um 150 glaub ich.
haben zwei stück davon permanent im einsatz->bis jetzt keine Probleme!
Goborad Farbrad und Rotation einzeln anstzeuerbar (DMX)
und Hell !!!
Auf jedenfall Tageslichtlampen.
Kommt noch bisschen auf die Farbe der Autos und auf das Licht des Umfelds an.
Bei hellen Autos nehmen wir 4-5 575W bOOster Tageslichtlampen.
Bei dunkleren so ungefähr 6.
Haben aber auch schon 12 HQI 150W hergenommen.
kabelquerschnitt 16mm2 ist Pflicht!
Halfcoupler ist eigentlich nicht zulässig, da man ihn ohne werkzeug lösen kann.
Also lieber erdungsbandschelle.
Sollte das nicht stimmen bitte belehren....
Reicht für Partykeller bestimmt.
Raylights sind Reflektoren mit einer Fassung, in die ein 500W Brenner reingesteckt sind, und nicht fertig verpresste "Reflektor-Brenner-Linse" Leuchtmittel.
Vorteil von den Pressglasslampen ist, dass es die dann in mehreren Abstrahlwinkeln gibt.
Raylight dürfte aber für dein Keller schon reichen und kostet auch nur ein zehntel...
Bei Fernsehn ist des schon was anderes....
Aber beim Film steht jede Lampe nur etwa 5 Minuten an der selben Stelle, und Publikum gibts auch keins.....
Und wenn sich zwei Beleuchter auf ein Autodach legen um mit 2 800W ne Straßenbeleuchtung zu simulieren und n SelbstfahrerAggregat mit ner Kabeltrommel hinterherfährt......naja des wär ja auch nicht so vorschriftsmässig. Bin einfach der Meinung, dass wir bei solchen Sachen bisschen mehr Freiraum haben, als wenn wir irgendwo nen 3000 Quadratmeter Messestand machen.
Also ich halte mich eigentlich schon an Vorschriften, will den Job ja auch noch länger machen.....
Also unsere Stative haben alle nen Bergfuß, oder auch Treppenfuß. Ist aber für Scheinwerfer, nicht Boxen,ich weiß ja nicht wie Steil du musst....
Zum Glück gibts beim Film keine BGV und Uvv.......hättet ihr auch gerne,stimmts :wink:
Hmm zu solchen Teilen gibt es schon mehrere Beiträge....
Also ich denke mal dass man das schon machen kann. wahrscheinlich müsstest du neue Löcher bohren, sah nämlich nicht nach Schellen aus.
generell würde ich mir gut überlegen, was ich dem Teil zumute.Für nen Partykeller mag es in ordnung sein, aber ich glaub des wars dann.
Ach ja, mit rigging hat diese Konstruktion glaub ich nicht viel zu tun...
gute nacht...
Habt Ihr eigentlich gewußt, dass man beim Aggregat (80KW)-Tanken keine Punkte, sondern gleich bälle (dürften jetzt wohl Taschen sein...) bekommt....
Ach ja, meinen SEGEN hat der Motor auch
Habt Ihr eigentlich gewußt, dass man beim Aggregat (80KW)-Tanken keine Punkte, sondern gleich bälle (dürften jetzt wohl Taschen sein...) bekommt....
Ach ja, meinen SEGEN hat der Motor auch
Ging es nicht eigentlich um den Verdienst?
Also ich (ab september endlich im dritten Jahr) kann nicht meckern (möchte,und darf aber keine Zahlen nennen), was mir aber genauso wichtig wie der eigentliche Verdienst ist, dass ich fair abgerechnet werde.
Bekomme alle Überstunden verrechnet.entweder als Urlaub oder als Geld.ersteres ist mir im moment wichtiger.und wenn ich doch mal mehr brauch kann ich mir am jahresende mein Resturlaub auch auszahlen lassen.
Also ich bin zufrieden, mal schauen was es gibt wenn ich die Ausbildung hinter mir hab......
Sind eigentlich von euch noch mehr in münchen in der schule?
Eurolite N 10. kleiner geht nicht.
es sind keine heißgerätestecker oder kupplungen.
heißgeräte?
also ich kenn nur warmgeräte und kaltgeräte.....
hi
kann über das delay vom dsp 1000P nix schlechtes sagen
außerdem den dsp 8024 als 31 Band RTA
haben außerdem den GEQ 3102, der seinen job auch gut macht....
vom MX 1604A kann ich auch nix schlechtes berichten, sollte man halt wissen für was man es hernimmt (Band?Live?background über auxen?möcht ich bitte nicht mehr sehen....)
den Kabeltester wollt ich mir nicht antun....(speakon...?)
haben auch die Adam Hall Schablonen.
gewisse Ähnlichkeit mit gewissen kollegen, bezüglich gewissen songtexten.
50" Bass
des wären ja ungefähr 127 cm.
hmm
einfach mal umdrehen und ihr habt auf eurer nächsten schulparty ein super trampolin....
tschüssi
Ich würde dir den BELL CA OS empfehlen, kostet leider 80 Euro kann dafür aber jedes erdenkliche Kabel, bzw Adapterkabel (auch male/male,und solche sachen) testen. hat noch ne Durchgangsprüferfunktion wo man Krojokabel anstecken kann.......
Außerdem noch eine Subwoofer Hubtestfuntion (kurzer Gleichstromimpuls auf Spekon oder Klemmen...)
Das ding funktioniert einwandfrei und ist super verarbeitet...
Hab ihn damals neu bei Ebay gekauft....
schau ihn dir doch mal an....
bis dann
michi