Andere Lichtfarbe, und noch einige andere Merkmale. Am besten du schaust mal auf die Homepage von z.B. Philips. Da kannst die zwei lampen gut vergleichen.
Mfg Alex
Andere Lichtfarbe, und noch einige andere Merkmale. Am besten du schaust mal auf die Homepage von z.B. Philips. Da kannst die zwei lampen gut vergleichen.
Mfg Alex
Guten Abend.
Hab da mal ne generelle Frage die mich aufm Bau immer wieder aufregt.
Wie schließt ihr Schukosteckdosen an. Phase links oder rechts??
Also
L / PE / N oder N / PE / L
Hab jetzt immer öfters mitbekommen das dies sehr vom Herkunfsort des Ausführendesn Abhängig ist. Hier in Bayern wird die Phase eher rechts geklemmt. Die Kollegen die mehr aus dem Osten kommen Klemmen die Phase immer links.
Leider hat es unsere Firma nicht auf die Reihe gebraucht das Firmenintern mal zu regeln.
Wie macht ihr das so?
MFG Alex
P.S. Hätte gern ne Umfrage gestartet, ging aber nicht.
Es gibt doch auch so Halbe Spiegelkugeln, die schon fertig mit integriertem Motor sind. Die bauen max. 20 -25 cm auf.
Wäre doch auch ne idee.
Mfg
Zitat von "Micromann"kommt irgendwer auf die idee oh die traverse ist doch nett da häng ich mal nen "par" scheinwerfer dran
Naja ich glaub kaum das da zu ihm nach Hause wer kommt und einfach Scheinwerfer aufhängt.
mfg
Hallo.
Es wäre halt hier noch interessant, wie es hinter der Gipsplatte Aussieht.
Wo ist denn dein Zimmer. Handelt es sich dabei um einen Ausgebauten Dachboden? Dort kann mann ja mit 99% Sicherheit sagen, das dahinter nur Holt oder andere Trageelemente sind. In anderen Bauten werden oft einach die Räume komplett aus Betong gegossen und dann mit so wie bei dir Abgehängten Decken versehen.
Wenn wir bei dir vom zweiten Punkt ausgehen würden, könntest du wenn der abstand nicht zu groß ist durch deine Gipsplatte in die Betondecke bohren und dort dafür vorgesehene Dübel mit Gewindestange befestigen.
Hab ich schon öfters auf Baustellen gemacht. Durchsetzbar ist diese Art bis zu einem Abstand von ca. 30 CM.
Ich würde da zu einem 12-er Loch tendieren da es die Bohrer und Dübel in dieser Größe ohne Probleme zu besorgen gibt.
Mfg Alex
Also jetzt läuft es soweit wieder. Habe wie geschrieben den Schutter einfach um einen Tacken verdreht. Auf die Idee bin ich davor auch schon selbst gekommen, ich hab mir nurnicht vorstellen können das der Schutter dann auch in dieser Position bleibt.
Also: Problem behoben, somit kann der Treat von mir aus geschlossen oder gelöscht werden.
Vielen Dank.
Mfg alex
Dieses Steuergerät das hier gezeigt worden ist, ist mit integriertem Dimmer. Also wenn du Ton und Licht in einem Case hast, sehe ich nicht die großen probleme.
Du solltest aber auf jeden Fall über verschiedene Phasen einspeißen, da du sonst knacksen etc auf deine Lautsprecher bekommen könntest.
Mfgt Alex
Hallo Gemeinde
Ich habe folgendes Problem mit einem meiner Futurelight DJ-Scan 250. Der Schutter Stößt gegen den oberen Anschlag. Kann man die Schrittmotoren irgendwie und irgendwo einstellen wie weit sie max sich bewegen? Ich hab beim hinschauen nix gefunden, und wollte nicht wild drauf los zerlegen.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Mfg Alex
ich sehe da auch nur das Problem mit deinen 1 kw Lämpchen.
Mfg Alex
Tach.
Also wenns um Eisenwaren geht, bestell ich meist hier über E-bay.
http://stores.ebay.de/INOX-Drahtseil…Q5fstoresQQtZkm
Mfg Alex
wenn pan tilt funktioniert, was willst den von dem Spiegel noch alles erwarten?
Mfg Alex
hab mich über diesen "dreck" auch schon ärgern müssen.
erkenn ich das richtig???
dort hängt ein Mörtelmischer an der Decke, der mit Spiegelfolie beglebt ist?? Ne ne ne.
Mfg
der verdutzte Alex
ich packs nicht. des ist doch mal das beste was ich die letzte zeit so gehört hab.
Respekt.
so werden Preise hochgetrieben.
Sollte sofort an Ebay gemeldet werden.
Will natürlich keinem Was unterstellen :twisted:
Mfg
Da kann man sich ja nur bei unsrem Admin bedanken.
Danke und weiter so.
Mfg Alex
Vorher ordentlich informieren, dann Kaufen.
So gehe ich immer vor, und nicht anders.
Also Junge. Was willst denn mit diesem Beitrag jetzt noch erreichen?
Wenn du weißt, das du "große" Beschallungsaufgaben erfüllen musst, musst du auch wissen was du für ein System brauchst.
Wieso kaufts du dir vor ein paar Tagen eine Anlage, und merkst danach erst, das es Kritik zu dieser Anlage gibt.
Also sowas hab ich noch nie gehört. Ich informiere mich normalerweise über einen Artikel, bevor ich ihn gekauft habe.
Mach dir dein Eigenes Bild, und entscheide dann.
Mfg Alex
P.S.
Das sind Beiträge, die dieses Forum eigentlich nicht braucht.
Hi.
Wenn du aber Angst wegen der Frequenz hast, wirst du mim Duspol nicht viel Freude haben. ![]()
Mfg Alex
Zitat von "Meisterlampe"Das einzigste was mir an den DJ-Scanns fehlt ist die Farbe rot. Die ist nicht mit auf dem Farbrad drauf :cry: ,aber es geht auch ohne....
Naja. Da muss man wohl etwas glück haben.
Ich besitzte auch zwei der Futurelight DJ Scan 250
Bei einem Hab ich Rot, beim andren Organge.
Ansonsten sind die Geräte für Ihren Preis sehr zu empfehlen. Ich hatte noch nie Probleme
MFg alex